ab**** Geschrieben Januar 14, 2012 Ich bin zwar "erst" 40, aber diese neumodischen Begriffe kannte ich auch nicht Ich bin noch keine 40 und kannte die Begriffe auch nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir hier deutsch sprechen.
in**** Geschrieben Januar 14, 2012 Liegt vielleicht daran, dass wir hier deutsch sprechen. Nun, ich spreche (eigentlich schreibe ich ja), nicht nur hier, auch deutsch, kann aber, wenn ich will, auch auf andere Sprachen ausweichen und dem ein oder anderen zu erweitertem Wissen verhelfen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 danach googeln wollte ich auch nicht, denn wenn ich diese Dinge bis heute nicht vermisst habe, brauche ich sie auch in Zunkunft nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 Geldbörse Kaugummis Tempos Pflaster Zahnseide OB Taschenspiegel Handy Kugelschreiber
on**** Geschrieben Januar 15, 2012 @debo da hast ein Handtäschen - für deine Stahlplatte - erstaunlich, hast du wohl erst, seit du deinen Hinkelstein weggelegt hast ?
Va**** Geschrieben Januar 15, 2012 Brieftasche Geldbörse Notizblock Taschenbuch Lippenstift Kajal Wimperntusche Taschentücher OBs Kaugummi Kugelschreiber Schlüssel Zigaretten 4 Feuerzeuge (mind. ist immer kaputt!)
In**** Geschrieben Januar 15, 2012 Ein Leatherman ist ja oft weit mehr als ein Taschenmesser. Deshalb wollte ich da eh nachfragen: @zalina64: Welches Leather(wo)man denn?
Si**** Geschrieben Januar 15, 2012 Öhm Kondome ist ähm ein bissel schwieirg...meine tochter kramt ganz gern in meiner Tasche...*lächel. Och...das sind dann halt Luftballons *g* Geld Buch Handy Häkelsachen .. is die Grundausstattung Möglichst wenig.. Je nach Vorhaben dann Ergänzungen.. flöt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 taschentücher geldbörse nagelfeile kugelschreiber labello kondome kopfwehtabletten handy notizbuch kleine tube handcreme türschlossenteiser 3 bonbons meine schlüssel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 mal überlegen Geldbörse mit Perso und Karten handys Deo Taschentücher Handcreme Nivea Gesichtscreme Labello Nagelfeile IPod Stift und Papier Kaugummis Gummis Tampons Lipgloss Wimperntusche Eyeliner Feuerzeug Slipeinlagen Pflaster Paracetamol Lutschpastillen Dann je nach Jahreszeit und Wetter auch noch mal ne Mütze und/oder den Regenschirm. Es ergibt sich daraus ein Gesamtgewicht von ca. 4 kg, ja ich habe meine Tasche versehendlich mal auf eine Waage gestellt und die Männer drumherum kriegten große Augen beim Blick auf die Anzeige.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 meistens.... Geldbörse Papiere (Führerschein, Autopapiere) Terminkalender 1 bis 2 Kugelschreiber Handy Schlüssel Taschentücher Tampons Labello Kamm Diktiergerät Visitenkarten Mundharmonika Kaugummis Halspastillen oder Smint Feuerzeuge Zigaretten und manchmal... zerknüllte Einkaufsquittungen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2012 alte Einaufsquittungen (Bons) - immer! Dann findet sich eigentlich das, was so "alle" haben, aber ohne Schminksachen. Mädels, das Beste sind aber Feuchttücher!! Hab ich immer dabei! Zum Eismünder abputzen, klebrige Finger zu reinigen oder was auch immer. Möchte ich nie wieder in meiner Handtasche missen! Gibts in so kleinen Mini-Packs...
Ic**** Geschrieben Januar 15, 2012 Geldbörse Taschentücher Ausweis, Führerschein, Zulassung Krankenkassenkarte Kaugummis Feuerzeuge Zigaretten Lippenstift Lipsmacker Kugelschreiber Terminplaner und meist jede Menge alte Kassenzettel
za**** Geschrieben Januar 15, 2012 - Leatherman ist ein allroundwerkzeug, quasi ein Taschenmesser mit diversen Funktionen, sehr praktisch, unkaputtbar....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2012 tja, das interessiert mich doch tatsächlich selber mal, was ich in der handtasche hab.... mal gucken: terminplaner flips-gutscheinbuch biotin-h-forte granatapfelöl kaugummis maßband aralia-tropfen nagelfeile kugelschreiber deep-purple-tickets ohrenstöpsel gitarren-stimmgerät noch ein kugelschreiber handy lippenstift 4 babyschnuller bepanthol haargummi strohhalm kassenbons parktickets kinokarten papierblume bindfaden bierdeckel von dire strats hotelprospekte von van der valk hildesheim führerschein (ach, daaaaaa isser ) büroklammer pinzette tintenpatrone noch ein feuerzeug einladung zum 100. geburtstag oh, ein 5-euro-schein!!!! kleiner taschenkalender div. visitenkarten ach, da ist ja die karstadt-kundenkarte, schön nähzeug ja, das hab ich jetzt davon, jetzt muß ich überlegen, ob das da alles wieder rein muß, oder wohin mit dem kram
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2012 @musetta wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich schwören du hast gerade den tascheninhalt meiner besten freundin aufgezählt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2012 @mondkuss: deine freundin gefällt mir mir auch...zumindest solange sie mir nicht ihre handtasche zum halten gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 16, 2012 Taschentücher Handy Labello/Lippenstift Geldbeutel Stift Desinfektionstücher Haarbürste Kommt auch immer drauf an wohin man so geht
ch**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Mobiltelefon, IPod, Portomonaie, inkl. EC-Karte, Papiere, Kugelschreiber und Notitzblöckchen, Wohnungsschlüssel, inkl. USB-Stick, Flaschenöffner mit Lämchen, Ministativ, Karabiner mit Lämpchen Zigaretten, Einkaufsbeutel, Regenschirm, Kompakt-Schraubenzieher, Bandmaß, Reiseaschenbecher, Haarbürste, Schminkutensilien, wie Kajal, Rouge, Lippenstift, Eyeliner, Ägyptische Erde, Hand,- und Gesichtscreme, Spiegel, Nagelknipser, Nagelfeile, Parfüm, Deostift (flüssig), Tempotaschentücher, Kosmetikfeuchttücher, Slipeinlagen, Tampons, Kondome, Pflastermäppchen, Ladyshafer-(Einwegrasierer), einen Minirasierapparat-Marke Sony, batteriebetrieben, (ebenso auch als mögl. Notbehelf für den Herrn) bearbeitet Januar 29, 2012 von cheeta030
Empfohlener Beitrag