Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Das weiß ich - nur die Bengels nicht... Schnell wieder verrammeln.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Ich kann das gut verstehen..lach...habe auch viele "Geister" ..aber der Joke, war doch gut,oder?...und das kann ich doch nicht hier posten!!!
ge**** Geschrieben Januar 25, 2012 pöööh.. Heimlichkeiten... hätten sicher gerne noch andere mitgelacht.. das entspannt so gut Adios, Freunde der Nacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 nachti süsse! die geister die wir rufen...mit denen müssen wir halt auch umgehen!
ge**** Geschrieben Januar 25, 2012 nacht, vampy und ich entflattere mal mit ... Unsere Geister machen wir uns doch nur selber. Nehmen wir also lieber die Freundlichen- so einen gemütlichen Buddha beispielsweise Winkers und bis bald.
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Guten Morgen und immer dran Denken:Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 Ich hätte da noch eine Stimme abzugegeben Anträge bitte per PN.
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Komm leider nicht durch deinen Filter, Aber: Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Go**** Geschrieben Januar 25, 2012 (bearbeitet) Das sieht echt schick aus Soul Hoffentlich fällt das Vampirchen nicht eines Nachts über die blutende Barbie her bearbeitet Januar 25, 2012 von Goldie67 Schnüff das Bild wurde wieder gemopst :(
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Rab, da würd ich mir keine Gedanken machen Der müsste über 600 Leute Besuchen, da wird er einige Vergessen. Achja:Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 @ Goldie: Ich beiß' zurück... @ Soul: Ich bin begeistert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2012 Wer nicht für LaGreca stimmt, bekommt Besuch von dem hier: Komm doch, komm doch ... So etwas landet hier auf dem Grill-Spieß und wird zu Gyros verarbeitet ...
Ur**** Geschrieben Januar 25, 2012 Bevoer der Fred noch weiter abrutsch: Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
ge**** Geschrieben Januar 25, 2012 Lass doch ruhig rutschen, Uri. Eine reine Aneinanderreihung von Wahlplakaten wird eben zunehmend uninteressant.
Empfohlener Beitrag