Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 (bearbeitet) Werbetrommel mal rühren ;-) Und wieder eine Stimme ;-) bearbeitet Januar 27, 2012 von Gelöschter Benutzer
40**** Geschrieben Januar 27, 2012 Barbie heute schwächeln deine wähler aber, LaGreca kommt enorm auf. stimmt für barbie wegen der farbe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 nicht nur wegen der farbe, sondern überhaupt:La Greca wählen!!!!!!!
Ur**** Geschrieben Januar 27, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
LaGreca Geschrieben Januar 27, 2012 Deine Stimme für mich Daher ,wähle --> @ Musetta;True und die anderen ...( sorry, hab nen Knoten im Kopf und Namen übersehen ...1000 Sachen zu erledigen...wenig Menschen die zur Hand gehen..was für ein Krafttraining )
Sc**** Geschrieben Januar 27, 2012 Die Aufholjagd hat begonnen! Der Vorsprung ist von über 100 auf nur noch 67 Stimmen geschrumpft. Den Rest schaffen wir auch noch! Daher: VoteLaGreca
mi**** Geschrieben Januar 27, 2012 Hallo LaGreca du hast ja wieder ganz schön aufgeholt, freut mich Bist du ein Geniesser, werter Herr?! Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?! Du soooollst ein Geniesser sein?! Beweise es und wähle..... oO Geniesserin56 Oo zur Popperin des Jahres 2011
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 Barbie heute schwächeln deine wähler aber, LaGreca kommt enorm auf. Stört mich nicht wirklich Ich gönne ihr den Titel - und ich muss nichts Scheußliches in ROSA tragen...
LaGreca Geschrieben Januar 27, 2012 @ mieh...jepp habs grad gesehen...* freu und rumhüpf `*...quark, bin voll erledigt..nur imaginäres rumhüpfen )
ge**** Geschrieben Januar 27, 2012 Haach... guten Abend, die Damen @ Mieh schön, dass sich der Fred hier wieder etwas belebt.
mi**** Geschrieben Januar 27, 2012 LaGreca das zählt doch auch Hallo Geni, du hast auch ganz schön Stimmen bekommen Da hast ein Gläschen Grauburgunder redlich verdient
Ur**** Geschrieben Januar 27, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
LaGreca Geschrieben Januar 27, 2012 Ich gönne ihr den Titel - und ich muss nichts Scheußliches in ROSA tragen... ...lach...
ge**** Geschrieben Januar 27, 2012 (bearbeitet) da tun sich ja Welten auf Edit: perfekt, Mieh! bearbeitet Januar 27, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2012 (bearbeitet) ach, geniesserin, es schmerzt mich, dir und dem hochverehrten zauberer widersprechen zu müssen..... (nachtrag: huch, wo isser denn hin, der beitrag vor mir???? egal) aber einmal noch, und dann geh ich mich pflegen:EURE STIMMEN FÜR LA GRECA!!!! gute nahaaaaacht bearbeitet Januar 27, 2012 von Gelöschter Benutzer boah, viel zu langsam gewesen.....
ge**** Geschrieben Januar 27, 2012 sooo schlimme Schmerzen, musetta? Nicht deshalb! Gute Besserung wünschte ich Dir ja schon. Und wenn Du weg bist, kann ich ja endlich mal wieder .... [SIZE="5"]Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...[/SIZE]
LaGreca Geschrieben Januar 27, 2012 Deine Stimme für mich Daher ,wähle --> @ Geniesserin...mistiger Mist...bin volle Kanne müde und werde nun meine Couch mit meiner Anwesenheit beglücken ...das arme Ding...wir trennen uns morgen..unsere letzte gemeinsame Nacht Hoffe,für mich , du wirbst nicht allzu sehr für dich N8 @ all
Empfohlener Beitrag