Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ich wünsch euch noch eine gute Nacht und angenehme Träume. Und dem Kater und allen Kranken gute Genesung. Schlaft gut.
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Gute Nacht Tranny_baby ich geh auch schlafen Gute Nacht zusammen bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
on**** Geschrieben Januar 30, 2012 @vampy alle Daumen drücke ich für deinen Kater (und für dich). Allen, die jetzt zu Bett gehen wünsche ich eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) hey.......euch allen lieben dank. ich gehe gefühlt nicht alleine!!! wenn er nicht mehr kann werde ich den weg mit ihm gehen.das ist klar. noch nie war ich nicht da,wenns ums sterben ging,das könnte ich nicht! fühlt euch alle umarmt.und hey.......bei "popperin des jahres" solche worte.......da schwingt etwas in mir .das heisst : mädels ihr seid spitze........!!! jungs,ihr auch! war schön mit euch,ich werde euch berichten. bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 30, 2012 Nach solchem Austausch wünsche ich mir immer schon beinahe einen Extra-Thread-After Gute Nacht allen noch Anwesenden- und kraul den Kater am Ohr, Vampy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 ehrensache....mach ich......die meisten mädels sind xxxl toll. tranny,barbie,mieh,geniesserin......hey....was für geiles weibervolk. !
ge**** Geschrieben Januar 30, 2012 .hey....was für geiles weibervolk. ! Wären wir sonst auf dieser Seite mehr oder weniger traut vereint??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) nöööö....... ein real-treff (mittig) wäre nicht übel....... frühjahr/sommer.......wäre toll! .wo????? wenn ihrs warm haben wollt :kommt nach freiburg! cara und prickelsche wären evtl. auch da!wenn sie nicht gerade im urlaub sind. fremdenführer steht parat :-))))))! die vampy bearbeitet Januar 30, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 ^^Endspurt...EURE STIMME FÜR:GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT,WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN.^^
Sc**** Geschrieben Januar 30, 2012 Musetta! Das war aber nicht mit mir abgestimmt! Rot steht mir doch gar nicht! Pink auch nicht! Bügeln fällt im Moment auch aus, hat doch meine alte Dampfbügelstation den Geist aufgegeben und wurde die neu bestellte leider defekt geiefert. Aber der schwarze Smoking hängt eh gebügelt im Schrank!
mi**** Geschrieben Januar 30, 2012 ehrensache....mach ich......die meisten mädels sind xxxl toll. tranny,barbie,mieh,geniesserin......hey....was für geiles weibervolk. ! Du hast dich vergessen Vampierchen die Nachtschwärmerin mit den besten Ideen treffen wäre super
_T**** Geschrieben Januar 30, 2012 ich bin mal so unverschämt und übernehme dieses wunderschöne kunstwerk (raffi, ich hoffe das ist in ordnung ) Wählt LaGreca Eure Stimme für Sexappeal und Authenzität
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 immerwieder erstaunlich wie sich das nach nur einem WE verändert
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Hmh.Mein Plan bis zum Ende zu warten und mit der letzten Stimme die Entscheidung herbeizuführen geht wohl doch auf
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Den furchtbar [COLOR="Magenta"]PINKEN Fummel kann ich wohl doch einmotten.......[/COLOR]
In**** Geschrieben Januar 30, 2012 Hmh.Mein Plan bis zum Ende zu warten und mit der letzten Stimme die Entscheidung herbeizuführen geht wohl doch auf Wählen hier .....aber zack zack sonst vergisst du das noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2012 Uiui.. jetzt wird es wieder richtig eng.. oh ist das Eng ohhhhhhhhh
is**** Geschrieben Januar 30, 2012 (bearbeitet) nur noch zwei....uiii--das ging flott öhm 1 bearbeitet Januar 30, 2012 von ispy36
Empfohlener Beitrag