Go**** Geschrieben Januar 26, 2012 Delphin Ja, jetzt wo Du es schreibst das Wort hatte ich irgendwie total überlesen.... jetzt hab ich den Sinn des *seltenst* auch verstanden... Liegt warscheinlich daran, dass sprachlos und Vampirchen in einem Satz irgendwie nicht zusammen passt
Mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 ach wie fällt mir die Entscheidung dieses jahr schwer! Diese vielen bunten Wahlplakate und die vielen tag- und nachtaktiven Wahlhelfer, die einen unglaublich guten Job machen! Und auch vor kreativer PN-Gestaltung wie dem lockerem "nimm mich" in der Betreffzeile nicht zurückschrecken! Ach! Verdammt schwer! Aber vielleicht fehlt mir ja noch die ein oder andere ausschlaggebende Info? Schauen wir ´mal, was noch so kommt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Ist doch irgendwie längst klar, Barbie wird siegen ! Noch muss ich 5 Tage überstehen...
LaGreca Geschrieben Januar 26, 2012 @ GB...hab 0 Zeit aber wollte mal guggen wies aussieht Und wieder weg bin*Schleppen..und et.p.p.*hm..Poppen und etc. p.p. wäre echt netter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Hmh,...Popperin des Jahres. Das könnte vielleicht der einzige Wahlkampf sein, in dem intime Geständnisse und schmutzige Geheimnisse, Stimmen für die Kandidaten bringen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 in dem intime Geständnisse und schmutzige Geheimnisse, Stimmen für die Kandidaten bringen können. Wenn ich den Vorrunden-Fred richtig gedeutet habe, wohl eher nicht... Diese Kandidatin ist doch recht weit abgeschlagen...
Li**** Geschrieben Januar 26, 2012 Noch muss ich 5 Tage überstehen... Bei dem Vorsprung kann doch nix mehr passieren ! Ick freu ma schon mal !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Wenn ich den Vorrunden-Fred richtig gedeutet habe, wohl eher nicht... Diese Kandidatin ist doch recht weit abgeschlagen... Eigentlich hast du recht. Es wäre wohl besser gewsesen, sie hätte nicht auf meine Wahlkampftipps gehört
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Bei dem Vorsprung kann doch nix mehr passieren ! Ick freu ma schon mal ! Ich behalt' auf alle Fälle den Vorsprung im Auge... Sonst wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als nochmal auf Stimmenfang zu gehen... Und auch vor kreativer PN-Gestaltung wie dem lockerem "nimm mich" in der Betreffzeile nicht zurückschrecken! Ach! Verdammt schwer! "Mach mich zu der Deinigen..." im Betreff kommt wohl auch nicht wirklich gut... Nicht mal, wenn in der nächsten Zeile "Popperin des Jahres" steht... DAS sollte ich doch nächstes Jahr mal testen... bearbeitet Januar 26, 2012 von Gelöschter Benutzer
ho**** Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Noch muss ich 5 Tage überstehen... Ich weiß ganz genau, dass Du vor ein paar Sekunden noch 'ne Stimme abgeräumt hast... bearbeitet Januar 26, 2012 von holder68er
mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 einen schönen guten Abend @all und nicht vergessen Wenn ihr wissen wollt, was Genuss ist Votet für die Geniesserin Die Frau mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen
ge**** Geschrieben Januar 26, 2012 Was für eine hervorragende Empfehlung von Dir, Mieh die kann ich doch nur unterstreichen ____________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
RafaelCortes Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Sehen wir bald ein neues Profil?! Burlesque_Barbie, in einem großen ChampagnerGlas badend in der beschwipsten FanSekt-Menge. ^^ Huch sind das Bläschen im Glas, die hat gepupt!!! Oh nein, wie königlich ^^ bearbeitet Januar 26, 2012 von RafaelCortes
mi**** Geschrieben Januar 26, 2012 einer muss ja hier die Stellung halten Wenn ihr wissen wollt, was Genuss ist Votet für die Geniesserin Die Frau mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Sag mir doch endlich mal einer, wovon andere nur träumen? Und wer sind eigentlich diese anderen? Kann ich das, wovon diese mysteriösen anderen nur träumen, dann auch wirklich mit der Genießerin erleben? Wer garantiert mir das? Fragen über Fragen... Huch sind das Bläschen im Glas, die hat gepupt!!! Oh nein, wie königlich ^^ Puffbrause perlt nunmal im Glas, da musste nicht extra reinpupen bearbeitet Januar 26, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 26, 2012 und überhaupt: einen guten Abend zusammen, liebe Gemeinde @debo: du weißt doch: es sind immer die Anderen! Die müßten dir schon selber verraten, wovon sie träumen. Und manN kann mit Sicherheit etwas mit mir erleben ... notfalls auch sein blaues Wunder
40**** Geschrieben Januar 26, 2012 debo ich mach jetzt einfach mal den anderen. ich träum gerade von einer frau wie die von damals in den 60er jahren in den werbespots. ob die geni das auch kann. falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt einfach mal bei du tube gucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 Attraktive menschlich weibliche Nachtvampire, da gibt es nur EINE hier Vote for Vampirchen Keine Angst, sie beisst nie ohne Grund ) hey goldie: die worte sprachlos im zusammenhang bzw. in einem satz mit vampy das kann jeden verwirren!!! trotzdem merci für die lieben worte! delphin: tauch doch mal wieder mit mir unter,dann bin ich auch sprachlos ;-))))
Ur**** Geschrieben Januar 26, 2012 Abend zusammenWählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Empfohlener Beitrag