Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 ...wäre doch nicht nötig gewesen... Ich bin froh, dem [COLOR="Magenta"]PINKEN Fummel entkommen zu sein... Hab ihn anprobiert - ich seh' aus wie ein Knallbonbon.......[/COLOR]
De**** Geschrieben Januar 30, 2012 Wow - Foto-Finish bei den Damen ... na, das habt ihr ja fein hinbekommen ... Spannung bis zum Schluss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) Ein dickes DANKE an meine Wähler... Da geht noch was... bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Januar 30, 2012 das ist aber gerade mal knapp bin gespannt ob wir doch noch Barbie in rosa zu sehen bekommen
Ur**** Geschrieben Januar 30, 2012 Ich sag doch: Unentschieden währe optimal. 2 Sieger und wir sehen Pink Barbie.
Ur**** Geschrieben Januar 30, 2012 Natürlich würd ich mich auch riesig freuen, wenn das Teufelchen noch ein wenig aufholen würde. Aber da ist ein Sieg recht unwahrscheinlich. Trotzdem Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 bin gespannt ob wir doch noch Barbie in rosa zu sehen bekommen .... ......
40**** Geschrieben Januar 30, 2012 leute das könnt ihr mir doch nicht antun. stimmt für barbie ich möchte sie doch so gerne als rosa bonbon sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Das steht mir alles noch bevor..... Sie ist derzeit im Prinzessinnen-Alter... das ist spätestens mit dem ersten wichtigen Jungen vorbei. Dann stehn sie plötzlich vor Einem, klimpern mit den Wimpern und fragen: "Mama? Können wir mein Zimmer blau streichen? Bob hat gesagt: Rosa ist doch Babykram." Klar Schatz, fangen wir sofort an?? Bytheway: Votet doch noch mal schnell für diese atemberaubende Griechin! LaGreca.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) habe auch gerade abgestimmt viel Spass noch bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 Also ich habe mich für die Gothic_Barbie da Sie mit den meisten Charme, Esprit und Witz in diverse Beiträge und Themen brachte... Weiterhin viel Erfolg bei der Wahl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) Danke an eine bestimmte Userin, die meinen Ehrgeiz doch noch mal geweckt hat... Schön allein, um es DIR zu beweisen... da Sie mit den meisten Charme, Esprit und Witz in diverse Beiträge und Themen brachte... Was für ein Kompliment... Isch bin gerührt... Danke... bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 Was für ein Kompliment... Isch bin gerührt... Danke... Da ned für, aber erklär mir doch mal bitte, wie oft Du umziehst?!
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 aber Dresden und Dudeldorf?! könnte man doch von der PdJ mehr erwarten
UNDO1980 Geschrieben Januar 30, 2012 Aber Rheinländerinnen haben keinen schlechteren Ruf, zumindest nicht in dieser Jahreszeit Dresden ist ja auch sicherlich mal ein Besuch wert... Werde mich vorher noch "mustsee"-Dingern erkundigen Wann ist eigentl. hier schicht?
Empfohlener Beitrag