francois1ka Geschrieben Januar 22, 2012 Tja. Wie im wahren Leben !! Die meisten schwimmen mit der Strömung.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Tja. Wie im wahren Leben !! Die meisten schwimmen mit der Strömung....... lol...da hast Du voll ins schwarze getroffen^^...das ist wie mit den Samenzellen...die schwimmen auch nur in einer Richtung... und deshalb: ^^EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU MIT DER IHR ERLEBT; WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!!^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 ...schon wieder auf Seite 2 versumpft.. Männers... VOTE for ME... Danke...
Ex**** Geschrieben Januar 22, 2012 Don´t Panic!!! [COLOR=DarkOrange][SIZE=3]Ich hab ja schon. [/SIZE][/COLOR]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 ...schon wieder auf Seite 2 versumpft.. Männers... VOTE for ME... Danke... Meine Stimme für dich....viel Glück.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 vampirchen belegt, dass es sich um eine nachtaktive Frau handelt. Und mal ganz ehrlich: Wer von uns wünscht sich nicht die Freizeitgestaltung mit einer nachtaktiven, attraktiven Frau. Dass sie attraktiv ist, erkennt der aufmerksame Profilbesucher auf den ersten Blick auf die Profilfotos, die gleichzeitig dokumentieren, dass sie nicht nur routiniert mit dem Spiegel (wie jede Frau) umgehen kann, sondern auch die Technik in Form eines Fotohandys beherrscht. Da sage noch mal einer: "Frauen und Technik". Wer aber ihren Profiltext liest, wird erkennen, dass es sich um eine starke und selbstbewusste Frau handelt, die auch nur ebenbürtige Männer sucht. Das muss sie auch sein, wenn sie sich nächtens aufmacht um einen Biss zu landen. Wer also nicht in der Lage ist, den ersehnten Biss von ihr zu erhaschen, kann sich wenigstens überlegen, ihr seine Stimme zu geben. hey....wie süss ist das denn???? lg vampy
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Ich würde zwar gern aus anderweitigen Gründen um meinen Schönheitsschlaf gebracht werden, aber DEINE Stimme isses mir wert, die Herrin der Augenringe zu werden... GIB mir DEINE Stimme...sofort... Danke... ...geht doch...
Ho**** Geschrieben Januar 22, 2012 Barbie, so nett wie du bittest... ...glaub' mir, ich würde nicht zögern, wenn ich noch eine Stimme hätte... selbst auf die Gefahr hin, dass ich dann Ärger mit der Oberwahlkampfleitermänätscherin bekommen würde... Aber die treibt sich anscheinend ja auch heute Nacht herum. Kann nur hoffen, dass sie in aktiver Wählerakquise unterwegs ist. _____________________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... _____________________________________________________________________________________________
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 Barbie, so nett wie du bittest... Das zieht aber, wie Du siehst... Manchmal kann ich auch nett und liebenswürdig...
Ho**** Geschrieben Januar 22, 2012 Manchmal kann ich auch... Sag das nicht so laut, sonst ruinierst du noch deinen Ruf...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Sag das nicht so laut, sonst ruinierst du noch deinen Ruf... Deswegen steht da ja auch MANCHMAL... ...und nicht IMMER... ...is selten genug...Ich will DEINE Stimme...Schätzelein... bearbeitet Januar 22, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2012 ^^...genau, ispy...aber nach mir, ist mir doch eh alles egal.
Ho**** Geschrieben Januar 22, 2012 (bearbeitet) Vampi, wenn sogar du schon gehtst, dann wird es für mich jetzt auch wirklich Zeit... Gute Nacht, @all Aber noch einmal die Werbung: _____________________________________________________________________________________________Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... _____________________________________________________________________________________________ bearbeitet Januar 22, 2012 von Houdini69
In**** Geschrieben Januar 22, 2012 Als Newbee fällt mir die Entscheidung echt schwer ... Los, Einschlei... ähh,
De**** Geschrieben Januar 22, 2012 Autor (bearbeitet) hey....wie süss ist das denn????Nicht nur das, sondern auch ein klein wenig wirksam. Liebe Wählerinnen und Wähler auch heute will ich Sie auf ein Profil aufmerksam machen, das bisher im Wettbewerb viel zu wenig aufmerksamkeit erfahren hat: Katta001 ist tatsächlich die erste Katta, DIE Katta auf dieser Seite. Echte Kenner des Forums haben sie längst schätzen gelernt wegen ihres trockenen, bisweilen auch ein wenig bissigen Humors, mit dem sie kurz und trocken mit wenigen Sätzen ihre Aussagen auf den Punkt bringt. Mit demselben Humor ist ihr Profil gestaltet. Sie hat es nicht nötig, sich anzudienen, kennt ihre Vorzüge und auch ihre Grenzen. Mit ihrer unnachahmlichen Art beweist sie sich als selbstbewusste, starke Frau und nimmt jedem Schlankheitsfanatiker und Körperkulter den Wind aus den Segeln, indem sie klar macht, dass ihre Pfunde zu ihr gehören und ihre Persönlichkeit mit bestimmen, um anschließend ausführlich ihre charakterlichen Eigenschaften darzulegen. Für alle Männer über 40, die auf weibliche Kurven stehen, ist Katta erste Wahl und auch die Stimme von Männern, die auf schlanke Frauen stehen, aber selbstbewusste, humorvolle Frauen mit starker Persönlichkeit schätzen, ist bei ihr gut aufgehoben. bearbeitet Januar 22, 2012 von Delphin18
buchanan-5449 Geschrieben Januar 22, 2012 Dieserhalb und desderwegen hatte ich für sie gevotet.Wahlsonntag für Katta!!!
ge**** Geschrieben Januar 22, 2012 Moin moin zusammen Bester Houdini, die Chefin ist zurück. Schön, dass Du die Pizza trotz der rosafarbenen Dessous von Mieh überlebt hast Oder wie war das jetzt? Kann nur hoffen, dass sie in aktiver Wählerakquise unterwegs ist. Das hast Du doch nicht etwa bezweifelt? Freue mich zu sehen, dass Ihr hier alles im Griff hattet. An dieser Stelle geht auch mein Dank an BungaBunga und alle, die bisher für mich gestimmt haben Aber... da geht doch noch was!! _____________________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...
Empfohlener Beitrag