Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde

De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

gothic_barbie
LaGreca
geniesserin56

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

für devil

Für alle Teilnehmerinnen und nochmal einen extra für die Siegerin. Meinen Glückwunsch.

Der Siegerin herrlichen Glückwunschen, allen Teilnehmerinnen der Endrunde herrlichen Glückwunsch (ihr seid alle unter den ersten 10).

Extra Dank an @musetta, die so unermüdlich Rouladen gekocht hat.

@meeressäuger

Großen Respekt hast du dir verdient, du hast viel gearbeitet, dass wir alle hier unsernen Spass haben durften, vielen, vielen Dank.

Einen hervorragenden dritten Platz erringt

geniesserin56

mit dem Gute-Laune-Wahlkampf schlechthin und mithilfe Ihres Wahlkampfteams konnte sie volle 223 Stimmen für sich gewinnen und kann sich mit berechtigtem Stolz die Bronzemedaille vor die Brust äääähhh um den Hals hängen lassen.

In meinem Drehbuch steht an dieser Stelle:

Begeisterter Beifall von allen Seiten, Laola-Wellen im Hamburger Süden, die Kandidatin wird mit zwei Flaschen Grauburgunder überschüttet.

(bearbeitet)

Eigentlich hatte sie sich gar nicht für die Endrunde qualifiziert und kam nur durch Goldies Rücktritt unter die zehn Kandidatinnen. Erst nach drei Tagen bemerkte sie, dass sie Endrundenteilnehmerin ist. Zu diesem Zeitpunkt stand sie aber schon mit deutlichem Abstand auf Platz 2, dank ihrer berechtigten großen Popularität in der Popper-Gemeinde und Dank ihrer regen Wahlhelfer.

Vor wenigen Stunden hatte sie sogar kurzzeitig den ersten Platz erreicht. Mit großartigen 447 Stimmen, die bei den bisherigen Wettbewerben mit sicherem Abstand zum Sieg gereicht hätten, belegt sie den zweiten Platz und ist verdiente Silbermedaillengewinnerin:

LaGreca

Und ich kann sie endlich wieder meine Lieblingsgriechin nennen, weil ich jetzt nicht mehr neutral sein muss, wie die Schweiz.

Mein Drehbuch sagt:
Lautstarker Beifall von allen Seiten, frenetischer Jubel aus der Blödelfelder Ecke.

bearbeitet von Delphin18

Glückwunsch, Geniesserin. Ich schätze mal, der Hamburger Süden feiert jetzt...

Aber auch die Giechen lassen die Korken knallen, natürlich etwas verhalten, aber dafür umso emotionaler...

Zu Düsseldorf besteht im Moment leider keine Verbindung, aber in Dresden geht es dafür richtig zur Sache.

Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Und damit meine ich alle 10.

(bearbeitet)

Die Siegerin hat von Anfang an keinen Zweifel an ihrem unbedingten Siegeswillen gelassen und, ging den Wettkampf mit durchdachter Strategie an und sah lange Zeit wie die unanfechtbare, sichere Siegerin aus. Nachdem in den letzten Tagen ihr Siegeswille zu erlahmen schien, machte sie in den letzten Stunden jedoch mit einem grandiosen Endspurt alles klar.

Und ganz ehrlich: wer sich für den Sieg todesmutig örks in einen rosa Fummel zu stürzen bereit ist, hat ihn auch verdient. Die Goldmedaille erhält:

gothic_barbie mit fantastischen 485 Stimmen

Mein Drehbuch sagt:

Pro-Barbie - Montagsdemo in Dresden, tumultartige Szenen um die Frauenkirche, rosa Elefanten tanzen durchs ganze Forum, Barbie wird in Sekt gebadet…..

bearbeitet von Delphin18

Habe schon 'mal kurz gecheckt, wo so ein Fummel für Barbie zu bekommen ist...

Ich denke, der hier könnte passen (ist ohnehin onesize), und die Farbpalette habe ich gleich mit eingeblendet...

(bearbeitet)

Für die Siegerin Gothic Barbie

Herzlichen Glückwunsch

und für jede der anderen Teilnehmerinnen eine

Ich denke, der hier könnte passen (ist ohnehin onesize), und die Farbpalette habe ich gleich mit eingeblendet...

Lieber was kitschiges mit Rüschen.

Was für ein schadenfrohes Pack ihr doch seid...
Wobei - sind die Rüschen groß genug, fällt auch dieser unmögliche Fummel nicht auf...

Danke an alle Gratulanten...

Besonderer Dank - und mich so dem Untergang in [COLOR="Magenta"]
PINK geweiht - geht an meine Spam-Queen @ TodesFee, die gestern innerhalb von nur ein paar Stunden etwas über 400 !! Mails für den Wahlkampf schrieb...
Du bist die Beste...

Die diebischste Freude bereitet mir aber der Gedanke an 2 wunderbare Ladys, die jetzt Gift und Galle spucken dürften...
[/color]

GLÜCKWUNSCH LIEBE BARBIE
du wirst auch in pink zauberhaft aussehen *grinst*

und ein dickes lob an die fee
haste fein gemacht, dafür gibts ne doppelte portion pommes

• Neu erstellen...