Bajosch-1970 Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Es gibt woll viele Zitate,die aber nicht alles sagen was mann meint. Könnte das nur beschreiben durch den Text von Blutengel,Mondnacht.Habe Ihr profiel gelesen,und ich finde es richtig schlimm ,das Sie soviele gemeinheiten erhalten haben. Den eigendlich sollten diese Menschen die kein Lebensgefühl haben,nicht urteilen,sondern wie die anderen Lämmer immer mit dem Strom schwimmen.Ich finde es toll das es Menschen wie Sie gibt,aber vielleicht werden die anderen Menschen irgendwann auch verstehen das mann auf den Friedhof geht,um die innere Ruhe zu finden.Sie Leben die Musik genau wie ich,und das ist gut. Haben Sie schon mal die gruppe Summoning gehört? Lohnt sich. Hoffe es wird alles gut für Sie,und Sie finden was Sie suchen. Um mit einem Liedtext zu enden , Engel sterben nie Liebe Grüsse aus Nettetal Thomas Zier' Dich nicht - RÜCK' DEINE STIMME RAUS... Vorzugsweise an MICH... bearbeitet Januar 26, 2012 von bajosch
_T**** Geschrieben Januar 26, 2012 kann mir das bitte jemand erklären wenn nicht, auch nicht schlimm, dann ganz einfach
mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 Wenn ihr wissen wollt, was Genuss ist Votet für die Geniesserin Die Frau mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Habe Ihr profiel gelesen,und ich finde es richtig schlimm ,das Sie soviele gemeinheiten erhalten haben. Ich steh' darüber... Trotzdem: DANKE... Gevotet hast Du?
mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 ich glaube zum normalen Geschehen zurück zu kehren wird das beste sein Wenn ihr wissen wollt, was Genuss ist Votet für die Geniesserin Die Frau mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen
ge**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Grins Vampirchen auch Mieh noch einen offiziellen Thx für Deine Haltung!! Es wird Zeit, dass die Arbeitswoche ein Ende hat. bearbeitet Januar 26, 2012 von geniesserin56
_T**** Geschrieben Januar 26, 2012 ich glaube zum normalen Geschehen zurück zu kehren wird das beste sein volle zustimmung ... darum
mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) find ich auch Geni und auch der Arbeitstag Wünsche euch eine Gute Nacht gute Nacht True bearbeitet Januar 26, 2012 von mieh001
Ho**** Geschrieben Januar 26, 2012 Und ich dachte, der Arbeitstag fängt jetzt erst an... Kurz vor dem Endspurt sind die Nächte kurz.
Ur**** Geschrieben Januar 26, 2012 Nachti MiehWählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
ge**** Geschrieben Januar 26, 2012 Gute Nacht, Mieh werde Dir gleich folgen Schöne Träume allen übrigens ____________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Houdini du musst heute die Nachtschicht übernehmen Gute Naaaacht Gute Nacht Uri bearbeitet Januar 26, 2012 von mieh001
Ho**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Geni, jetzt wollte ich gerade den Werbespot posten... Aber du warst schneller. Dann gute Nacht, Mieh bearbeitet Januar 26, 2012 von Houdini69
lo**** Geschrieben Januar 26, 2012 bewertet hatte Ich schon ,bin ja ein braver bursche,lächel und für mich hast Du doch schon längst gewonnen.bussy
on**** Geschrieben Januar 26, 2012 @vampy dein Foto ist gut, das war wohl eine Aufnahme bei Tageslicht.
Sc**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) onkelhelmut, da müßte sie einen schlechten Tag erwischt haben, denn eigentlich sieht sie um Welten besser aus, egal ob im Hellen oder obs dunkel ist bearbeitet Januar 26, 2012 von Prickel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 prickelsche................du erinnerst dich noch???? ;-)))))) helmut........warte.......
di**** Geschrieben Januar 26, 2012 "Popperin des Jahres" müsste doch eigentlich die, mit den meisten Kerben in der Bettkante werden ? Oder ? Dann legt doch mal Zahlen vor .... duck und weg
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Die genauen Zahlen stehen im Vorrunden- Thread... Hier kommt's nur auf die bessere Strategie an, den Wählern ihre Stimme abzuschwatzen und den Charme sprühen zu lassen...
Empfohlener Beitrag