Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) sie hat heute noch nicht eine Mail verschickt.. Und mitwunsch noch keine empfangen. bearbeitet Januar 29, 2012 von Schnaepschen
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Müsste sowas nicht gemeldet werden? Nabend kleines Teufelchen bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Das finde ich jetzt............"schweigt".. sie hat heute noch nicht eine Mail verschickt.. ähmm...und er hat noch keine bekommen
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 ähmm...und er hat noch keine bekommen Würde mich nicht wundern, wenn dieser Trend anhält auch von mir ein Hallo, littledevil
Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Wenn er die PN gestern empfangen hat, aber erst heut geöffnet wäre es theoretisch möglich. Ist Aber schwachsinn so zu argumeltieren. PN Werwung gehört halt dazu. Hallo TeufelchenWählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!! bearbeitet Januar 29, 2012 von Uriziel
En**** Geschrieben Januar 29, 2012 LaGreca da du hier wahllos jeden Mann anschreibst finde ich sollten dir die Punkte anbezogen werden! Ich stimme Nicht für dich! Ich glaube das geht LG gepflegt am Bobbes vorbei . Da ist wohl einer abgeblitzt, was?
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 miesmuscheln on tour? egal...huuuuuiiiii....spannung..wer hätte das gedacht....
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Guten Abend, Barbie geht es Dir besser? Ach ja..und Uri? Dich hatte es ja auch erwischt.
Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ach ja..und Uri? Dich hatte es ja auch erwischt. Mich hats seit Weihnachten immer mal wieder. Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe.
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ach ja..und Uri? Dich hatte es ja auch erwischt. Ob er sich bei Barbie angesteckt hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Also Mitwunsch hat völlig Recht, es nervt solche Post zu bekommen. Ach und noch was....er hat es bestimmt nicht nötig zu warten auf Post :-)
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ob er sich bei Barbie angesteckt hat Scheinbar ist die Ansteckung sogar hier im Forum möglich, Schnaepschen
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Nimmt da die Tochter den Vater in Schutz? Schon komisch, wenn eine Neuuserin einen Neuuser verteidigen muss. @Geni: Habt ihr alle einen schlechten Virenschutz bearbeitet Januar 29, 2012 von Schnaepschen
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 Scheinbar ist die Ansteckung sogar hier im Forum möglich, Schnaepschen das ist der gemeine bazillus virtualis, der wird rein elektronisch übertragen.
_T**** Geschrieben Januar 29, 2012 Nimmt da die Tochter den Vater in Schutz? Schon komisch, wenn eine Neuuserin einen Neuuser verteidigen muss. komisch, die gleichen gedanken hatte ich gerade in etwa auch... aber wer lässt sich schon von sowas den spass am abstimmen verderben darum
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Also Mitwunsch hat völlig Recht, es nervt solche Post zu bekommen..... joooo..... ich find das auch gaaaaaanz schrecklich ..... dann lieber GAR KEINE post
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 Das Gemecker scheint aber keine Auswirkung zu haben. Der Vorsprung ist auf 7 dahingeschmolzen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 Hier einer Dame das Krönchen aufzusetzen ist ja nun man wirklich sowas von, das glaubt man ja garnicht. Da hat sich die Stimmenbewahrung und Beobachtung ja als totale Falle herausgestallt. Wird ja wohl zwischen den zwei jungen Damen nur noch entscheiden können. Die eine auf ihre Art mächtig aktiv, die andere von vielen anderen mit Nachdruck favorisiert, selbst aber so ganz stille und nur ab und an mal nen Wörtchen einwerfend. Aber auf ihrem Wahlbildchen kommt sie mir recht nett rüber. Eine andere hat mal einen kurzen Auftritt gemacht, kurz durchgefeudelt und das wars. Zwar irgendwie unwahrscheinlich, aber wenn, dann hat nur die geniesserin56 noch eine Chance durch einen glamourösen Endspurt. Ein recht professionelles Team steht ihr ja zur Seite. Selbst wenn der Teamkopf sich anscheinend selbst weggezauBÄRt hat. Die anderen sind ja, leider muss ich hier und da schon sagen, ganz weit abgeschlagen. Da kann mann ja mit so ein klein ein Stimmchen garnichts mehr Richtung Podest bewegen. Hätten dabei aber doch bisschen mehr durchaus verdient. *Haare rauf*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 da geht doch noch was .......DEINE STIMME FÜR LAGRECA!!!!!!!!!!!!!!!
Empfohlener Beitrag