Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) schnappes trägt das hier OmfGoth'..*pruuuuust* Da bin ich ja mit meinem pinken Fummel noch gut dran.... bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Dann frage ich mich aber, was er die ganze Zeit bügelt. wahrscheinlich ist Schnaepschen völlig von den Rouladen absorbiert..
De**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor wahrscheinlich ist Schnaepschen völlig von den Rouladen absorbiert..Schnäpschen bügelt Rouladen???
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Schnäpschen bügelt Rouladen??? Der Dress sieht jedenfalls eher so aus, als könnte er das Bügeln nicht vertragen
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) damit sie in die post passen und ich nicht erst mit ihm fahren muss..ist mir etwas peinlich neben ihm, in dem outfit.. bearbeitet Januar 29, 2012 von ispy36
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) neee rot ist so gar nicht meine farbe..lol aber delfine haben es ja tatsächlich mit rosa oops vergessen..keine tierbilder bearbeitet Januar 29, 2012 von ispy36
De**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor aber delfine haben es ja tatsächlich mit rosa örks Aber immerhin eins hat die Bügelei gebracht: Barbie hat wieder eine Stimme mehr.
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 Hab ich da was von ROSA [SIZE=3][COLOR=Black]gehört?[/COLOR][/SIZE]
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 ja mieh..google mal rosa delfine..herzallerliebst, dies rosa bäuchlein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 [COLOR="Magenta"]ROSA ist aus...[/color]SCHWARZ[color="Indigo"] - so wie es sich gehört - ist wieder im Spiel.....[/COLOR]
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) ja stimmt Ispy und in Thailand gibts davon welche, da wollt ich sowiso nochmal hin Bügeln- da kannst du meine Bügelwäsche haben, Herr Delphin, ich hab die nicht so gerne lieber rosa Delphine [SIZE=3][COLOR=Black]ja da war was mit Rouladen, oder waren es die Rolladen [/SIZE][/COLOR] bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
De**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor (bearbeitet) örks @Mieh wie wärs mit meinen blauen, schwarzen, grauen, roten, braunen, weißen Hemden für Dein Bügeleisen? bearbeitet Januar 29, 2012 von Delphin18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 [SIZE=3][COLOR=Black]ja da war was mit Rouladen, oder waren es die Rolladen[/SIZE][/COLOR] Rolladen mieh, es war der Rolladen, der muss runter, wegen des Bärenfells
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) du wolltest doch bügeln, hab dir ja schon meine Bü[COLOR=Purple]g[COLOR=Indigo]e[COLOR=DarkSlateBlue]l[COLOR=Magenta]w[COLOR=Pink]ä[COLOR=DarkOrchid]s[COLOR=SlateGray]c[COLOR=Black]h[COLOR=Purple]e [COLOR=Black]angeboten das geht nicht Debo, das fällt den Nachbarn auf [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR] bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
De**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor ich wollte doch nicht bügeln! Schnäpschen bügelt schon seit Stunden.
Empfohlener Beitrag