Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 DANKE an alle, die bisher für mich gestimmt haben... Da geht noch was... DEINE Stimme will ich... Danke...
RafaelCortes Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Embarrasing Naja, was freue ich mich auf das Geschenk, das macht den Wettbewerb im Nachhinein noch zu einem Schmankerl lol bearbeitet Januar 22, 2012 von RafaelCortes
mi**** Geschrieben Januar 22, 2012 Die Pizza hat Mieh für mich besorgt... Meinst du, sie hat die Post für dich versehentlich dazu gepackt? Aber obendrauf war auf alle Fälle Thunfisch, da bin ich mir sicher. Ich die Pizza besorgt, mit rosafarbenen Dessous obenauf? Da war sicher der Grauburgunder schuld Geni btw als Oberwahlkampfmänätscherinnenvertretung Votet für die Geniesserin [SIZE=4]mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen[/SIZE][SIZE=4] [COLOR=Black][SIZE=3]Houdini, wie war das jetzt mit der neuen Strategie, sollte ich als [/SIZE][/SIZE][/COLOR]Oberwahlkampfmänätscherinnenvertretung da nicht eingeweiht werden? Schönen Sonntag @all [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4] [/SIZE]
ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 Juhuu Mieh und Uri Mieh, man könnte fast meinen, Dein neuer Titel gefalle Dir ausgesprochen gut. Übrigens, Houdini, stimmt: machen wir mal ein briefing?
ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 upps, werter Delphin, wie konnte ich nur. Post ist ja nur noch im Forum "in" Aber wenn schon, denn schon... warum nicht gleich eine Konferenzschaltung mit Video? Und nee, Delphin- DU bist neutral!
mi**** Geschrieben Januar 22, 2012 Hallo Uri hallo Geni na ja so hab ich wenigstens einen Titel, wenn schon nicht den der Popperin der Jahres ist wenigstens nicht so anstregend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 ist wenigstens nicht so anstregend ...wem sagste das...
ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 ist wenigstens nicht so anstregend Du weißt schon, was der Zauberer dazu wieder sagen würde? Moin Barbie aaach komm... das ist doch nur Spaaaaß...
mi**** Geschrieben Januar 22, 2012 @ Geni und Barbie, aber ihr macht das super mein Kompliment, für euer Engagement
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Moin Barbie aaach komm... das ist doch nur Spaaaaß... Hi Geni Sicher Langsam macht sich meine Strategie bezahlt
Ho**** Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Übrigens, Houdini, stimmt: machen wir mal ein briefing? Vielleicht sollten wir uns im Video-Chat treffen. damit wir nicht nur davon träumen, was andere erleben... Liebe Genießerin, hatte gestern nacht zu x-ten Mal einen Laptop-Crash... ...also, ich brauche jetzt unbedingt ein neues Teil, sonst sehe ich für den Rest des Wahlkampfs nur noch schwarz (auf dem Bildschirm). Und dann kam der Absturz gestern ausgerechnet mitten im Verkehr mit einer sehr netten Userin (im PN-Verkehr, meine ich natürlich...). Daher müssen wir das anstehende Briefing um einige Std. verschieben, ich muss jetzt erst einmal die aufgelaufene Post abarbeiten, den Server rebooten, meinen Wagen waschen, das Schlafzimmer streichen, dem Nachbarn beim Umzug helfen, den Pizzateller spülen, die Kugelschreiber-Mine wechseln... es dauert also noch einen Moment... Vielleicht gibt sich Mieh ja Müh, mich bis dahin stellvertretend zu vertreten, sozusagen als Oberwahlkampfleiterstellvertreterin. Wenn sie schwäbische Kässpätzle auf chinesisch kochen kann, dann kann sie das auch... bearbeitet Januar 22, 2012 von Houdini69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 mieh sitzt bestimmt gerade gelangweilt mit Lockenwicklern und ner Kippe im Mund vor'm Rechner...
mi**** Geschrieben Januar 22, 2012 Houdini ich übernehme Bedo ich hab kurze Haare, da brauch ich keine Lockenwickler
ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 Mein Beileid, Houdini! Du bist natürlich entschuldigt auch wenn das langsam hier zu einer Konfusion mit den diversen Titeln führen könnte Video-Chat dann aber bitte nur im Privat-Raum- wegen der Taktik, gell?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 ich hätte hier noch ne Stimme, kann die zufällig jemand brauchen?
ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 nicht lange zögern, Bhawani wo ich das doch sogar richtig schreibe... Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... Nur noch bis 31.01., hier geht's zur Abstimmung: Wahl zur Popperin des Jahres 2011
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 und ich dachte schon die hätten dich deiner Haare wegen hierher verschoben
Empfohlener Beitrag