Jump to content

Rough Sex


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein und möchte ich auch nicht erleben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RusselJones:

Für mich persönlich:

würgen/Schlagen 

intensiver und hartes Deepthraoting 

haare ziehen 

anspucken 

abwechselnd in Arsch Und Fotze ficken 

vaginal fisten 

Ist für mich Kuschel Sex... Und was ist jetzt Rough - Sex....?? 😉

Geschrieben

Die Spuren auf meinem Rücken beweisen dass ich zu 100% auf Vanilla Sex stehe. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ist für mich Kuschel Sex... Und was ist jetzt Rough - Sex....?? 😉

Hahahahahhaha 😅

Dann wirst du wohl wahrscheinlich noch bösere Phantasien ausleben oder ausgelebt haben 🙈😱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RusselJones:

Das ist die englische Ausdrucks Form für harter Sex 😁also richtig hart wie oben schon einmal in meiner Vorstellung davon genauer erklärt 

Nee, in Engel-Land sagt man dazu "Aggressive Sex".

Manchmal stehe ich drauf. Wenn ich nicht drauf stehe, wird das der Partner ganz schnell mitbekommen. Aggressive kann ich nämlich auch :P

Geschrieben
Nöö..nicht bei jeder..liegt an der Wirkung deines Gegenübers auf dich..manche bringen dich dazu das du sie lieben willst..manche eben das du sie benutzen willst...nicht bei jeder kann ich mir das gleiche vorstellen
Geschrieben
Mich würde mal interessieren wieviel Frauen du schon mit deiner Sexvorliebe "verwöhnt" hast @Russel Jones
Geschrieben
Was ist dieser Sex von dem hier alle schreiben? Neumodisches Zeugs. Meint ihr mit jemanden intim werden? Liebe machen? Oder bei verheiraten Mensch: Seinen ehelichen Pflichten nachgekommen? Sex hört sich irgendwie scheiße an.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheTräume:

Mich würde mal interessieren wieviel Frauen du schon mit deiner Sexvorliebe "verwöhnt" hast @Russel Jones

 

Die gab es definitiv !! Aber die Frauen die es eher schockiert hatt und Ablehnung gezeigt haben war definitiv Größer 😅

Geschrieben
Ohne eine zünftige Tracht Prügel beim Sex kommen weder ich noch meine Frau.😎
Geschrieben
Hmm geben heisse auch nehmen und umgekehrt. Wärest du auch dafür bereit zu empfangen was du geben möchtest?!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ist für mich Kuschel Sex... Und was ist jetzt Rough - Sex....?? 😉

Nur große Klappe oder ernst?

Geschrieben

Och nöö...das macht doch Aua. Außerdem verliere ich so schon genug Haare, ohne dass einer dran zieht 😄

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RusselJones:

Also ich Persönlich liebe diese Art von Sex sehr 😍 wie ist eure Meinung zu hardcore Sex?

Für mich ist es auch das Nonplusultra!

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 20:16, schrieb RusselJones:

Für mich persönlich:

würgen/Schlagen 

intensiver und hartes Deepthraoting 

haare ziehen 

anspucken 

abwechselnd in Arsch Und Fotze ficken 

vaginal fisten 

Ich rate zu einem Selbstdemütigungskurs. Lass das alles mal mit dir machen. Statt Fotze halt immer in den Hintern. Dann bitte wieder hier berichten.

Geschrieben

Ich mag mixed wrestling. Voller Körperkontakt. Wer gewinnt bestimmt, wie es weiter geht....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda763:

Ich rate zu einem Selbstdemütigungskurs. Lass das alles mal mit dir machen. Statt Fotze halt immer in den Hintern. Dann bitte wieder hier berichten.

 

dieser Shitstorm 😂wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und andere hier auf dieser Seite betreiben definitiv viel heftiger Sex Praktiken 😂da bin ich noch ein Weisenkind hingegen !!Peace an Love and no hate 

Geschrieben
Am 23.3.2019 at 19:41, schrieb RusselJones:

wie ist eure Meinung zu hardcore Sex? 

Wenn 2 ( oder mehr Menschen ) da auf einer wellenlänge sind und das so brauchen/wollen, sollen sie machen.

Ich halte davon überhaupt nichts

Geschrieben

Also es gibt nichts besseres als leichtes Haareziehen in meiner Lieblingsstellung. Aber auch das nur wenn man drüber gesprochen hat.

Alles andere müsste man mit der richtigen Partnerin ausprobieren. Aber vom lesen her muss das nicht sein.

×
×
  • Neu erstellen...