Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Übernimm ruhig alles was ich hier gepostet habe, lasse meinen Namen unerwähnt bitte Ich schmücke mich doch nicht mit fremden Lorbeeren! Ehre wem Ehre gebührt! bearbeitet Januar 29, 2012 von Schnaepschen
RafaelCortes Geschrieben Januar 29, 2012 Keine Ehre für den Menschen Rafa, Ehre für die Inspiration und die freien Gedanken.
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 @Rafa: Aber doch wenigstens ein Lob für die Kreativität!? @Spion: Nicht nur von LaGreca, sondnern auch von Geni!
is**** Geschrieben Januar 29, 2012 @schnappes aber natürlich geni wollte ich nicht unterschlagen, ihre aufholjagd hatte ich einige posts zuvor schon mal erwähnt. es ist also noch nix entschieden. ran an die stimmknöpfe.
Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 Nur noch 13 Stimmen Unterschied! Zeit für den Endspurt! Deine Stimme für mich Daher ,wähle -->
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 Das ist ja enorm wie LaGreca aufgeholt hat und natürlich auch Geni Bist du ein Geniesser, werter Herr?! Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?! Du soooollst ein Geniesser sein?! Beweise es und wähle..... oO Geniesserin56 Oo zur Popperin des Jahres 2011
to**** Geschrieben Januar 29, 2012 Liebe LaGreca!...... Da ich ein "geheimer Wahlhelfer" für Dich bin..... sind wir beide nun auf der Liste der "Fakes"... Ich hoffe, wir überstehen dies unbeschädigt... Wählt LAGRECA
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 Da ich ein "geheimer Wahlhelfer" für Dich bin..... sind wir beide nun auf der Liste der "Fakes"...
ma**** Geschrieben Januar 29, 2012 Hab eine Stimme zu vergeben. Aber nur an wen? Gibt es hier irgendwo ein Dossier, wo man das Programm der zur Wahl stehenden Personen einsehen kann? Ach, ich mache es mir einfach. Ich bin käuflich. Und nun überzeugt mich! hrhr
to**** Geschrieben Januar 29, 2012 Na ja, ich bitte alle, die mich anschreiben... für LaGreca zu voten..... Und das sollte eigentlich geheim bleiben...... aber nun werden sie und ich als Fake gemeldet...
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 Bitte schö werter Herr Bist du ein Geniesser, werter Herr?! Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?! Du soooollst ein Geniesser sein?! Beweise es und wähle..... oO Geniesserin56 Oo zur Popperin des Jahres 2011 ansonsten auf die Profile schauen
ma**** Geschrieben Januar 29, 2012 Ohh, danke dann hab ich ja schonmal eine Favoritin. Wobei das Spektrum bisher recht einseitig ist. Der Tipp "auf die Profile schauen" ist zwar nett gemeint, aber garnicht so einfach umsetzbar. Entweder selbst alle Name merken (he, ich bin ein Mann und kann mir maximal 2 Wörter merken) und händig suchen oder... ...hab ich schon vergessen. So schlimm ist das schon. Ich gehe mal den Kopf gegen eine Wand hauen.
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 @einfachxfrau: da ihr beide geprüfte Mitglieder seid, sollte daß ja ohne Folgen für euch sein. Außerdem ist die Wahl ja bald vorbei. Nur noch 29 Stunden!
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Die Kandidatinnen haben alle schon hier gepostet, einfach auf den Namen klicken links in dem kleinen Fenster, das schont die Gedächtnisleistung @ Schnäpschen und Einfachxfrau Darf man das nicht Werbung für einen anderen User im Profil machen? bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) neeeeiiin.... vor dem kopf-an-die-wand-hauen bitte wählenDEINE STIMME FÜR LAGRECA!!!! hallo @all bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 @ Schnäpschen und Einfachxfrau Darf man das nicht Werbung für einen anderen User im Profil machen? nein @ mieh, dann ist man automatisch ein fake, und wenn man auch noch mit Bild für andere User wirbt.... dann ist man sowieso... also mindestens... ganz ganz schlimm das Ganze
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Hallo Musetta Soso das wusste ich nicht, aber da gibt es glaub ich schlimmeres Woher willst du das denn wissen, Mitwunsch? so etwas nennt man Unterstellung und Anprangerung bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Guten Abend zusammen @ Mieh ... und falls sonst noch jemand betroffen sein möchte..
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 LaGreca da du hier wahllos jeden Mann anschreibst Echt? Sonst jammern ständig irgendwelche Kerle, daß sie keine Anschreiben von Frauen bekommen. Passiert das doch mal, fordern sie gleich Punktabzug. Verkehrte Welt!
to**** Geschrieben Januar 29, 2012 LaGreca da du hier wahllos jeden Mann anschreibst finde ich sollten dir die Punkte anbezogen werden! Das finde ich jetzt............"schweigt".. sie hat heute noch nicht eine Mail verschickt..
Empfohlener Beitrag