ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Hallo Meister Roehrig, dann mal auf in Richtung Spurt, gell? ____________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 Da kann mann ja mit so ein klein ein Stimmchen garnichts mehr Richtung Podest bewegen. Wenn jede(r) so denken würde, hätte niemand eine Stimme bekommen. Von daher: Stimme für welche Kandidatin auch immer. Jede hat sie verdient.
Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
li**** Geschrieben Januar 29, 2012 Erst mal nen Dickes Danke für die vielen Stimmen und ich find jede der Damen hat den Sieg verdient, denn jede ist auf ihre Art was besonderes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 @ geniesserin56 Wie? Ich oller Opa soll spät am Abend noch spurten? Soll wohl herzinfarkten auf freier Strecke. Also wenn, dann wird komm-fort-abel gefahren @ Schnäppschen Ach? Meinst ich bin jeder? Nöööööö, bin ne ganz spezielle Marke. Irgendwo landet mein kleines unbedeutendes Stimmchen schon noch @ littledevil Genau das macht es ja soooooooo schwer *ächzstöhn*. Bräuchte mann wirklich mehr als eine handvoll Stimmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Rettet mich vor dem [COLOR="Magenta"]PINKEN Fummel.....[/COLOR] bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 ^^...erneuter Versuch^^...und ab gehts!!!!LAOLAEURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!! ...also, ziert Euch nicht und wählt richtig.^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Och, pink ist doch auch mal ein netter Farbakzent ...nur an meiner kleinen Tochter...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Jaja, die soll ausbaden was Mama nicht mag Arme Kleine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Das agst du jetzt so in deinem mütterlichen Leichtsinn wegen Pinkerlösung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Ja klar, Mama überredet ganz freundlich weil sie es in Wirklichkeit liebt
on**** Geschrieben Januar 29, 2012 Dann melde ich mich hier noch zu Wort. Einen schönen guten Abend an alle. Es gilt wieter zu kämpfen und zu zittern, viel Glück.
De**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor Das wird ja ein ganz heißer Schlussspurt! Während Schnäpschen schon seinen Smoking für die Preisverleihung bügelt, hat Barbie nur noch sechs Stimmen Vorsprung und muss befürchten, ihren rosa Fummel völlig umsonst gekauft zu haben. Also ich meine umsonst nicht im Sinne von kostenlos, kostenlos, sondern von überflüssigerweise.
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Hallo onkelhelmut ja, wahrhaftig... der letzte Tag verspricht ja wirklich noch mal richtig spannend zu werden @ Meister: Du darfst auch gerne zur Wahl fahren.. Hauptsache, Du sputest Dich und um Dir die Entscheidung zu erleichtern: __________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 smoking`? nööö rosa boratbody war doch angesagt um mit barbie zu harmonieren..so rein farblich....
Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ich glaub hier hat niemand etwas dagegen, Pink Barbie Bilder zu sehen sollte sie doch nicht gewinnen.
De**** Geschrieben Januar 29, 2012 Autor nööö rosa boratbody war doch angesagt um mit barbie zu harmonieren.Den müsste er ja nicht bügeln.
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ich glaub hier hat niemand etwas dagegen, Pink Barbie Bilder zu sehen sollte sie doch nicht gewinnen. doch, der tümmler, er ist mittlerweile rosablind..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 @ geniesserin56 Als sozusagen geniessende Fachfrau solltest doch wissen, dass man nicht immer und überall sputen muss. Es meistens sogar genüsslicher ist, wenn man ganz entspannt die Zeit nutzt. *frechbreitgrins* und *immernochgenüsslichzurücklehn*
Empfohlener Beitrag