ka**** Geschrieben März 15, 2012 true, was meinste..wollen wir mal singen?? WIR WOLL´N DIE BARBIE SEH´N; WIR WOLL´N DIE BARBIE SEH´N.......
_T**** Geschrieben März 15, 2012 katta, das lasse ich lieber, wenn ich anfange zu singen, ist der saal leer...
Li**** Geschrieben Mai 15, 2012 Danke @ geni... Für Wahlkampf fühl' ich mich zu platt... Nutzt die Chance - und errettet mich vor dem [COLOR=Magenta]ROSA Fummel.....[/COLOR] Du wurdest nicht errettet, wir warten immer noch !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 [SIZE="4"]^^hihi Frauen und ihre Versprechen...^^[/SIZE] ...und mal anschiebe:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 ihr neckt die süsse nur ... barbie in rosa..grumpf... bitte erst zu halloween :P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 ^^Hallo Tranny...aber Barbie hat doch ein schriftliches Versprechen hier gepostet... (...ist fast so wie heiraten) ...sie hätte doch auch Schnee schippen können, oder so^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 ^^...ja, so bin ich - Tranny^^ ...oder im Regen 4 Autoreifen wechseln? - ich habe doch echt keine Ahnung,um was es bei poppen.de geht^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 (bearbeitet) naja für euch mennes meißtens in irgendein fettnäpfchen tretten :P z.b. von frau zu erwarten reifen zu wechseln und sogar noch im Regen?:P tzeee...das ist ja noch viel schlimmer als rosa ot:fortuna gewonnen? bearbeitet Mai 15, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 naja für euch mennes meißtens in irgendein fettnäpfchen tretten :P z.b. von frau zu erwarten reifen zu wechseln und sogar noch im Regen?:P tzeee... ot:fortuna gewonnen? Ich trete doch immer gewollt ins Fettnäpfchen... ....ja, wenn Frau im Regen die Autoreifen wechselt, dann sitze ich drinnen im trockenen und schaue zu^^ ja Fortuna hat gewonnen ist in die erste Bundesliga aufgestiegen (nach 15 Jahren) und Berlin ist in 2. te Bundesliga abgestiegen^^
Go**** Geschrieben Mai 15, 2012 Wo issn das Problem? ^^ Sogar ich hab ein pinkes Gothic-Otfit im Schrank hängen Los Barbie, zeigs uns *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 ja Fortuna hat gewonnen ist in die erste Bundesliga aufgestiegen (nach 15 Jahren) und Berlin ist in 2. te Bundesliga abgestiegen^^ löl ., du hast vergessen zu erwähnen das du noch gerne anweisungen dabei gibst :P ... ah das erklärt so manche autofahrer ,die erst an mir vorbei fuhren...das sie gewonnen haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 ..ach ja, Tranny - ich sage auch noch wo das Werkzeug im Auto zu finden ist^^...und welchen Reifen zuerst...und so..hihi^^ ...in der Altstadt steppt bestimmt der Bär..lach^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 und schön mit schlamm voll schmieren ned zu vergessen :P nicht am feiern,,,aufm bierchen mal eben? böser düsseldorfer... untreuer düsseldorfer... hihi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2012 ...im Alter werde ich langsam vergesslich - Danke^^ ...aber der Schlamm ist inbegriffen^^ ...ich habe genug gefeiert in den ganzen letzten Tagen - bis einschließlich Sonntag^^ ...und meine Stimme habe ich bald auch wieder zurück^^
Empfohlener Beitrag