ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 Langsam macht sich meine Strategie bezahlt Gib es ruhig zu Barbie, deshalb streikt gerade der Mailserver hier... lach..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... Nur noch bis 31.01., hier geht's zur Abstimmung: Wahl zur Popperin des Jahres 2011 Nur noch bis 31.01. erleben mit der Frau, die geniesst was andere nur erträumen? Ein zeitlicher Abstimmungsgenuss? Genüssliche Zeitabstimmung? Zeitliche Genussstimmung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) <<<könnt sich nicht zwischen Barbie und Vampiii nicht entscheiden ;( Da meine Lieblingsbarbie schon so viel hat und wohl gewinnen wird "yeah" ... kriegt vampii meine stimme bearbeitet Januar 22, 2012 von Gelöschter Benutzer
RafaelCortes Geschrieben Januar 22, 2012 Ich bin bei den Herren im parallelfred. Huii und ich dachte schon im Parallel-Universum
Ur**** Geschrieben Januar 22, 2012 Huii und ich dachte schon im Parallel-Universum Da hab ich noch keine Werbung geschaltet. Muss ich gleich mal nachholen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Gib es ruhig zu Barbie, deshalb streikt gerade der Mailserver hier... lach.. ...schuldig...
40**** Geschrieben Januar 22, 2012 bei der ganzen werbung hier habt ihr noch zeit zum mailen? stimmt für Barbie wegen rosa und so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Oh, wird wohl doch kein Kopf an Kopf Rennen hier. Mein Plan war eigentlich bei Gleichstand bis zur letzten Minute zu warten und entscheidend in die Wahl einzugreifen. Hmh, was mach ich jetzt mit meiner Stimme?
mi**** Geschrieben Januar 22, 2012 New Soul ein guter Tip von mir ganz brandheiß der Tip Votet für die Geniesserin [SIZE=3]die Frau mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen können [/SIZE]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Klingt gut. KeineKlette - allein schon der Name hat etwas subtil sympathisches Geniesserin - Erleben wovon andere träumen. Das hat schon was (man darf nur nicht zu viel in die Suchanzeigen schauen,...da kommen doch einige haarsträubende Träume zusammen...) bearbeitet Januar 22, 2012 von Gelöschter Benutzer schreibschwächen am sonntag
De**** Geschrieben Januar 22, 2012 Autor ich würde sie nehmen!!Schön, dass auch Du einmal aktiv in den Wahlkampf eingreifst. Hinweis für die Geniesserin: Ich bin nicht nur neutral, ich bin geradezu Schweiz.
RafaelCortes Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Ok ok ZWEIMAL für littledevil, weils auch wieder so schön passt^^ Wäääählt little_devil!!! NOW! [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Januar 22, 2012 von dickmanns69 witzig...aber nach den Forenregeln FSK18
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Baaarrrbiiiee wählen hopp hopp - ihr wollt nämlich alle wissen was es dann für Leckerlies gibt!
RafaelCortes Geschrieben Januar 22, 2012 Sie möge mir verzeihen, als ich DAS Bild sah kamen mir direkt zwei Gedanken in den Kopf geschossen "Little_devil" und "Popperin"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 das andere teufelchen wird dann wohl oxy sein - die beiden haben sich ja erst gestern geoutet....
li**** Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Lach raffa das ist cool das bild, darf ich klauen? bearbeitet Januar 22, 2012 von littledevil_801
li**** Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) danke schönVotet für mich [sB]**edit by MOD**[/sB] bearbeitet Januar 22, 2012 von dickmanns69 witzig...aber wie gesagt nach den Forenregeln FSK 18
Empfohlener Beitrag