Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 ach herrje . da drück ich den dicken zeh auch direkt mal mit.
mi**** Geschrieben Januar 28, 2012 alles Gute Vampierchen, ich drück auch die Daumen Hallo mal an alle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 ach mensch.........plärr...und eine scheiss angst hab.bin ot.dennoch: danke!!!!
ge**** Geschrieben Januar 28, 2012 Stimmt, Vampy, sowas ist schlimm. Ich kenne das Trotzdem eine gute Nacht! Guten Morgen, Frau Mieh konntest mich ja heute gar nicht vertreten, was?
mi**** Geschrieben Januar 28, 2012 guten Morgen ist gut ich hab mir heute mal frei genommen ich hatte gehofft mein Vorgesetzter lässt sich mal blicken, aber der scheint ja nur noch am bepfen zu sein
ge**** Geschrieben Januar 29, 2012 Tja... da weißt du mehr als ich , Mieh Eigentlich hatte ich ja auch nur einen freien Tag genehmigt. Sehe schon... ich werde mich morgen wieder selber vertreten müssen... lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 was ist denn mit dem Katerchen? du er war immer propper.......plötzlich ist er abgemagert,das ging fix.ich hab noch mehr katzen,da ging das wohl unter. heute:nichts fress........nichts trink. mannohmann............ oki leute.....ich hüte dann mal katerli...und ....lass den doc schlafen,werde zur zivilisierten zeit anrufen und mit ihm los gehen. bis später!
mi**** Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) das ist wirklich kein gutes Zeichen, nicht fressen nicht trinken aber Katzen sind zäh wie gesagt ich drück die Daumen Gute Nacht ich bin dann mal weg Geni mit Wissen hat das nichts zu tun nur meine schmutzige Fantasie bearbeitet Januar 29, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) Gute Nacht mieh mit der schmutzigen Phantasie bearbeitet Januar 29, 2012 von Gelöschter Benutzer
on**** Geschrieben Januar 29, 2012 @vampy dem Kater baldige Gesung und dir wieder die nötige Ruhe wünsche ich. Allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2012 ^^Gute Nacht oder guten morgen^^ - ich hoffe es ist für jeden von Euch etwas dabei^^ und jetzt: EURE STIMME FÜR GENIESSERI56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN !!!
Ur**** Geschrieben Januar 29, 2012 Guten MorgenWählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Sc**** Geschrieben Januar 29, 2012 Da Rafa einfach besser im Werbedesing ist, übernehme ich jetzt mal seine Kreation: Wählt LaGreca Eure Stimme für Sexappeal und Authenzität Auch wenn ich rosa und örks gerne sehen würde!
RafaelCortes Geschrieben Januar 29, 2012 (bearbeitet) @Schnaepsken....neee, ich habe nur zuviel Zeit, mit der ich nichts anzufangen weiss, dann lieber diese scheinbar tolle Kreativität, als ständig und immer zu hadern...ach, falsche Baustelle, sorry :/ Übernimm ruhig alles was ich hier gepostet habe, lasse meinen Namen unerwähnt bitte OT:...ein letztes Mal, wählt LaGreca, das sage ich aus Überzeugung. bearbeitet Januar 29, 2012 von RafaelCortes
Empfohlener Beitrag