li**** Geschrieben Januar 21, 2012 und dann habt ihr nix besseres zu tun, als hier rumzuflamen?? nöööö kann oxy ja jeden tag sehn
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 Ich frag mich grad, wann der Mann mit dem Eiskonfekt kommt in meinem Koppkino, damit ich mir eine Packung Konfekt in die Hose stecke und eine Packung an meine Stirn halte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Ich frag mich grad, wann der Mann mit dem Eiskonfekt kommt in meinem Koppkino, damit ich mir eine Packung Konfekt in die Hose stecke und eine Packung an meine Stirn halte Armer Raffa. Komm, ich beame Dir mal ne Packung Mövenpick rüber...........bbbzzzzzmmmmmmmmm.......
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 Armer Raffa. Komm, ich beame Dir mal ne Packung Mövenpick rüber...........bbbzzzzzmmmmmmmmm....... Cool bleiben Mädels, ich habe schon unter Liv Tyler und Melanie Lynskey Postern geschlafen, ohne mir an die Wurzel zu gehen
is**** Geschrieben Januar 21, 2012 ooops... was läuft denn hier.... hmmm... wenn es um die wahl der größten zicke 2011 ginge, könnte ich die führung verstehen. auch zicken will hart erlernt sein..
My**** Geschrieben Januar 21, 2012 auch hier blieb meine Stimme in Bielefeld, an wen verrate ich auch hier nicht.
mi**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) @ Houdini klar die Vertreung der Oberwahlkampfmänätscherin würd ich schon schaffen, wobei Flöhe hüten macht ja auch wieder sooooo viel Mieh ähm Müh Geni bei mir wär er sicher in guten Händen Danke Raphael ich fass das mal als Kompliment auf mit dem Humor bevor ich es vergesse als Stellvertretendeoberwahlkampfmänätscherin Votet für die Geniesserin [SIZE=3]mit der ihr erlebt wovon andere nur träumen [COLOR=Cyan]aber auch alle anderen Kandidatinnen bis auf eine haben eure Stimmen verdient, sind tolle Frauen, aber frau muss Entscheidungen treffen [/SIZE][/COLOR] bearbeitet Januar 21, 2012 von mieh001
mi**** Geschrieben Januar 21, 2012 Ispy 3 mal darfst du raten ich wette die hast du auch nicht gewählt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 näää - barbie bekommt meine stimme net mehr. die hat für ganz böses kopfkino bei mir gesorgt wer sagt dir das es bei mir anders war? bei solchen kleidern fängt der film an zu laufen. leider fehlen barbie noch so ein zwei kilo´s ja sowas sieht auch an molligen frauen einfach nur geil aus. bin wieder in meinem privat kino.
Sc**** Geschrieben Januar 21, 2012 auch hier blieb meine Stimme in Bielefeld, Bielefeld for Poppidentin/Poppident
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 bevor es endgültig im film untergeht. jeder damen verdient einen oskar für ihren film den sie in unseren köpfen anrichten. nur der typ der nach mehr bier schreit stört gewaltig. grummel
Ho**** Geschrieben Januar 21, 2012 Armer Raffa. Komm, ich beame Dir mal ne Packung Mövenpick rüber...........bbbzzzzzmmmmmmmmm....... Gut, dass du nicht den Eisbecher gebeamt hast, Oxy, den brauchen wir schliesslich noch... Geni bei mir wär er sicher in guten Händen ...als Stellvertretendeoberwahlkampfmänätscherin Mieh, es freut mich, dass du die Stellvertretung übernommen hast, so weiß ich jetzt doch wenigstens, an wen ich mich halten kann, wenn die Chefin mal nicht greifbar ist. Im übrigen habe ich gerade die geni-ale Wahlkampfidee... aber die verrate ich nicht. Noch nicht.
Sc**** Geschrieben Januar 21, 2012 Vote for geniesserin56 die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen... Dazu habe ich mal ne Frage: Was genau erlebt wer wann mit der Geniesserin und unter welcher Voraussetzung Für die Stimmabgabe oder nach dem Wahlsieg? Wäre schön, wenn das die Kanditatin, ihr Oberwahlkampfleiter oder seine Mänätscherin mal klarstellen würden. btw: Vote for Bielefeld!
Ho**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Wäre schön, wenn das die Kanditatin, ihr Oberwahlkampfleiter oder seine Mänätscherin mal klarstellen würden. So etwas ist Aufgabe der Stellvertretendeoberwahlkampfmänätscherin. Die hat immer die neuesten Infos von der Chefin. Gestern waren z.B. Dessous in Pink angesagt - ein wahrer Männertraum, den die Geniesserin allerdings als nicht passend abgelehnt hat. Es geht ja auch um die Träume der anderen... Und wovon die anderen Männer heute träumen, keine Ahnung. Ich träume im Moment von meiner Pizza, die ich gleich aus dem Ofen hole. bearbeitet Januar 21, 2012 von Houdini69
Sc**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) ... den die Geniesserin allerdings als nicht passend abgelehnt hat. Also hat "Mann" mit ihr noch nichts erlebt? Ich träume im Moment von meiner Pizza, die ich gleich aus dem Ofen hole. Guten Appetit! Goldie und ich haben schon gegessen! bearbeitet Januar 21, 2012 von Schnaepschen
Ho**** Geschrieben Januar 21, 2012 Also hat "Mann" mit ihr noch nichts erlebt? Nööö, nur Pretty in Pink läuft bei ihr nicht. Guten Appetit! Goldie und ich haben schon gegessen! Danke, bestell mal einen lieben Gruß. BTW: Ist es normal, wenn die Pizza sind nach oben aufrollt im Ofen? Oder ist sie dann schlecht?
40**** Geschrieben Januar 21, 2012 ich dachte geni hätte dies farbe abgelehnt. stimmt für Barbie denn die hat zu rosa zugestimmt.
Ho**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Dann ist die Pizza zu heiß gebadet äääääääh gebacken Geschmeckt hat sie trotzdem. Nur diesen pinkfarbenen Mozarella habe ich bisher noch nie gesehen... Also, wenn ich in 2 Std. noch on bin, aber nicht mehr poste, bitte vorsichtshalber den Notdienst schicken... Dies war der Farbwunsch von Geni: und ich finde, Grün steht mir tatsächlich besser. ...und zwar wollte sie ein sattes Dunkelgrün. bearbeitet Januar 21, 2012 von Houdini69
De**** Geschrieben Januar 21, 2012 Autor Jetzt erzähl mir bloß nicht, Du hättest meine Dessous auf Deiner Pizza gegessen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 wer sagt dir das es bei mir anders war? bei solchen kleidern fängt der film an zu laufen. Schau mal in den "Popper"-Fred...dann weißte, wieso...*diabolisch lächelt* stimmt für Barbie denn die hat zu rosa zugestimmt. *pschschscht*...mach' das nicht noch öffentlich...
Empfohlener Beitrag