RafaelCortes Geschrieben Januar 31, 2012 Gratulation Barbie, meinen Tribut an deinen Sieg kriegste noch diese Woche, oder Matilda schickt mir mal schnell ein Bild. dass sie posten wollte(wenn nicht mehr, dann würde ich das tun). Mal sehen. Aber Glückwunsch, war nicht anders zu erwarten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2012 (bearbeitet) @ Lästerschwesterchen: Du machst eben Deinem Kosenamen alle Ehre... Wie schadenfroh Du doch bist... Ich bin enttäuscht... Gratulation Barbie, meinen Tribut an deinen Sieg kriegste noch diese Woche Auch, wenn ich unhöflich erscheine - ich verzichte doch dankend. Unser Verhältnis ist nicht das Beste - das weißt Du auch. Ich trau' Dir nicht - und auch DAS weißt Du. Belaß' es einfach bei diesem Glückwunsch... Danke... bearbeitet Januar 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2012 Besonderer Dank - und mich so dem Untergang in [COLOR=Magenta]PINK geweiht - geht an meine Spam-Queen @ TodesFee, die gestern innerhalb von nur ein paar Stunden etwas über 400 !! Mails für den Wahlkampf schrieb... [/COLOR] ....hmmmm.... über 400 mails, und dann doch nur 38 stimmen vorsprung vor LA GRECA ???? allerherzlichste glückwünsche meiner lieblingsgriechin (ich darf das sagen, @delphin, ich BIN parteiisch ) und gratulation der siegerin gothic_barbie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2012 (bearbeitet) ....hmmmm.... über 400 mails, und dann doch nur 38 stimmen vorsprung vor LA GRECA ???? und gratulation der siegerin gothic_barbie. Wichtig ist doch nur das Ergebnis - nicht? Der Titel ist Mein... Zudem kann man nicht wirklich nachvollziehen, wieviel an Wahlpropaganda ihr betrieben habt... Letztlich hat es ja doch nicht gereicht... Genug der Stänkerei... Ich lass mir von Euch meinen wohlverdienten und erspammten Titel nicht madig machen... Stil hat man...oder eben nicht... **** Trotzallem - @ LaGreca und @ Geniesserin - Meinen Glückwunsch für den 2. und 3. Platz... Und insgesamt an alle holden Weiblichkeiten: Danke für den fairen "Wettkampf" um die meisten Stimmen - OHNE Zickenkrieg... bearbeitet Januar 31, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2012 Glückwunsch Barbie! Ich fand den Wettbewerb doch recht süß, und ein bisschen Zicke gehört in jede Frau!
as**** Geschrieben Januar 31, 2012 Auch noch mal an dieser Stelle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Barbie!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2012 Dem schließe ich mich auch an. Herzlichen Glückwunsch Und auch den restlichen Teilnehmerinnen meinen herzlichen Glückwunsch
mi**** Geschrieben Januar 31, 2012 Ich hab zwar schon gratuliert ich tu es hiermit nochmal, Barbie zum Sieg und den anderen Teilnehmerinnen, ihr habt das alle toll gemacht
In**** Geschrieben Januar 31, 2012 Ich gratuliere mal allen Gewinnerinnen *Champagnersmiley* <<< hab den leider nicht gefunden
se**** Geschrieben Januar 31, 2012 Ich gratuliere mal allen Gewinnerinnen *Champagnersmiley* <<< hab den leider nicht gefunden nimmst du diesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2012 baaaaaaaaaaaaarbie...gibts schon einen fototermin? Noch nicht... Ich muss mir erstmal was Geschmackvolles in Pink suchen... Ich halte mein Wahlversprechen - auch, wenn es etwas länger dauern sollte...
40**** Geschrieben Januar 31, 2012 (bearbeitet) glückwunsch an alle die sich hier zur wahl gestellt haben, es war ein lustiger wettbewerb. und gratulation an meine rosa barbie. bearbeitet Januar 31, 2012 von 40cent
ge**** Geschrieben Januar 31, 2012 Soooo... nun auch geni wieder - die sich völlig unpassend mal nächtliche Aktivitäten versagen mußte.. Das reale Leben kann ja manchmal schon ziemlich lästig sein... Nachdem ich den Grauburgunder abgeschüttelt habe, natürlich auch von mir Glückwünsche an Gothic_Barbie zum Titel sowie an LaGreca für einen formidablen zweiten Platz! Ebenso Glückwünsche... Komplimente... Grüße... allen anderen, mit denen wir hier doch so reichlich Spaß hatten. Wir werden uns ja auch sicher weiterhin in anderen Threads begegnen- und beim Treffen möchte ich auf alle Fälle mit dabei sein. Herr Delphin, Deine Moderation fand ich mal wieder köstlich. Wie bedauerlich, dass mir die Gelegenheit für Zwischenrufe entgangen ist. Ebenso natürlich dann auch meinen Dank für die nächtlichen Beifallskundgebungen und dem Zauberer für sein Feuerwerk! Noch ziemlich breit grinsend.. geni
Empfohlener Beitrag