Jump to content
NaheLady

Tägliche Geilheit & steife Nippel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen Dauer steifen
Geschrieben
Ich finde es toll. Ich selbst bin sehr oft geil und spiele an mir
MOD-Mario
Geschrieben

Bitte keine öffentlichen Angebote oder sonstiges in der Art......!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke.

Lg Mod-Mario, Forenteam

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Klingt BOMBASTISCH .
Booth0131
Geschrieben
Haha kenn ich nur zu gut, geht mir nicht anders mich verfolgt die geilheit auch ständig und mein Kopfkino ist eine never ending Story haha
  • Gefällt mir 2
transemk
Geschrieben
Ich fummel auch den ganzen tag an meinen nippeln
  • Gefällt mir 2
Brockenhexxe
Geschrieben
Das geht wohl einem Großteil hier so. Nicht unbedingt täglich, aber doch schon recht häufig.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Jetzt im Frühling wirds noch schlimmer 🙈🙈😉
TripleXXX78
Geschrieben
Ich laufe immer nackt in der Wohnung rum. Ab und zu spiel ich mir am Schwanz das er steif wird. Wenn mich jemand sieht erregt es mich noch mehr!
grozki
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Das geht wohl einem Großteil hier so. Nicht unbedingt täglich, aber doch schon recht häufig.

Fummel immer gerne auch am Schwanz 

Donjuan
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer dauergeil an manchen Tagen zwischen 7-9 mal das ich meinen selber bearbeite. Da hier keine Frau das aushalten würde naja was soll ich sagen. *************************

bearbeitet von MOD-Mario
Suche entfernt
picman
Geschrieben

Na das ist doch was ganz natürliches und geht sicherlich vielen so, gefällt bestimmt auch dem ein oder anderen in deinem Umfeld wenn er ein Blick auf deine Nippel erblicken kann. Außerdem, wenn sich mit deiner Geilheit keiner belästigst fühlt, ist doch alles gut 😉

  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NaheLady:

Wer kennt noch die tägliche Geilheit die einen begleitet?

Täglich nein. Liegt wohl daran, daß ich noch familiäre und berufliche Verpflichtungen habe.

 

vor 2 Stunden, schrieb NaheLady:

Bespielt ihr eure Nippel selber oder was macht ihr?

Wenn ich Lust und Zeit und Gelegenheit zu Hause habe, dann ja, aber täglich nicht.

  • Gefällt mir 5
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XSchneewittchenX:

Jetzt ist dein Postfach bestimmt voll. xD Sex soll helfen... Oder ein Hobby. Es gibt immer Tage, da läuft mein Kopfkino rund um die Uhr. Auf Arbeit muss ich dann immer aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl rutsche.😂 Nee, aber man kann sich auch zusammenreißen.

ja kopfkino ist wa schönes und an sich zu spielen auch mmm

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also geil sein ja, mal mehr, mal weniger, aber ich kann mich nicht entsinnen mir jemals an den Nippeln rum gespielt zu haben. Allerdings hab ich das die Nippel fast immer ... sind, so das es für mich Normalität ist und ich daher nicht da spiele, wer weiß ;) .
  • Gefällt mir 2
MOD-Mario
Geschrieben

Noch einmal für die , die nicht darauf achten was der Mod so schreibt : Keine Suchen, keine öffentlichen Angebote. Dies könnt Ihr per Pn tun aber nicht hier. Solltet Ihr nicht durch den Filter kommen, hat es einen Grund und Ihr passt nicht in das Suchschema der TE !!!!!!!!

Nochmals ein Link zu den Forenregeln um euch die Suche danach zu erleichtern.:joy:

Lg Mod-Mario, Forenteam

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir geht's nicht so. 🤷‍♀️

Natuerlich empfinde ich auch Lust, aber als Dauerzustand? Nein. 

Und wenn ich das  lese, bin ich froh diesen Zustand zu haben statt Deinem. Ich würde wohl weder arbeiten noch meinen weiteren Pflichten nachkommen koennen. 

Ich möchte aber auch nicht immer geil sein. 🙄 Lust zu empfinden verbinde ich nicht damit mir es ständig selbst zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
Geheimnisvoller84
Geschrieben
Eigentlich selten bis alltäglich berühre ich sie beim Duschen....
×
×
  • Neu erstellen...