Jump to content

Bi Männer im Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.3.2019 at 00:01, schrieb Hf_feat_Laika:

In vielen Clubs ist es an normalen Abenden nicht gerne gesehen wenn der Mann seine Bi- neigung offen zeigt, such dir wenn ein Event an dem dieses gewünscht und gesucht wird, dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Ich hab zwar für Clubs nix über. Bin mir aber doch recht Sicher, das solche Einschränkungen typischerrweise nur für BI-Männer gild und nicht für BI-Frauen. Das ist schrieend ungerecht

Am 24.3.2019 at 11:55, schrieb Transhure:

....das ist nur an speziellen Abenden geduldet....die Swingerszene...ist recht verkrampft bei diesem Thema...wie die ganze verlogene Gesellschaft....ausserdem wollen die in Wiorklichkeit gar keine Bi-Parties , ....denn sonst würde die Aussortierung über den Preis./ Frauen kostenlos-männer 70-90€.... ..nicht stattfinden....

Auweija was für eine merkwürdige Denke. Die Clubs würden sicher genau so gerne von den Frauen kassieren. Das geht nur nicht, weiulFrauen unabdingmar sind, um auch zahlende Männer an zu ziehen. Hat also abso,ut nix mit "Aussortieren" zutun. Manchen ist offenkundig nicht zu helfen. Da scheint das gesamte Leben nur ne ansammlung von Fehleinschätuzungen zu sein :-((

 

Am 24.3.2019 at 16:57, schrieb Transhure:

@Rondevouz...... das ist etwas für notgeile männer....solltest du mal selber testen..///... @ Lona16: .ich bin seit mehr als 20 jahren in ganz deiutschland unterwegs ...aber ihr könnt mir dann ja mal schnell die Clubs nennen , wo männer und Frauen den gleichen Preis zahlen....ich warte.....

Es ist schon eher bedenklich, wie DU hier auftrittst. Wir sind doch nicht hier, um irgend einen "Heini" mit Clubadressen zu versorgen. Im Gegenteil - Dein Gebaren hier erlebend. stzelle ich mir eher vor, das Dir niemand freiwillig einen Club benennen  würde, den Er/sie selber besucht - in der Hoffnung, Dir blos nicht zu begegnen.

Wie zerfressen muß jemand sein, der sich scheinbar von einem Club zum nächsten schlägt (enigstens erweckst Du hier den Eindruck) und sich dann aber dermaßen verachtend über das Gebaren von Clubs ausmährt.

? ? ? ?

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

Bi-Sex habe ich sowohl in Hannover im Club Hemmungslos, als auch im Xtra joy in Bad Nenndorf gesehen.

Waren keine extra Bi-Tage und es hat sich niemand dran gestört!

Geschrieben

Ich kann jetzt nur für die Region im Süden "sprechen"... In meinen Recherchen nach Bi Partys in SC musste ich mal wieder feststellen, dass es Bi Partys gibt, aber nur für Bi Frauen und nicht für Bi Männer... Traurig aber wahr.... Soviel zum Thema sexuelle Offenheit 😤

Geschrieben

Leider nicht leicht was zu finde .

Berlin ego bi party

Culture house

Insomida

 

Wer noch was kennt bitte melden

×
×
  • Neu erstellen...