Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 @barbie fleissig fleissig Von nichts kommt nichts... Danke an Fee, die mir einige Stimmen erquatscht hat... Und danke an meine Freundesliste, von deren Besetzer mir fast jeder seine Stimme gegeben hat... @all tolle kandidatinnnen Finde ich auch... Ich bin gespannt, wenn das Forum jetzt durch Spammerei bei der Wahl noch etwas mehr frequentiert wird, was sich nächstes Jahr hier für tolle Kandidatinnen tummeln...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 ^^N´abend, an alle fleißigen Kandidatinnen, Wahlhelferinnen,Wahlhelfer,Wählerinnen,Wähler.^^ ...und auch an alle anderen, die ich vergessen haben sollte.^^ Und damit Gothic_Barbie nicht blind wird, wegen der ganzen Farbe, kommt jetzt eine sehr dezente Wahlwerbung - einfach nur so, aus Rücksicht.EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU; MIT DER IHR ERLEBT; WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN !!!
40**** Geschrieben Januar 25, 2012 wenn ich jetzt hier spamme muß ich mich nächstes jahr auch als popperin des jahres zur wahl stellen? stimmt für Barbie rosa
mi**** Geschrieben Januar 25, 2012 (bearbeitet) @ BB es darf bunter seim und nicht so klein Wenn ihr wissen wollt, was Genuss ist Votet für die Geniesserin Die Frau mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen [SIZE=3][COLOR=Black]auf jeden Fall 40cent, also überleg dir gut was du tust [/COLOR][/SIZE] bearbeitet Januar 25, 2012 von mieh001
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 auf jeden Fall 40cent, also überleg dir gut was du tust [/COLOR][/SIZE] Ihm steht bestimmt auch ein schönes Lila mit viiiiiieeel Glitzer und Straß...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 Ich frag' mich eben, ob ich die 500 noch krieg'... Männers, her mit euren Stimmen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 BB du bist es doch schon beinahe ...ja, bin fast da^^...lol
Ho**** Geschrieben Januar 25, 2012 150 Stimmen bisher für die Geniesserin... Wer hilft beim Verdoppeln...
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Ich nicht, Ich ersuch was anderes: Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
ge**** Geschrieben Januar 25, 2012 150 Stimmen bisher für die Geniesserin... Wer hilft beim Verdoppeln... siehste, Zauberer, geht doch ... Mal wieder einen Dank an jeden "Wähler" und den wackeren UnterstützerInnen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 (bearbeitet) hey geniesserin! hey liebe popperinnen und poppers! damit meine ich alle hier. ....euer wie gewohnt nachtaktives nächtliches flattertier meint dass hier das engagement sowie diverse werbung.......da und dort: schon mal leicht ermüdend wirken kann..dennoch ist das o.k. und ich finde es sehr schön,dass es bei uns mädels so fair und wohlgesinnt zu geht! kein böses wort,kein gezicke...............das finde ich schön. der "ehrgeiz" mag unterschiedlich gewichtet sein.dennoch ist das doch alles im lot. da hatten die männer dieses jahr etwas pech,sonst wäre das auch dort so. glg,vampy meine "weiche" seite kommt zum vorschein.lach......nein im ernst : ich finde das echt toll.merci an alle,die dazu beigetragen haben. delphinchen : dir auch! bearbeitet Januar 25, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 25, 2012 für Vampy schnell noch einen einen weiteren für Mieh hier lasse und dann leider schon selber entflattern muss für heute. Die Werbung kommt dann später, Vampy, um Dich nicht zu belästigen
LaGreca Geschrieben Januar 25, 2012 Woah...4 Tage ohne Poppen .....de ´ ...hab Entzugserscheinungen Aber um meine Befindlichkeit gehts grad nicht...sondern um e u r e Stimme für mich Daher ,wähle -->
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 (bearbeitet) @geni:lach.........alles klar ;-)))) nein....du weisst so meinte ich das nicht....ich schau dann mal in die sterne..... bearbeitet Januar 25, 2012 von Gelöschter Benutzer
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Ich lass noch ein letztes mal für heut Werbung da. Und einen Gute Nacht Kuss für jede / n der mag.Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Go**** Geschrieben Januar 25, 2012 Wie jetzt, jetzt muss ich hier rüber kommen, damit ich auch ein GuteNacht bekomme... Schlaf schön Uri! Ich wünsch Dir eine gute Nacht! Bei Deinem so ruhigen Gemüt hoffe ich wird Dir dies auch in der Nacht erhalten bleiben! Ansonsten, Mädels Ihr macht das echt alle toll hier Barbie beiß aber nicht zu doll zurück
RafaelCortes Geschrieben Januar 25, 2012 (bearbeitet) NachtVampire sind selten. Weibliche NachtVampire viel seltener. Menschlich weibliche Nachtvampire kaum zu Gesicht zu bekommen. Attraktive menschlich weibliche Nachtvampire, da gibt es nur EINE hier Vote for Vampirchen Keine Angst, sie beisst nie ohne Grund (Boah schon 916 Stimmen abgegeben worden Da möchte man(N) Frau sein ) bearbeitet Januar 25, 2012 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 26, 2012 (bearbeitet) Attraktive menschlich weibliche Nachtvampire, da gibt es nur EINE hier Vote for Vampirchen Keine Angst, sie beisst nie ohne Grund ) rafa......süsser : huiuiui...............ich bin sprachlos.....wer mich kennt......das bin ich seltenst. bearbeitet Januar 26, 2012 von Gelöschter Benutzer
Go**** Geschrieben Januar 26, 2012 wer mich kennt......das bin ich seltenst. Vampirchen: wie, das bist Du seltenst Willst Du etwa behaupten, Du bist seltenst weiblich seltenst nachtaktiv seltenst attraktiv und seltenst menschlich Das glaube ich Dir aber nicht! Ich finde Du bist dies alles nicht nur seltenst, sondern immer!
De**** Geschrieben Januar 26, 2012 Autor selten sprachlos? Doch, das glaube ich gerne. oder auch das vielgeliebte pinkÖrks
Empfohlener Beitrag