Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 hey liebe popperinnen und popper! euch allen einen fetten ,garantiert ohne beissen ;-)))) vampy
ge**** Geschrieben Januar 27, 2012 hi LaGreca und ich wünsche Dir gute Erholung völlig selbstlos natürlich. Kann mir Deinen Stress gut vorstellen, habe ja selber auch einen Vollzeitjob "nebenher". kali nichta dir dann aber ich bin nachtaktiv *kicher*
mi**** Geschrieben Januar 27, 2012 Gute Nacht LaGreca und erhol dich gut Guten Abend Vampierchen, du wirst erst fit, nicht wahr?
is**** Geschrieben Januar 27, 2012 herzallerliebste oberpopperinnen und popper.. ich bin ja megastolz auf euch.. ihr seid ja unermüdlich am sammeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 hey ihr lieben......... ja ich werde jetzt erst fit...........
is**** Geschrieben Januar 27, 2012 na klaro geni, nur weil ich selber nicht mehr zur wahl stehe, heißt das ja nicht, daß ich grundsätzlich gegen den wettbewerb bin.. und ich guck euch doch gerne beim präsentieren zu...
is**** Geschrieben Januar 27, 2012 job is job @mieh, denke dran, du hast da noch was zu ende zu führen..du erinnerst dich?
is**** Geschrieben Januar 27, 2012 überleg mal gaaaanz scharf..da war dir eines abends mal etwas zu miehsam
ge**** Geschrieben Januar 27, 2012 *eifrig zurück blätter* neiin... ich bin jetzt kein Stück neugierig...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 368 stimmem barbie Och,dat kriegen wir doch bestimmt noch besser hin
ge**** Geschrieben Januar 27, 2012 Genau tranny nämlich: [SIZE="6"][SIZE="5"]Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...[/SIZE][/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 ^^Ziert Euch nicht so....und wählt: GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 (bearbeitet) oh jetzt wirds billig...na ja okay billig nicht vielleicht grad,war jetzt übertrieben von mir ..ups ;(... gibt es hier nicht solche rote blinker blinker Schrift... die könntet ihr dann auch benutzten oder solche neonfarben- so das man sich ne sonnebrille aufsetzten muss :P edit: ja sry kam härte rüber als es gemeint war ... bearbeitet Januar 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 ^^...billig oder nicht? - wer oder was?...der, die, oder das? ...Das ist hier, nicht die Frage!!!
Ur**** Geschrieben Januar 27, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!! Bunt genug ?
Empfohlener Beitrag