Sc**** Geschrieben Januar 30, 2012 Bevor der Vorsprung von GB wieder zu groß wird: Wählt LaGreca Eure Stimme für Sexappeal und Authenzität
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Ich bin froh, dem PINKEN Fummel entkommen zu sein... Hab ihn anprobiert - ich seh' aus wie ein Knallbonbon....... und genau das wollen wir sehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Wann ist eigentl. hier schicht? Schau mal oben bei der Abstimmung...
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 Schau mal oben bei der Abstimmung... autsch, hätte mich beinahe gebissen
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 Siehste... *Gimme gimme MORE**sing* oh auch noch Spears-fan?! das passt jetzt aber total ins Bild
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 ahh ist mir an nem Montag zu zweideutig! Entweder biste jetzt voll im Wahlkampf, obwohl jeder weiß, man sollte nicht einlösbare Wahlversprechen abgeben ; oder Du willst, das ich mich noch mehr blamiere?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 obwohl jeder weiß, man sollte nicht einlösbare Wahlversprechen abgeben ; Was ist an meinem Wahlversprechen nicht einlösbar? [COLOR="Magenta"]PINK ist zwar mehr wie demütigend, aber den Spaß isses mir allemal wert... [/COLOR]
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 ah das mit dem pink war ernst?! hui... und wie lange bleibt das on? und die Nachtigall will ick sehen, die Du trapsen hörst tzzz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) ah das mit dem pink war ernst?! Ich bin eigentlich dafür bekannt, mein Wort zu halten... und wie lange bleibt das on? Für immer sicherlich nicht... [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer Reaktion auf gelöschtes Posting
ka**** Geschrieben Januar 30, 2012 warum müsst ihr kurz vor schluß zicken?? .............ich dachte, das ist just for fun............
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 ach jott, also jetzt kommt doch mal alle wieder runter... Das hier ist doch immer noch ein spass! Aber heute sind eh alle leicht gereizt! Also überlegt ein bisl bevor Ihr was postet! Ich bin sicherlich kein Vorbild dafür , aber nun gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) @barbieOOOHHHHMMMMMMMMMMMMM Aber doch nicht in diesem furchtbaren [COLOR="Magenta"]PINK.....[/COLOR] [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer offtopic
am**** Geschrieben Januar 30, 2012 ok ich dachte ich bin bei poppen.de und nicht im Kindergarten leute lasst doch diesen Zickenkrieg und gebt einfach eure Stimme ab das dürfte doch gar nicht so schwer sein und wat für ein Rosa teil jetzt bin ich neugierig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Aber doch nicht in diesem furchtbaren PINK] gewöhn dich schon an pink liebes *frechkichert*
_T**** Geschrieben Januar 30, 2012 warum muss ich gerade bloss an den spruch mit den getroffenen hunden denken na egal... viel wichtiger
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 warum muss ich gerade bloss an den spruch mit den getroffenen hunden denken Tut mir ja leid, herzallerliebste True... Wo ich meine Stimmen her habe, ist ja wohl offensichtlich... Erspammt - nicht mehr und nicht weniger...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 ich sag nur schade schade, schon letztes Jahr war es in meinen Augen ein ständiges Gezicke bei der Wahl
Empfohlener Beitrag