Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Die Entscheidung ist so schrecklich schwer.....und sie wird einfach nicht leichter!
ge**** Geschrieben Januar 30, 2012 Wünsche einen sonnigen Tag allerseits und bin AUCH weiterhin dabei __________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung: Bist du ein Geniesser, werter Herr?! Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?! Du soooollst ein Geniesser sein?! Beweise es und wähle..... oO Geniesserin56 Oo zur Popperin des Jahres 2011
En**** Geschrieben Januar 30, 2012 GO GRECA GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Da geht noch was
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 was geht jetzt ab? greift die keksaktion? wobei.. V für L
is**** Geschrieben Januar 30, 2012 was für ein endspurt..oweia..wer hätte das voraussehen wollen.. geni aber dir meine anerkennung was du noch an stimmchen ergattert hast.. barbie, du darfst doch nicht schwächeln, gib nochmal alles..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Dann hätte ich schon die letzten Tage etwas dafür getan @ ispy... Ich gönne ihr den Sieg...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Was freu' ich mich... hey, gothic_barbie, so macht das aber keinen spaß!! bißchen rumschnaulen und maulen dürftest du schon!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) hey, gothic_barbie, so macht das aber keinen spaß!! bißchen rumschnaulen und maulen dürftest du schon!!!! Wozu? Ist nicht mein Stil... [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer Anprangerung.
En**** Geschrieben Januar 30, 2012 Werbung ist alles...DANKESCHÖN an meine süßen ;-) Du stehst doch, zumindestens mit diesem Nick, gar nicht auf der Liste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) nich für stil.... für spaß, barbie nachtrag: wer ist ghostine??? bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Du stehst doch, zumindestens mit diesem Nick, gar nicht auf der Liste Nein natürlich nicht! Ich mache Werbung für eine liebe Freundin ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) nachtrag: wer ist ghostine??? Ich nicht...weil ich bin ja hier... Barbie drückt sich bloß vor dem Rosa Outfit Das kannst Du gern haben..... bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben Januar 30, 2012 Nein natürlich nicht! Ich mache Werbung für eine liebe Freundin ;-) Ah oki, dann hab ich es falsch aufgefasst. Sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 ne lass mal, reicht schon das hier zu Hause von Lillyfee bis Hannah Montana alles in Rosa/Pink/Lila vorhanden war
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Ah oki, dann hab ich es falsch aufgefasst. Sorry Ist nicht wild ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 ne lass mal, reicht schon das hier zu Hause von Lillyfee bis Hannah Montana alles in Rosa/Pink/Lila vorhanden war Das steht mir alles noch bevor..... Sie ist derzeit im Prinzessinnen-Alter...
ge**** Geschrieben Januar 30, 2012 was für ein endspurt..oweia..wer hätte das voraussehen wollen.. ... und die Ziellinie ist ja immer noch nicht erreicht geni aber dir meine anerkennung was du noch an stimmchen ergattert hast.. merci vielmals, ispy. Außerdem eine gute Gelegenheit, nochmal allen zu danken, die ihre Stimme für mich abgegeben haben. Und unbedingt meinem kleinen, aber feinen Team für die tolle Unterstützung UND den Spaß, den wir dabei zusammen hatten! Spitzenmäßig geradezu fand ich auch den Umgang ALLER Kandidaten miteinander Ach ja.. Weitere Stimmen werden immer noch dankend entgegen genommen!
Empfohlener Beitrag