se**** Geschrieben Januar 28, 2012 (bearbeitet) spannend, damit hätt ich gar nicht mehr gerechnet bearbeitet Januar 28, 2012 von search39
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 Bitte nicht in der Luft zerreißen, nur weil ich jetzt etwas schreibe, was vielleicht nicht in eurem Sinne ist (Meinungsfreiheit). Was mich persönlich aber nervt ist, das überall wo man hinkommt um Stimmen gebettelt wird. Hier ist das ja ok...... Aber, das man dann von gewissen Teilnehmerinnen auch noch persönlich angeschrieben wird..... und um die Stimme gebeten wird, geht dann doch zu weit finde ich. Und bevor ihr jetzt über mich herfallt, und mich als Spaßbremse oder sonstiges bezeichnet, das bin ich ganz gewiss nicht. Ich gönne euch euren Spaß....... Aber...... möchte eben nicht mit eurer "Wahlkampfwerbung" zugemüllt werden..... Viel Spass weiterhin und möge der authentischte gewinnen, nicht der aggressivste...... In diesem Sinne........... war das dass Wort zum Wochenende...... du hast nicht ganz unrecht,zuweilen wird es wohl mit dem stimmfang übergreifend übertrieben. delphinchen :yep wir tauchen ein.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 @eile pfunde: ganz unrecht hast du nicht,das sollte nicht sein! @delphin : yep wir tauchen ein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 was ist denn hier los???? nichts geht mehr.......... keine nachricht geht durch!
ge**** Geschrieben Januar 28, 2012 Hi vampy soweit ich das sehen kann, warst Du auch viermal erfolgreich. Allerdings scheint gerade das ganze Forum bzw. die Anzeige irgendwie zu hängen Habe auch gar nicht glauben können, dass absolute Ruhe herrschen sollte..
ge**** Geschrieben Januar 28, 2012 und ich bin sooo froh, dass ich hier nicht alleine bin... Guten Abend miteinander
ge**** Geschrieben Januar 28, 2012 (bearbeitet) @ Uri UND @ispy Edit: und welch ein Glück, dass Du überlebt hast, Rafa bearbeitet Januar 28, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 wassen hier los???? uri, genießerin..... keine farbe mehr???
ge**** Geschrieben Januar 28, 2012 lach musetta... Wir machen halt mal auf seriös vorübergehend wenigstens.
Ur**** Geschrieben Januar 28, 2012 Scheint aber noch immer zu spinnen. wahr grad ein dreifachpost ohne was besonderes gemacht zu haben.Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
on**** Geschrieben Januar 28, 2012 Hier ist aber alles dabei - mit Farben - ohne Farben - mit Werbung - ohne Werbung - Datenstau im Forum - doppelte Beiträge wegen Datenstau da soll noch jemand sagen, es wäre kangweilig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 so, ich hab mich dann auch mal herabgelassen und mein stimmchen abgegeben. um die spannung noch ein wenig zu erhalten und ich "meinen" griechen auch net mehr wirklich missen möchte hab ich dann mal für la greca gestimmt, da ich ohnehin keine der ladys "kenne" und nach sympathie hätte würfeln müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 yep.........;-))) ..hier spinnt so manches ,-))) ich geh bald ins bett,weiss nicht wann ich mit meinem kranken kater los muss.ach schitt..das passt hier nicht rein.dennoch :ich hab angst. drückt uns die daumen.danke lg vampy
Empfohlener Beitrag