Da**** Geschrieben Januar 28, 2012 Bitte nicht in der Luft zerreißen, nur weil ich jetzt etwas schreibe, was vielleicht nicht in eurem Sinne ist (Meinungsfreiheit). Ich will es mal vorsichtig formulieren. Über diesen Wettbewerb kann man streiten, wie über vieles andere auch. Ich persönlich würde mich für sowas nicht hergeben und bei so etwas mitmachen, aber..... das ist meine ganz persönliche Meinung. Wenn ihr Spass daran habt, dann macht es....... ich will euch das nicht verleiden........ Was mich persönlich aber nervt ist, das überall wo man hinkommt um Stimmen gebettelt wird. Hier ist das ja ok...... Aber, das man dann von gewissen Teilnehmerinnen auch noch persönlich angeschrieben wird..... und um die Stimme gebeten wird, geht dann doch zu weit finde ich. Und bevor ihr jetzt über mich herfallt, und mich als Spaßbremse oder sonstiges bezeichnet, das bin ich ganz gewiss nicht. Ich gönne euch euren Spaß....... Aber...... möchte eben nicht mit eurer "Wahlkampfwerbung" zugemüllt werden..... Viel Spass weiterhin und möge der authentischte gewinnen, nicht der aggressivste...... In diesem Sinne........... war das dass Wort zum Wochenende......
De**** Geschrieben Januar 28, 2012 Autor delphin: tauch doch mal wieder mit mir unter,dann bin ich auch sprachlos ;-))))Mit Dir tauche ich nicht unter, mit Dir tauche ich ein. Das weißt Du doch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 greca macht es mit ihrem schlusspurt schön spannend, ich erwarte ein enges finish
Ur**** Geschrieben Januar 28, 2012 Morgen ihr lieben.Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
ge**** Geschrieben Januar 28, 2012 Einen Gruß in die Runde allen aus dem leicht verschneiten Norden Genau: ich wünsche allen hier in irgendeiner Form Aktiven einen spannenden Endspurt und weiterhin einfach nur jede Menge SPAß dabei. Gute Besserung denjenigen, die auf der gerade umherschwappenden Erkältungswelle mitsurfen...Und natürlich fleißig weiter abstimmen, bis ich heute Abend wieder bei Euch bin.. ____________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
is**** Geschrieben Januar 28, 2012 wow, das wird ja wirklich noch spannend. mal sehen, wad da noch so geht. und auch geni macht immer wieder einige stimmen gut.. @geilepfunde ich denke, deine meinung wird dir niemand krumm nehmen. die meisten werden es nach den ausufernden aktionen am anfang wahrscheinlich ähnlich sehen.. die pn mit einer nachfrage und bitte für eine stimme finde ich okay. das spammen von anderen freds muss wirklich nicht sein. und letztlich zeigt sich, daß alle hier die kurve gekriegt haben und fair miteinander umgehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 Danke @ geni... Für Wahlkampf fühl' ich mich zu platt... Nutzt die Chance - und errettet mich vor dem [COLOR="Magenta"]ROSA Fummel.....[/COLOR]
mi**** Geschrieben Januar 28, 2012 Gute Besserung Barbie aber den Wunsch nach Errettung, tja ich weiß das hat schon was mit dem rosa [SIZE=3][COLOR=Black][/COLOR][/SIZE]
De**** Geschrieben Januar 28, 2012 Autor (bearbeitet) Örks![COLOR=LightBlue]...................... [/COLOR] bearbeitet Januar 28, 2012 von Delphin18
mi**** Geschrieben Januar 28, 2012 Herr Delphin ich meine doch jetzt ausnahmsweise mal Barbie in rosa dich in [COLOR=Magenta]rosa [COLOR=Black]bleibt wohl eine Fantasie damit hab ich mich ja schon abgefunden [/COLOR] [/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 Gute Besserung Barbie danke, @ mieh... Das will hier ohnehin keiner sehen...
mi**** Geschrieben Januar 28, 2012 meinst du den Herrn Delphin? das könnte sein oder dich? da wäre ich mir nicht sooo sicher
Ur**** Geschrieben Januar 28, 2012 Das will hier ohnehin keiner sehen... Also ich würd's schon gern mal sehen. Von mir auch noch gute Besserung.
40**** Geschrieben Januar 28, 2012 (bearbeitet) gute besserung Barbie und stimmt für Barbie denn ich will will will will ähm möchte sie in rosa sehen. bearbeitet Januar 28, 2012 von 40cent
Ur**** Geschrieben Januar 28, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 popperin des jahres ...was ein schwachsinn !! Frei nach H.Carpendale.. ~...geh' doch...~*sing*
mi**** Geschrieben Januar 28, 2012 gute besserung Barbie denn ich will will will will ähm möchte sie in rosa sehen. damit bist du nicht alleine
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 ...wird wohl nix werden - ich lasse LaGreca kampflos vorbei... ...ich bin so platt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 (bearbeitet) neneneneneeeee liebste lästerschwester kneifen gilt nicht.....wir wollen dich in pink sehn bearbeitet Januar 28, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2012 Wow, 1159 Teilnehmer?! Sind ja fast alle aktiven PopperInnen, die hier ihre Stimme abgegeben haben. Es bleibt weiterhin spannend.
Empfohlener Beitrag