Ur**** Geschrieben Januar 24, 2012 Woher hast Du das Bild von mir? Übrigens gilt das für die Leute die nicht das Teufelchen Wählen.Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Sc**** Geschrieben Januar 24, 2012 Bei deiner jetzigen Haarlänge ist das aber mindestens 10 Jahre alt! Außerdem ist das ein griechischer Teufel! Also wählt LaGreca
RafaelCortes Geschrieben Januar 24, 2012 (bearbeitet) Sie ist eine der realen Nachkommen Aphrodites, Einer von sovielen Gründen SIE zu wählen Wählt LaGreca bearbeitet Januar 24, 2012 von RafaelCortes
Ur**** Geschrieben Januar 24, 2012 Gute Nacht. Und denkt dran:Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 ^^...Ihr haut ja ganz schön auf den Käse^^ EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!! oder:
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Isch werd' hier noch blind von soviel Farbe... [COLOR="Magenta"]VOTET für MICH ...ihr habts ja nicht anders gewollt...[/COLOR]
ge**** Geschrieben Januar 24, 2012 Isch werd' hier noch blind von soviel Farbe...: Deine ist doch aber auch drin, Barbie Wirkt ausgesprochen harmonisch, finde ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Ich find' ja dieses [COLOR="LIME"]GRÜN so furchtbar... In Verbindung mit Lila allerdings wieder richtig edel... @ soul: Besten Dank...[/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 [QUOTE=Gothic_Barbie;9021028][I][COLOR="Indigo"]Isch werd' hier noch blind von soviel Farbe... ...macht nichts, ich kann Dir dann über die Straße helfen^^ ..Du kannst aber mal Geniesserin56, Deine Stimme geben^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 ..Du kannst aber mal Geniesserin56, Deine Stimme geben^^ Dir scheint entgangen zu sein, dass ich selbst kandidiere..... Hätt' ich sie noch, hätt' sie sie bekommen... - allein schon für das Pic in den Heels und der Perlenkette...
ge**** Geschrieben Januar 24, 2012 Wiiie... Barbie- Du hast mich nicht gewählt? danke aber für den guten Willen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 ..das Du kandidierst, weiß ich doch^^...war nur ein anderer Gedanke, von mir... Aber danke, für Deine Ehrlichkeit, mit Deiner Stimme^^
orakel1705 Geschrieben Januar 24, 2012 kann ich meine stimme zurücknehmen *g ich find das Gothic_Barbie-avatar nun viel besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Wieso sollte ich es auch verheimlichen? ...es ging nicht ums verheimlichen...es ging gerade um einen Joke^^ ....hätte ich Dir Pm geschrieben..aber geht nicht, wegen Deinem Filter.lach...und hier poste ich es nicht...ist ja auch egal^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 (bearbeitet) Ich zwinker' Dich mal kurz an... Zurück zwinkern ausdrücklich erlaubt..... Aber beeil' Dich - ich hab' keine Lust auf Geisterbahn..... bearbeitet Januar 24, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Wenn Du zurück gezwinkert hast, dürftest Du auch durch meinen Filter kommen... Schon 5 in 5 Minuten...zu Hüüüüüüüüüüüüüülfe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 ...hat geklappt^^ ...aber mit "Geisterbahn", bist Du bei mir falsch^^
Empfohlener Beitrag