Jump to content

Bi Männer im Swinger Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde , 

ich möchte als Bi Mann (mit Erfahrung ) gern mal einen Swinger Club im Raum Hannover besuchen. Wie sind Eure Erfahrungen da ? Wie läuft es ab ? Gibt es spezielle Abende für einzelne Bi Personen?  Würde mich über ein paar Antworten freuen .....

Geschrieben
Hey, Die Erfahrung würde ich Gern mit machen, Und würde mich anschliessen, Bin bi und eher devot veranlagt.lg
Geschrieben

Viele Clubs haben spezielle Bi-Tage. Am besten einen Club suchen und auf dee Homepage schauen.

Geschrieben
In vielen Clubs ist es an normalen Abenden nicht gerne gesehen wenn der Mann seine Bi- neigung offen zeigt, such dir wenn ein Event an dem dieses gewünscht und gesucht wird, dann kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
Geschrieben
Es gibt in Hannover ne gute Gaysauna, mit vielen gebundenen/ungebundenen Bi's und Gay's, allerdings dann ohne Damen
Geschrieben
Also im extra 3 in Hannover gibt es BI Partys die sind gerne besucht und der Laden ist toll .
Geschrieben
Also fast jeder Swingerclub hat mittlerweile Bi-Abende im Programm und auch einige Gaysaunen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb biboyhannover:

Wie läuft es ab ?

Eintritt zahlen, umziehen, duschen, Spaß haben (oder auch nicht), anziehen und dann gehen.

Geschrieben
....das ist nur an speziellen Abenden geduldet....die Swingerszene...ist recht verkrampft bei diesem Thema...wie die ganze verlogene Gesellschaft....ausserdem wollen die in Wiorklichkeit gar keine Bi-Parties , ....denn sonst würde die Aussortierung über den Preis./ Frauen kostenlos-männer 70-90€.... ..nicht stattfinden....
Geschrieben
sorry transhure, aber selten so einen quatsch gelesen...
Geschrieben

Erzähl du doch mal... Natürlich gibt es spezielle events dafür, deshalbt wird es aber dennoch auf normalen Partys gedultet und ausgelebt. natürlich nicht so sehr wie bei den speziellen... zudem kommt, dass bi unter männern soooo sehr verbreitet ist... und wenn es nicht gewollt ist, warum gibt es dann spezielle partys?

Geschrieben
..wie erwartet....alles nur heisse Luft von dir ......kein Inhalt...keine Clubs genannt....Null Aussage von dir...wie erwartet...
Geschrieben

klar, hast du alles erwartet ;)  aber sorry hab grad auch recht wenig zeit, lese mir deine ganzen aufgeführten clubs durch ;)  puhh bis man da mal durch ist...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Transhure:

....das ist nur an speziellen Abenden geduldet........ausserdem wollen die in Wiorklichkeit gar keine Bi-Parties , ....

Sehr verallgemeinert, habe ich in den von mir besuchten Clubs (auch als ingridwolfgang, insgesamt über 20 Clubs zwischen Flensburg und den Alpen) so eine Erfahrung nicht gemacht. War ich da etwa in den falschen Clubs?

Ich gebe aber zu, daß Bi-Mann bei den speziellen Themenabenden größere Chancen hat, zum Zuge zu kommen.

Geschrieben
Vielleicht bist du da im PK besser aufgehoben...
Geschrieben
@Rondevouz...... das ist etwas für notgeile männer....solltest du mal selber testen..///... @ Lona16: .ich bin seit mehr als 20 jahren in ganz deiutschland unterwegs ...aber ihr könnt mir dann ja mal schnell die Clubs nennen , wo männer und Frauen den gleichen Preis zahlen....ich warte.....
Geschrieben

@Transhure Ich habe mich NICHT zu Preisen geäußert. Meine Erfahrung dazu: Manche Clubs bieten an "queeren" Themenabenden TV's, die en femme bereits am Einlass erscheinen, einen stark reduzierten Preis an (Paarepreis oder auch darunter). Schau einfach hier in das Profil des Clubs oder auf dessen Web-Seite.

Geschrieben
@Lona16....also schon mal die Hälfte heisse Luft,aber ja angeblich veralgemeinert.......-weiter ::....nenne mir die Clubs , wo Bi ind Trans gerne gesehen werden,...ausserhalb der gesonderten veranstaltungen......du kennst di ja genauso angeblich , wie mit den preisen, alle.....
Geschrieben
..ich bin mit lompletten Profil ...dort gemeldet....wo alle Cölubs ihre Veranstaltungen posten....mir bt#rauchst du keine nachhilfe zu erteilen...ich kenne alle ..im ganzen lLand...du sollst mir die nennen , die angeblich so tolerant sind .......Extra33,Faro8,Kult,KitCat,BlackHorse kenne ich selber seit vielen jahren....also los...
Geschrieben

Wie viele schon geschrieben haben, gibt es in fast jedem Club Bi Abende.

Bad Nenndorf, michas und auch das Hautnah machen das einmal im Monat oder auch öfter.

An "normalen" Tagen habe ich bisher noch nie zwei Männer in Aktion gesehen.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 24.3.2019 at 14:32, schrieb c3bion:

klar, hast du alles erwartet ;)  aber sorry hab grad auch recht wenig zeit, lese mir deine ganzen aufgeführten clubs durch ;)  puhh bis man da mal durch ist...

1:0 ;)

×
×
  • Neu erstellen...