Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 [COLOR=Purple][COLOR=Indigo][COLOR=DarkSlateBlue][COLOR=Magenta][COLOR=Pink][COLOR=DarkOrchid][COLOR=SlateGray][COLOR=Black][COLOR=Purple][COLOR=Black]das geht nicht Debo, das fällt den Nachbarn auf [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR] Drum muss er runter... das sind ja Spanner Oder du willst ihnen was gönnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Ok, ich widerrufe meine Aussage... du bist ein olles Aas
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) lach...bügeln???? sind wir jetzt im hausfrauen-fred oder bei popperin des jahres? jungs und mädels!!! p.s. ich tausche alle punkte hier für meinen kater an lebenspunkten.......oder der chance dazu.ich weiss das geht nicht. drückt uns die daumen.............ich gebe noch nicht auf,wie mein kater.noch ist es nicht gelaufen.damit meine ich natürlich meinen rocky,der ebenso wie ich kämpft. bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 Hallo Vampierchen hab heut ein paarmal dran gedacht was wohl der Kater macht, was hat er denn nun? jetzt auch noch Tiersprechstunde
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 p.s. ich tausche alle punkte hier für meinen kater an lebenspunkten.......oder der chance dazu.ich weiss das geht nicht. drückt uns die daumen.............ich gebe noch nicht auf,wie mein kater. Ich drück' Dir die Daumen, Vampirella... Ich würd' Dir jeden einzelnen meiner Punkte noch mit dazu geben, ginge das...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) müsst ihr mal etwas weiter oben lesen, ihr Faultiere mieh und geni bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 debo, jetzt biste unsensibel! Als halbe Katzenbesitzerin interessieren mich schließlich auch Details.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) hallo mieh, ,tranny,geniesserin..... barbie ! niereninsuffizienz...aber noch im rahmen. der rest an blutwerten heute....... aber noch ist es nicht gelaufen!!!! solange er mit macht mach ich auch mit.ehrensache! hey....erst am ende des tages oder nacht ist schluss. ein medikament könnte noch etwas bringen und heute um 8.00 schauen wir weiter. der strotzte immer vor kraft...also aufgeben werden wir wenn wir müssen gemeinsam und nicht früher!!! merci ........ hey lieben dank euch!!!! barbie das ist sehr lieb. ich plärr schon wieder......aber eingepackt wird erst wenn es soweit ist. bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 ich drück die Daumen meine Katze hatte heute wohl einen Kampf, ich darf sie nicht anfassen, da fängt sie an zu fauchen, werd ich auch morgen sehen müssen ob ich zum Tierarzt muss aber das ist nicht soooo schlimm, die wird schon wieder
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Jo, vampirchen auch weiter alle Daumen von mir! Edit: Interessant eigentlich: alles "Katzendamen" hier? bearbeitet Januar 29, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 danke uri! yep...die" katzendamen"..........sind die besten ;-))))) zäh und eigenwillig!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Ich wünsch' mir so sehr für Dich, Vampirella, dass er es schafft...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 hoffen wir mal alle das alles gut wird... kannst ja durchklingeln lassen oder schreiben,wenn reden willst vampy Gute Nacht zusammen viel spass hier noch.
Empfohlener Beitrag