er**** Geschrieben Januar 14, 2012 habe mal auf eine Tasche aufpassen müssen die war ganz schön schwer würde mich mal so interessieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 Der weibliche Delfin bestutz gar keine Handtasche. Entweder ist sie mit einem Rucksack unterwegs oder (so wie momentan) mit einer Wickeltasche, wo dann auch die persöhnlichen Sachen drin sind und nicht nur die windeln fürs Kind!
En**** Geschrieben Januar 14, 2012 Handy und evtl. Navi Tempos, Tampons und Labello Geldbörse kleine Haarbürste Zigaretten und Feuerzeug
Je**** Geschrieben Januar 14, 2012 (bearbeitet) Handy, Portemonaie, Deo, Parfum, Taschentücher, Block, Kugelschreiber, Kalender, Kaugummi, Ein Snack für meine Kleine (Milch Schnitte z.b.), Haargummis, Schlüssel, Trinkpäckchen für die Kleine, Unterwäsche zum wechseln für die Kleine, E-Zigarette, Zigaretten, Feuerzeug das wars bearbeitet Januar 14, 2012 von Brisanz2009
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 Die Rede war von einer Handtasche, nicht von einem Rucksack. LG xray666
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 Handy Geldbörse Perso und Führerschein Tempo Zuckertütchen Labello Susi
Je**** Geschrieben Januar 14, 2012 Öhm.....xray....DAS ist meine Handtasche....Rucksack besitze ich nicht...*lach.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 Vielleicht solltest du dir ja mal einen zulegen? LG xray666
za**** Geschrieben Januar 14, 2012 Handy Portomonaie Papiere ( Führerschein etc) Schminktäschchen Leatherman Tempo Kugelschreiber Hundeleckerlie Kaugummi Deo Haarbürste Kopfschmerztabletten Strickzeug Feuerzeug Nagelfeile und Schere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 Wir beide haben grundsätzlioch Kondome dabei. man/frau kann ja nie wissen...
ab**** Geschrieben Januar 14, 2012 Handy Zigaretten (Feuerzeug in der Schachtel mit drin) Portomonaie (inkl. allen wichtigen Papieren) Tabletten (von jeder wichtigen 1-2) max. 1/2 Päckchen Papiertaschentücher Alles Weitere wäre mir zuviel Geschleppe und Kondome brauche ich nicht mehr. Sobald ich eine Jacke trage (das ist recht selten) habe ich gar keine nervige Tasche dabei, da passt alles in die Jackentaschen.
Je**** Geschrieben Januar 14, 2012 Öhm Kondome ist ähm ein bissel schwieirg...meine tochter kramt ganz gern in meiner Tasche...*lächel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 - Geldbörse inkl aller Papiere, wie Führerschein, Perso etc. - Tempos - Kaugummis - Deo - Labello - Kugelschreiber - Kondome - Handcreme - Tampons - oft ein Buch ( um dumme Wartezeiten zu überbrücken ) - Zigaretten - einige Feuerzeuge - Hustenbonbons - Pflaster - kleines Set mit Nagelfeile, Nagelschere
in**** Geschrieben Januar 14, 2012 Geldbeutel mit sämtlichem Papierkram Schlüssel Taschentücher Kuli Moleskine Handy Kindle Kopfhörer Handcreme Lippenpflege Concealer Nagelfeile Kaugummi Kopfschmerztabletten Minifroschkönig als Glücksbringer von meiner kleinen Nichte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 - Geldbörse mit allen Papieren - Tempos - Kaugummis - Handy - Lippenstift - Kugelschreiber - Kondome - Handcreme - Zigaretten - Kalenderbuch - Kopfschmerztabletten
sm**** Geschrieben Januar 14, 2012 - Geldbeutel incl. Karten - Gutscheine - Personalausweis - Führerschein - Impfbuch - Handy - Nagelfeile - Fotos - Kugelschreiber - Zigaretten und Feuerzeug - Tempos - Tampons - Handcreme - Labello - Mentos - Lesebrille - Kondome - Zahnbürste
40**** Geschrieben Januar 14, 2012 und evtl. Navi das mit dem navi find ich ne gute idee, so findet frau sich im täschen bestimmt besser zurecht.
Si**** Geschrieben Januar 14, 2012 Meine Güte, manche Taschen müssen ja riesig sein! Ich habe gar keine Handtasche. Einige Begriffe kenne ich gar nicht. Was ist denn: - Leatherman - Moleskine - Concealer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 14, 2012 @ SinnlicheXXL, denk dir nix, auch ich habe mich gefragt was Moleskine und Concealer ist, aber nachdem ich nun 46 bin und das noch nie gebraucht hab, brauch ich es sicher auch weiterhin nicht
En**** Geschrieben Januar 14, 2012 (bearbeitet) - Leatherman - Moleskine - Concealer Leatherman = Taschenmesser Moleskine = Kalender/Notizbuch Concealer = Abdeckcreme Ich bin zwar "erst" 40, aber diese neumodischen Begriffe kannte ich auch nicht bearbeitet Januar 14, 2012 von Geile72
in**** Geschrieben Januar 14, 2012 (bearbeitet) Weiber! Meine Güte... Moleskine = Notizbuch ähnlich wie Tempo = Taschentuch Concealer deckt Augenringe (oder auch mal nen Pickel) ab Leatherman - besseres Taschenmesser Anscheinend habe ich ne falsche Altersangabe, wieso sonst kenne ich solch neumodischen Kram? Wobei es schon ne Weile her sein dürfte, dass Hemingway, Picasso und Oscar Wilde Moleskine nutzen. bearbeitet Januar 14, 2012 von kurvigrund
Empfohlener Beitrag