Ho**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) ... meine Dessous auf Deiner Pizza ... Die Pizza hat Mieh für mich besorgt... Meinst du, sie hat die Post für dich versehentlich dazu gepackt? Aber obendrauf war auf alle Fälle Thunfisch, da bin ich mir sicher. bearbeitet Januar 21, 2012 von Houdini69
En**** Geschrieben Januar 21, 2012 Achja "geile72" hast du abgenommen die letzten Jahre oder ist es ein "fake"-Bild? Achja "goldengel0207" hast du eine Verjüngungskur gemacht die letzten Jahre oder sind das Fakebilder? Wie gesagt...war ja nur eine Frage, ob sie abgenommen hat seit damals, als ich sie kennengelernt habe. Irrsinnig "witzig", daß du mir diese Frage grade hier in diesem Thread stellst . Nachtigall ick hör dir trapsen . Ansonsten: Seit 2007 abgenommen, ergo auch Bilder, die MICH zeigen.
Sc**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Danke, bestell mal einen lieben Gruß. Ist ausgerichtet! BTW: Ist es normal, wenn die Pizza sind nach oben aufrollt im Ofen? Hast du versehentlich Tortilla-Wraps gekauft? Lassen deine Augen schon nach? ... meine Dessous auf Deiner Pizza gegessen! Du trägst essbare Dessous aus Mozzarella? Was sagt Frau Delphin dazu? Edith: Vote for Bielefeld! bearbeitet Januar 21, 2012 von Schnaepschen
Ho**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Geli, ich habe gerade 801 Kalorien zu mir genommen... und der Nachtisch gleich hat noch einmal 157. Und du verdirbst mir den ganzen Appetit und redest jetzt hier von abnehmen. Hast du versehentlich Tortilla-Wraps gekauft? Nein, aber ich habe die Pappscheibe unter der Pizza mitgebacken. Aber zum Glück nicht mitgegessen... _____________________________________________________________________________________________ Achtung, Wahlwerbung:Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... Nur noch bis 31.01., hier geht's zur Abstimmung: Wahl zur Popperin des Jahres 2011 _____________________________________________________________________________________________ bearbeitet Januar 21, 2012 von Houdini69
De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Du trägst essbare Dessous aus Mozzarella? Was sagt Frau Delphin dazu? Ich trage natürlich keine essbaren Dessous. Aber der zauberer schrieb, das was er für Mozzarella hielt, sei pinkfarben gewesen. Und nach all den Ideen, die heute schon aus diesem Wahlkampfteam kamen..... ....vielleicht sollten sie doch besser mal ne Runde bepfen. Und Frau Delphin würde sich schon bei der Vorstellung schlapplachen.
De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Aber nein! Wir bepfen doch nicht, sondern machen Liebe. Wir brauchen doch keine Bettpfostenpunkte.
LaGreca Geschrieben Januar 21, 2012 Woah...wie coooool @ Nachbar.. Aber meinst du d a s hilft...bei der... *ach ne, dass andere ist Politik und hier Spaß *hoff,sonst krieg ich noch 'ne Anforderung die mir geschenkten Stimmen zurückzusenden ..neh... *
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 ^^ACHTUNG - WAHLKAMPF^^ EURE STIMME FÜR GENIESSERIN56 - DIE FRAU, MIT DER IHR ERLEBT; WOVON ANDERE NUR TRÄUMEN!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Hey...wir sind mitten im Wahlkampf... Wenn nicht du wer dann?? *smile*
Sc**** Geschrieben Januar 21, 2012 Woah...wie coooool @ Nachbar.. Fand ich auch! Aber meinst du d a s hilft... Hoffentlich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Wenn nicht du wer dann?? *smile* Ich hoffe, Du hast schon gevotet... Zudem - hier sind noch andere wundervolle Frauen aufgestellt...
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Suchst du weibliche Menschlichkeit?! Suchst du natürliche Attraktivität?! Suchst du südländisches Temperament?! Das alles kriegst du in einem belebendem Gespräch geboten (wenn sie dich mag und dir schreiben will freiwillig!!!) Aber vorher noch die Stimme abgeben für die Frau, die es auch in H.igh D.efinition D.aDraussen gibt. Vote for Ihr "LaGreca" Wahlkampfservice-Team bearbeitet Januar 21, 2012 von RafaelCortes
LaGreca Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Bevor ich auf der Couch einschlafe......wer hat noch nicht? Ich würde nicht gerne auf dem letzten Platz landen -> Deine stimme für mich @ Rc...sowas passiert selten,aber :Wow ...ich bin..wie heisst das Wort..aja..sprachlos....Hvala bearbeitet Januar 22, 2012 von LaGreca
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 @LaGreca Jetzt kommen noch die *versteckten* Argumente? Erst still und heimlich sein und dann kräftig am Rad drehen?
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 @ Rc...sowas passiert selten,aber :Wow ...ich bin..wie heisst das Wort..aja..sprachlos....Hvala Sprachlos?! Flunker nicht rum Du beherrscht zwei "Muttersprachen", kein PlusPunkt für die Wahl unbedingt, aber das macht dich dann ja halb so sprachlos, wie du vorgibst zu sein...ähmmm oder doppelt so sprachlos? *kopfkratz Prost LaGreca in vino veritas.
Be**** Geschrieben Januar 21, 2012 bist du das etwa auf dem foto , la greca? wenn ja: meine fresse, bist du schön
En**** Geschrieben Januar 21, 2012 bist du das etwa auf dem foto , la greca? Ja isse, ich kann das bestätigen
Be**** Geschrieben Januar 21, 2012 mist! und ich hab meine stimme schon abgegeben und das auch noch an mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Ich werd' mal weiterspammen... VOTE for ME... Danke...
Empfohlener Beitrag