Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde

De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?

Empfohlener Beitrag

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Wahl als "Poppserin" des Jahres.

Trittst dann auch zur nächsten "Bundestagswahl" an ??

Vielen Dank, Mieh - für Alles! Schön, dass Du mit hier bei dieser Bande bist. *bigsmile*

Schulligung, Barbie ich rück schon wieder aus dem Weg... lach

(bearbeitet)

Schulligung, Barbie ich rück schon wieder aus dem Weg... lach

...musst Du nicht...

Trittst dann auch zur nächsten "Bundestagswahl" an ??

Soweit würde ich dann doch nicht gehen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

hey mädels,es ist vollbracht!

glückwunsch an alle! !
ich habe meinen teil auch vollbracht,mein kater rocky ist erlöst.
das ist wichtig und nicht ein titel....für den zig leute ackern und irgendwelche menschen anschreiben....die sich zuweilen belästigt fühlen.

die wertigkeit im leben hat das hier nicht,deshalb wäre "aktiver wahlkampf" für mich keine option.

dennoch freue ich mich unter den top ten zu sein.

ich bin geschafft.......ihr wisst warum.seht es mir nach nicht euphorisch zu sein.
merci euch.......die mir zur seite standen mit der stimme und auch anders....euer mitgefühl hier und pns.......danke !!!
kuss,vampy

hey mädels,es ist vollbracht!

ich habe meinen teil auch vollbracht,mein kater rocky ist erlöst.

Fühl' Dich gedrückt...

DAS ist das schöne hier.

kein dummer kommentar,einfach nur............hey .....etwas liebes.

das ist richtig toll und ich kann sagen : es hat mir geholfen.

lieben dank euch.

ich bin froh weil wir es geschaft haben.......fair zu sein.......und weil sogar ein völlig anderes thema sein durfte....

glückwunsch barbie

hier möchte ich mich noch einmal bei meinen fans ( ) bedanken

es war spannend zu beobachten, wie die stimmen immer mehr wurden...nächstes jahr will ich aber bitte schön mehr

tcha...die elite weiss sich halt zu benehmen...

und viele kennen sich ja auch schon ein paar zeilen...

.nächstes jahr will ich aber bitte schön mehr

Dann zeig doch schon mal en paar Didden....

Dann zeig doch schon mal en paar Didden....

blödmann der fehler liegt nicht an den titten...oh mann du kapierst gar nichts...

(bearbeitet)

Glückwunsch an die Gewinner. Edel Krönchen und Medallien hab ich (leider) nicht zum um- und anhängen. Spendier aber ein kleines Treppchen.

Und nicht weniger Dank und Kompliment an die anderen Mitwirkenden. Wenngleich auch weit zurück, so wäre es doch ohne sie langweilig gewesen.

Gewinner.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Mann dankt, ja. Ist doch aber das mindeste, was man mal tun kann für den Einsatz
Wobei, über allen müsste eigentlich noch jemand schweben. Der Mann mit den Drahtseilen.

@ Prickel Feines Gold ..... aber .......... paar Penny mehr hättest doch zugeben können. So ist ja nicht mal das kleine pinke übrig

• Neu erstellen...