Jump to content

Mädels, was habt ihr in der Handtaschen ?


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jupp" wie alle das halbe Wohnzimmer,genau wie ich.
Nen Koffer brauch man doch nicht, dafür gibts doch die Rießen Baggy Taschen.....
Ist fast dasselbe.
Lg.


Geschrieben

Ja, Ähnliches ist mir bereits in der Vergangenheit durch den Kopf gegangen, denn man schleppt wirklich oftmals Dinge mit sich, an welche Männer im Traum nicht zu denken wagen, die uns mitunter gar nicht mehr verstehen, was dies betrifft.
Einen Buggy habe ich ebenso, doch letztlich wäre es schlimm, wenn wir soviel Kram mit uns führen würden, sodass ein solcher Buggy unumgänglich wäre, um Himmels Willen, ich glaube dann würde ich wohl gänzlich auf eine Handttasche verzichten und für meinen Schlüssel eine Bauchtasche zulegen.
Dennoch haben sich einige Dinge, wie bereits erlebt, doch als praktisch, wie hilfreich erwiesen.
Nur das sogenannte Herumkramen, wenn man letztlich etwas sucht, erscheint doch schon lästig.


Geschrieben

Ich habe kürzlich eine Frau dabei beobachtet wie sie einen Toaster aus ihrer Handtasche holte, während sie darin nach etwas suchte.

Ich denke, eine Frauenhandtasche mit weniger als 20 wichtige verschiedene Dinge ist selten anzutreffen.

Das ist doch völlig normal. Ich habe habe vermutlich auch nicht weniger Sachen in einer Box im Auto.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht aber war dieser Toaster neu und sie hat diesen gerade gekauft, welcher durchaus in einer größeren Handtasche Platz hat.
Dennoch könnte ich mir nicht vorstellen und ich wüsste auch nicht wofür ich ansonsten mal einen gebrauchten Toaster in meiner Handtasche mitnehme, wo doch oftmals schon der darin befindliche Regenschirm manchmal schon zuviel ist, doch anderseits soll es ja schon die unmöglichsten Dinge gegeben haben.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Die Rede war von einer Handtasche, nicht von einem Rucksack.


LG xray666



lach mich tot


Geschrieben

Wenn man manche Frauen hier liest, dann bin ich echt am überlegen.....öhhhrgsss Handtasche oder Überseekoffer?

Ja und nicht umsonst heißen meine Handtaschen Hebammenkoffer und aufgeräumt werden die so 1-2 x im Jahr


Geschrieben

Seit einigen Jahren Handtaschenfreak, in allen Größen und Varianten,aber komischerweise sind die immer zu klein.
Tempos
Geldbörse
Kalender
Handy
i-pod
Pflaster
Pass
Kamm
Nagelfeile
Creme
Briefmarken
Nasenspray
Feuchttücher
Kondome
Tampons
Desinfektionstücher
Navi
Zahnbürste und -Pasta
ein Buch
Kugelschreiber
Hundeabfalltüten
Kaugummis
Feuerzeug
Ersatzbrille
Sonnenbrille
Kontaktlinsen
und so weiter und so fort

Erstaunlich was alles reinpasst. Allerdings kenne ich Männer, die haben so viel Kram in den Hosentaschen :-)


Geschrieben

Geldbörse,
Timer,(da drin befinden sich Pflaster,Briefmarken,Geldscheine,Visitenkarten,)
Ersatzkuli,
Medikamentendose,
Notfallmedis,
Lippenbalsam,
Kamm,
Gummibärchen ,
Hundeleckerlis,
Pferdeleckerlis,
Stofftaschentuch,
Pfefferspray,
Sreichhölzer,
Sonnenbrille,
Feuchttücher,
Schminktäschen,
Kleingeld,
Einkaufszettel.
Kassenbons,


Geschrieben

Cs-gas. ......



Pas aber auf das du das zeug nicht mal in die falsche Richtung spürst und dich selber damit außer gefächt setzt. wenn du es überhaut findest in einer Situation in der du es brauchst.
Zur Selbstverteidigung gibt es bessere Methoden.
Die Handtasche selber kann schon die elektivere Waffe sein. Braucht natürlich etwas Übung und ist nicht mal schnell nebenbei gelernt.
Ansonsten immer wider erstaunlich was manche Frau so in der Handtasche mit sich herum schleppt.
Manchmal glaube ich die haben da drin ein Tor zu einen anderen Dimension und können dadurch zuhause in alle schränke fassen und sich das raus nehmen was sie gerade brauchen .


Geschrieben


Concealer deckt Augenringe (oder auch mal nen Pickel) ab


"Frau" weiß das nicht?
Nutze ich zwar auch nicht, aber der Begriff ist mir geläufig.


***


*_Portemonnaie mit sämtlichen Kundenkarten und Geldkarte, Personalausweis und Einkaufsbons vom (meist) Vortag.
*_Tempos
*_Tampons
*_Kaugummis oder Menthol-Bonbons (... heißt, solange meine Jungs nicht meine Tasche plündern. )
*_Handy
*_MP3-Player mit Kopfhörern
*_Notfall-Make up-Täschchen mit Eyeliner, Wimperntusche, Puder und Make up
*_Regenschirm
*_Mehrweg-Einkaufsbeutel


... und je nach Anlass variiert der Inhalt.
+ *_Kondome
+ *_Ersatz-Unterwäsche und Wechselsachen



+ *_Beautycase (natürlich in der Hand. )


Geschrieben

Äh - warum setzt du "Frau" in Anführungszeichen? Ist eine Frau für dich keine "richtige Frau", wenn sie das nicht weiß? Ne, ich kannte den Begriff nicht und steh auch dazu.

Welche Handtasche übrigens?


Geschrieben

Äh - warum setzt du "Frau" in Anführungszeichen?


Interessant, was Du wieder alles in diese Gänsefüßchen hineininterpretierst.

Es war nur hervorgehoben - weder im Positiven, noch im Negativen. Nicht mehr. Nicht weniger.


Für mich ist es recht ungewöhnlich, dass "Frau" den Begriff "Concealer" nicht kennt, daher mein Erstaunen.


Geschrieben

Ein Leatherman ist ja oft weit mehr als ein Taschenmesser. Deshalb wollte ich da eh nachfragen:

@zalina64: Welches Leather(wo)man denn?



Wenn man einen Hund hat, ist ein Leatherman immer ratsam (und noch so einiges mehr). Denn so einfach losgehen und denken "es wird schon nix passieren" ist zumindest hier in der Großstadt ziemlich leichtsinnig - die Hundedichte ist groß und nicht alle sind nett (die Halter meistens schon :-)

mein Rucksack für den Hundespaziergang beinhaltet z.B.

Leatherman
Tempos
Feuchttücher
Pfefferspray
Verbandszeug
Küchenrolle
Leckerlies
Kuli
Zettel
Handy


Geschrieben

Geldbörse,
Tempos
Lippenbalsam,
Tabak mit Blättchen und Filtern,
Schlüssel,
Pfefferminzbonbons
und ein bis drei Feuerzeuge


×
×
  • Neu erstellen...