Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde

De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?

Empfohlener Beitrag

@ Prickel Wie? Mit so grossem Geld gehst los? Wowwwwwwwww

@ search39 Sieht aber nicht angebissen oder angesägt aus. Der fuffiger mein ich

..äääh, entschuldigt bitte...aber war das nicht die Wahl zur "Popperin des Jahres 2011" ???...siehe oben^^
...nur mal so als Tipp^^

und allen Kandidatinnen,Helfern und Moderatoren mal herzlich Gratuliere...denn alle waren für mich Gewinner(-innen), weil es wirklich Spaß mit Euch gemacht hat.

..äääh, entschuldigt bitte...aber war das nicht die Wahl zur "Popperin des Jahres 2011" ???

wenigstens einer, der aufpasst, habs bereits korrigiert

...Na dann spendiere ich mal lieber ne Runde, für alle, search^^

wenigstens einer, der aufpasst, habs bereits korrigiert

Super...manchmal sind meine Augen um diese Uhrzeit auch offen^^

@Prickel...staunen oder Hunger?

...Kein Wechselgeld?....ich runde auch immer auf, beim bezahlen - habe ich nicht so schwer zu schleppen, MeisterRoehrig.^^

..aber sabbern, sieht doch so aus --------&gt

....dachte ich immer^^

Tragen lassen oder rollen. So machts der Pfiffikus ,) Macht das leben viel einfacher

Tragen lassen oder rollen. So machts der Pfiffikus ,) Macht das leben viel einfacher

...ich meinte beim poppen, wenn meine Hose in den Kniekehlen hängt und ich die Frau auf den Armen habe....

....jetzt sag nicht, Du lässt das machen...oder rollst Sie?

@ BungaBungaPlz40
*hmmmmm* ... *grübel* .. Was denn das für nen Kamasutra? Ok, Hose in Kniekehlen kann ich mir noooooooch vorstellen. Obwohl, wenn, dann ists bei mir eher der Magen, der hängt. Also in den Kniekehlen mein ich. Aber Frau auf Arm? Das müssen ja richtige Langarme sein. Respekt. ....... Oder was ist sonst so lang? *schweinheiligguck*

@ Prickel Aber nicht das das schlimmer wird noch. Irgendwann ists dann garkein lassen mehr. Weder ge- noch sonstiges

[QUOTE=Prickel;9054683][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Green"]ich werd selten rot

Kein Pirat?

@MeisterRoehrig...und ja, klein oder kurz, ist leider nichts bei mir...
...so wie mit den Spruch: "Lügen haben kurze Beine"

...und da ich im Leben nie gelogen habe...

Ah ja, Bungabunga, willst mich jetzt auf den Arm nehmen? Mindestens der Name ist schon mal lang.

Wenn ich jetzt schreiben würde, ich bin klein, mit einer Körpergröße von 2,00m,wäre das denn besser?

...aber egal...der Spaß steht doch hier im Vordergrund...Bitte weitermachen^^

Stimmt, 2m ist nicht so wirklich viel. Würde ich durchaus klein zu sagen ....... aus meiner Sicht. Aber, mit bisschen Glück und vielleicht etwas Hefe wirds noch was
*mal von oben herabblick*

• Neu erstellen...