ge**** Geschrieben Januar 23, 2012 Einen Gruß den werten Anwesenden.. Dank auch heute wieder allen, die mich so toll hier unterstützen ( hab' ich Dir Angst gemacht, Rafa? ) natürlich DANKE allen, die schon für mich gestimmt haben und denen, die das unbedingt noch möchten Last but not least... auch... und ... oder .. ( @Schnaepschen ) allen, die hier einfach für eine Menge Spaß sorgen! Aus lieber Gewohnheit dann aber auch mal wieder der offizielle Spot _________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... Nur noch bis 31.01., hier geht's zur Abstimmung: Wahl zur Popperin des Jahres 2011
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2012 ...schon wieder versumpft... SO geht das aber nicht... Beteiligt euch an der Wahl und stimmt ab... Vorzugsweise für mich...
In**** Geschrieben Januar 23, 2012 Beteiligt euch an der Wahl und stimmt ab... Mache ich .....aber erst am letzten Tag Ich habe 2 Lieblinge und kann nur eine Stimme abgeben das ist nicht fair
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2012 Ich habe 2 Lieblinge und kann nur eine Stimme abgeben das ist nicht fair Ich denke mal, keine der Beiden wird's Dir übel nehmen, wenn Du Dich für die Andere entscheidest... ...ich nehm' sie aber auch, wenn's hart auf hart kommt
In**** Geschrieben Januar 23, 2012 ...ich nehm' sie aber auch, wenn's hart auf hart kommt Latürrrrrrnich bekommt ihr beide die Stimme ......schliesslich geht *ER* dann auch mal wählen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2012 (bearbeitet) Barbie, gott sei dank bist du noch da Wieso sollte ich nicht? Fake-Check habe ich bestanden... Und auch SunRise86 kann bestätigen, dass ich mehr als echt bin...(Sry für die Indiskretion, die ohnehin schon Jeder weiß... ) Im Übrigen gabs doch da letztes Jahr noch einen Thread - Gothic & Air-Thread... Foto von mir und ihm ist auf Seite 1 gepostet... Wer's nicht glaubt, für den hüpf' ich sogar einen Tag später - nach Anmeldung bei mir - in voller Schönheit, vor die Cam... **** So..weiter im Text... Vote for ME... bearbeitet Januar 23, 2012 von Gelöschter Benutzer
ge**** Geschrieben Januar 23, 2012 (bearbeitet) ^^ACHTUNG WAHLWERBUNG^^ EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!! mal volle Farbe dagegen setze.... Edit: Barbie hat es die Sprache verschlagen. Dass ich das noch erleben darf... *lach * bearbeitet Januar 23, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2012 Edit: Barbie hat es die Sprache verschlagen. Dass ich das noch erleben darf... *lach * Wieso Sprache verschlagen? DAS wirst Du NIE erleben.....
ge**** Geschrieben Januar 23, 2012 Da bin ich ja beruhigt, Barbie. (Huch , darf ich dich überhaupt so vertraulich anreden? ) Mir hätte sonst auch was gefehlt
di**** Geschrieben Januar 23, 2012 Wer also nicht in der Lage ist, den ersehnten Biss von ihr zu erhaschen, kann sich wenigstens überlegen, ihr seine Stimme zu geben. lg vampy[/QUOTE] Bitte.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2012 (Huch , darf ich dich überhaupt so vertraulich anreden? ) Such' Dir was aus Solange es nicht GoBa is... Das klingt eher wie Seife oder Hundefutter...
Ju**** Geschrieben Januar 23, 2012 da schaue ich aus heiterem himmel hier rein, und siehe da, die goba scheint das rennen zu machen. congratulations...
ge**** Geschrieben Januar 23, 2012 (bearbeitet) Danke, Barbie. Jou.. kann Dich da voll verstehen. Ein Nick hier erinnert mich immer an einen WC-Reiniger. *Örks ... * Aber Reklame mache ich jetzt trotzdem nicht für Dich. Sonst werden wir noch für "bi" gehalten... lach edit: sach's ruhig, Bunga... ^^ Ich hab Deine Gedanken gelesen bearbeitet Januar 23, 2012 von geniesserin56
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 ^^EY WAS GUGGST DU???...GEH WÄHLEN!!! EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!! ----> oder: Aber Achtung: Zu Risiken oder Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Hier ist die Wahlbeteiligung ja höher als bei jeder Wahl in der Politik!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 @ Emsgirl Liegt vielleicht an den Kandidaten und Kandidatösen? Wo in der Poli-tick findet man solche?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Frau geniesserin, was denken siiiiieeeeeeee den von mir?? Bin doch nen anständiges Schweinderl. Weiss mich doch danebenzubenehmen
ge**** Geschrieben Januar 24, 2012 Gut so, Meister! Und die immer beliebte Wiederholung .. für eine unruhige Rest-Nacht EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT, WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!! ----> oder: Aber Achtung: Zu Risiken oder Nebenwirkungen befragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2012 Wer also nicht in der Lage ist, den ersehnten Biss von ihr zu erhaschen, kann sich wenigstens überlegen, ihr seine Stimme zu geben. lg vampy danke!!! Bitte.....
Empfohlener Beitrag