Jump to content

Tägliche Geilheit & steife Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich macht es gar ne an. Also Finger weg von meinen nippeln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Immer diese Denunzianten. Echte Menschenfreunde. 🤮

Würde einige mal kapieren, das das Forum/Themen nicht für Datengebote gedacht ist, was im übrigen schon erwähnt wurde, müsste man das nicht melden. Wozu gibt es bitte PN? 

Und was du von mir denkst, ist mir sowas von egal.

vor 7 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Schon reagiert, keine Panik.

Wenn man sich keinen Coffee mehr holen darf.......grummmeeellllllll........

Soooorrryyy

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NaheLady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich kenne die nicht.

Sex fängt bei mir mit dem passenden Kopfkino an, dafür habe ich nicht immer Zeit, nicht immer den Kopf frei und Lust darauf, habe ich ebenfalls nicht immer. Ich habe eben einen stinknormalen, langweiligen Alltag...

Qualität geht für mich vor Quantität.

Geschrieben

Ich kenne es nur als Vorfreude auf " meine Frau " und gebe dieser sinnfreien Geilheit dann keinen weiteren Raum .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Mario:

Wenn man sich keinen Coffee mehr holen darf.......grummmeeellllllll........

Du wirst wohl was Stärkeres als Kaffee hier brauchen. 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Du wirst wohl was Stärkeres als Kaffee hier brauchen. 😂

Jupp, weil ich immer Dauergeil bin........:joy::poppen:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Mario:

Jupp, weil ich immer Dauergeil bin........:joy::poppen:

Die Geständnisse eines Mods😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Mario:

 

Sehr kooperativ... 😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NaheLady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Für tägliche Geilheit bräuchte ich tägliche Freizeit, Freizeitgedanken und die nötige "Kopf-Frei-Situation".

Die habe ich aber nicht! Und wenn ich zwischen den Dingen, Termine, Arbeit und sonstige Verpflichtungen Zeit für geil sein hätte, würde mich das eher stören, geschweige denn dazu führen, jetzt irgendwie etwas tun zu müssen. Vielleicht ne Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Ich geniesse Lust eher dann, wenn es richtig gut passt. Tagesbeschäftigung ist es überhaupt nicht.

vor 26 Minuten, schrieb MOD-Mario:

 

Wenn man sich keinen Coffee mehr holen darf.......grummmeeellllllll........

Komm her Mann...da, frei Haus und konzentriere Dich...*lach*

 

grafik.png.e77a5e9b588a83ecbe1a9d9ab88c1fa9.png

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hab noch nie meine Nippel "bespielt...(btw... bespielt... was für ein abturnendes Wort...). Auch die Formulierung "tägliche Geilheit" klingt so nach "dauergeil". Mein Tipp: wenn's mal wieder besonders schlimm mit der eigenen Geilheit ist: einfach mal bei poppen.de in den Newsfeed reinschauen. Da gibt's öfter solche Threads mit ähnlichen Formulierungen... Bei mir hilft's, da ist sofort jegliche Lust verschwunden...
Geschrieben
Das liegt am Früling süße, das sind wir alle bissel geiler
Geschrieben
Nippelspiele machen alleine aber auch zu zweit und mehreren sehr viel spass - und sind immer gerne genommen!
Geschrieben

Ich habe gar keine Zeit dazu, um den ganzen Tag geil durch die Gegend zu rennen und an mir zu spielen . Ich genieße es lieber , wenn die Zeit dafür da ist  und am besten noch der Partner mit dem ich es ausleben kann. Auf die Idee, mir selber an den Nippeln zu spielen, bin ich noch nicht gekommen und würde mich auch absolut nicht erregen . Dazu braucht es fremde Hände .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Manchmal frage ich mich, ob einige nichts zu tun haben.

Mein Wecker klingelt im 4 Uhr, um 6 bin ich bei der Arbeit, nach 2x 15 Minuten Pause bin ich um 15:30 zuhause.

So Dienstags fragt der Chef, was für Brötchen man am Samstag möchte.

Nicht wundern, den Job mit den ständigen Blitzerfotos habe ich nicht mehr, da gab es nur Arbeit oder Schlafen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonyboyPB:

Mein Wecker klingelt im 4 Uhr, um 6 bin ich bei der Arbeit, nach 2x 15 Minuten Pause bin ich um 15:30 zuhause.

So Dienstags fragt der Chef, was für Brötchen man am Samstag möchte.

Nicht wundern, den Job mit den ständigen Blitzerfotos habe ich nicht mehr, da gab es nur Arbeit oder Schlafen.

Hä?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NaheLady:

Tägliche Geilheit & steife Nippel

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Ich zum Beispiel bin täglich erregt und spiele an mir selber herum. Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart. Das macht mich noch geiler und dann muss mein Sextoy wieder herhalten.

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Der Wi....thread des Wochenendes ✌ :joy:

Nein,  ernsthaft .... während der Woche hätte ich wirklich überhaupt keinen Kopf NUR an das EINE zu denken :flushed:....es würde mir vielmehr zu denken geben. Momente der Lust gibt's natürlich,  aber nicht zwischen Tür und Angel. Dafür braucht's einfach Ruhe,  Entspannung und vor allem nen freien Kopf...all das habe ich leider höchst selten,  wenn ich in der Jobmühle hänge...:coffee_morning:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NaheLady:

Wenn ich zu Hause bin, lege ich meine Brüste frei und spiele meine Nippel hart.

das nennt man ritual.

 

meine sind keine freigänger. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NaheLady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Kenn ich nicht und werde ich wohl auch nie kennenlernen!

Fast täglich klingelt der Wecker um 3.30 Uhr, dann bin ich den ganzen Tag an der frischen Luft arbeiten, umsorge hier noch 2 Tiere, ein Haus, einen Mann und unterstütze meine Eltern, die weiter weg wohnen.

Wäre ich dabei tagtäglich geil, dann würde ich mir wirklich Gedanken machen!

Mal geil am Tag sein ist das Eine, aber dauerhaft? Jeden Tag? Mehrfach?

Da frage ich mich ernsthaft, wie Sexgesteuert man ist und ob man nicht sieht, daß dieses Verhalten nicht wirklich normal ist.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hä?

Ich weiss nicht an welcher Stelle?

Nimm es als Zuatimmung!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist denn lust eigentlich noch was besonderes, wenn man/frau sowieso dauergeil ist... und sich vor lauter nicht vorhandenen gelegenheiten ständig selbst befummelt?

Für mich wäre das wie jeden tag sonnenschein oder champagner.... langweilig!

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstaben wollen nicht wie ich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Manchmal frage ich mich, ob einige nichts zu tun haben.

Geht ihr nicht arbeiten? Oder fummelt ihr da auch an euch rum?

Ich war auch schon mal im Dienst geil, kann mich aber soweit beherrschen und trotzdem arbeiten. Ansonsten könnte ich schon ständig :D 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ella_M:

Ich war auch schon mal im Dienst geil, kann mich aber soweit beherrschen und trotzdem arbeiten. Ansonsten könnte ich schon ständig :D 

so geht's mir auch könnte im Büro stündlich

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und vor allem " Suchen" und Angebote entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...