Ur**** Geschrieben Januar 24, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
40**** Geschrieben Januar 24, 2012 uri das gelb ist echt körperverletzung. geni siehst du, das grün steht dir doch ganz gut, zumindest bei der schrift. stimmt für Barbie und weil sie es so gerne liest sach ich nur, rosa.
mi**** Geschrieben Januar 24, 2012 Zitat von RafaelCortes Bist du ein Geniesser, werter Herr?! Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?! Du soooollst ein Geniesser sein?! Beweise es und wähle..... oO Geniesserin56 Oo zur Popperin des Jahres 2011 mit ihr erlebt ihr wovon andere nur täumen können
Ur**** Geschrieben Januar 24, 2012 Hallo MiehWählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Ich erlaube mir, ein wenig Transparenz in meine Aktivitäten seit Anbeginn der Wahl zu bringen... Diese unterschwelligen Fake-Vorwürfe, um mir Stimmen zu erschleichen, dürften somit entkräftet werden. Über 10.000 Profilbesuche dürften ja wohl eine deutliche Sprache sprechen... *****[COLOR="Indigo"]Vote für MICH... Danke... [/COLOR]
RafaelCortes Geschrieben Januar 24, 2012 (bearbeitet) Dschungelcamp/Sex and the city guckt auch jeder naja fast jeder Vote for LaGreca bearbeitet Januar 24, 2012 von RafaelCortes
Sc**** Geschrieben Januar 24, 2012 Damit der -Anteil der Griechin nicht noch weiter sinkt, sondern : Vote
RafaelCortes Geschrieben Januar 24, 2012 (bearbeitet) Ich übernehme mal VoteLaGreca Eine Frau die anpackt, nicht verkackt! bearbeitet Januar 24, 2012 von RafaelCortes
Ur**** Geschrieben Januar 24, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des [COLOR="Silver"]Jahres[/COLOR] 2011 !!!
mi**** Geschrieben Januar 24, 2012 Bist du ein Geniesser, werter Herr?! Liebst du das Gefühl von heiss-loderndem Temperament und das "beschwipst" sein von einer Frau?! Du soooollst ein Geniesser sein?! Beweise es und wähle..... oO Geniesserin56 Oo zur Popperin des Jahres 2011 mit ihr erlebt ihr wovon andere nur täumen können
ge**** Geschrieben Januar 24, 2012 Cool- das ist ja die reinste Litfaßsäule hier. Da lasse ich mich doch auch nicht lumpen... ^^ACHTUNG WAHLWERBUNG^^ EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Ich glaube mittlerweile ist das hier ein "Wahlkampfhelfer des Jahres" Wettbewerb
Sc**** Geschrieben Januar 24, 2012 Da die Griechin sich aus sehr gut verständlichen Gründen im Moment leider nicht persönlich um ihre Wahlwerbung kümmern kann, noch mal kurz für alle zur Erinnerung: VoteLaGreca
Empfohlener Beitrag