Jump to content

--Mitleid--


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach ist das kritisch und polemisch und .. ehrlich

Ich finde, man braucht neben dem Frust auch Mitleid!

Wem das ähnlich ergeht ohne damit anderen die Schuld zu geben mag sich beteiligen


Geschrieben

Ich gebe dann mal ne Runde Mitleid für HotterTABopper aus.
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooaaaaahhhhhhhhhhh...


Geschrieben

ich geb auch ne Runde Mitleid aus, für alle die wollen


Geschrieben

Baut Dich Mitleid wirklich auf, Hotter? Wenn ja, dann kannst Du gerne eine Portion bekommen ... ... aber ich glaub es täte Dir besser, einfach mehr die positiven Dinge zu sehen, und nach den Ursachen vom Frust zu suchen und sie abzustellen ... think positive - das Leben ist schön


Geschrieben

Ich will kein Mitleid - ich will Neid, weil man den nicht geschenkt bekommt, sondern den muss man sich erarbeiten...
(Obwohl, mir fällt nicht sein, worauf man bei mir neidisch sein könnte. :confused


Geschrieben

Wollte Dir gerade ne Dose Mitleid spendieren, bis mir einfiel, ich bin ja zu jung


Geschrieben

Mitgefühl habe ich hier auch übrig...


Geschrieben

mitleid? nein.
mitgefühl? ja.

Daumen hoch...stimme zu 100 %


Geschrieben

Nur nicht vergessen sich selbst mit-zu-fühlen sonst endet das in selbst-mit-leiden...


Geschrieben

andersrum wird meines erachtens ein schuh draus, wer zuviel mitleidet, hat keinen platz mehr zum fühlen, sein einziges gefühl ist das leid.


Geschrieben

Sich selbst zu Fühlen darf Mensch nie vergessen.Sei es in Freude oder Trauer.Das ist der Schlüssel für das Miteinander
Wichtig ist wohl innerer Frieden dazu( muss noch ne Weile üben )


Geschrieben

Ich habe auch noch nicht genug geübt

du hast recht ipsy - anders herum


Geschrieben

ich hab nicht den stein der weisen..
wir üben alle, irgendwie.

ich hatte nur unter anderem die professionelle distanz im auge und daher die ableitung.
vielleicht gibt es aber gar kein richtig und nur ein sowohl, als auch?


Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwas wird es sein, manchmal der Verstand über das Herz und manchmal das Herz über den Verstand

Wir müssen nur: weiter - mit- fühlen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der verstand über das herz und manchmal das Herz über den Verstand

Genau das ist der Punkt..die beiden kompatibel zu bekommen..endweder wiegt das eine oder das ander in der Waage schwerer..schade eigendlich.Wünsche mir sehr eine gewisse Balance zu finden( eher utopisch,aber naja..wünschen kann ichs mir ja )
Wünsch euch eine ruhige Nacht

Und auch morgen geht für uns alle die Sonne wieder auf(..schön wäre es wenn es regnet...denn danach haben wir eine Chance auf einen Regenbogen


Geschrieben

Heute LaGreca bist du MEINE besondere Begegnung


×
×
  • Neu erstellen...