Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Ihr habt zwar beide Recht, aber ihr sollt euch nicht gegenseitig liken (wie man auf neudeutsch sagt... ) Hier ist noch immer Wahlkampf, liebe Ladies Für den Wahlkampf fahr' ich garantiert nicht die Krallen aus... Die lackier' ich lieber... Immerhin scheinst Humor zu haben. ;O) Das gefällt mir! Den Heiratsantrag kannste Dir aber für später aufheben... ...so in 37 Leben......
ge**** Geschrieben Januar 21, 2012 Immerhin scheinst Humor zu haben. ;O) Das gefällt mir! Bester Engel ohne Humor wäre hier keine von uns!!!
En**** Geschrieben Januar 21, 2012 Sorry, dass ich meinen Post gelöscht habe. Wollte nicht doppelposten und hab das Forum so verstanden, als müsse ich den einen Eintrag löschen. Leider hat es meine Zusammenfassung dann nicht gepostet. Somit ist das jetzt weg - und ich geh auch wieder... *wink*
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 Bester Engel ohne Humor wäre hier keine von uns!!! Unterstreiche das auch nochmal, gerade, vampirchen, mieh, betsy und geni findsch haben Umor...würd der Franzose sagen
ge**** Geschrieben Januar 21, 2012 Merci dafür, Rafa wobei es ja auch heißen müßte "keine und keiner" !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 gothic barbie die wahl deiner kleidung hat mich dazu entschlossen dir meine stimme zu geben. der inhalt ist für mich eh unereichbar weil du zweifelsohne keine barbie sondern eine gottesähnliche frau bist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 näää - barbie bekommt meine stimme net mehr. die hat für ganz böses kopfkino bei mir gesorgt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Wählt littledevil_801 zur Popperin des Jahres 2011 Weil sie teuflisch gut ..........küssen kann!!!
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 gothic barbie die wahl deiner kleidung hat mich dazu entschlossen dir meine stimme zu geben. keine barbie sondern eine gottesähnliche frau bist. Ich bedanke mich in ihrem Namen, du wirst verstehen, dass eine Frau wie sie mit Allem Drum und Dran grade viel zu tun hat.^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 der inhalt ist für mich eh unereichbar weil du zweifelsohne keine barbie sondern eine gottesähnliche frau bist. ...was für ein Kompliment... näää - barbie bekommt meine stimme net mehr. die hat für ganz böses kopfkino bei mir gesorgt *hüstel*...es war mir ein Vergnügen...
li**** Geschrieben Januar 21, 2012 oxy??? woher weisst du??? wie wusstest du noch nicht das ich mit oxy meine Bi neigung auslebe
is**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) hab ich was überlesen oder war es nicht öffentlich? wie wusstest du noch nicht das ich mit oxy meine Bi neigung auslebe weiß oxy das? bearbeitet Januar 21, 2012 von ispy36
li**** Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) hab ich was überlesen oder war es nicht öffentlich? wenn du mich mich oder oxy meinst ... des war bisher geheim wollte mich nicht so outen hab ich was überlesen oder war es nicht öffentlich? weiß oxy das? Klar die sitzt grad neben mir und grinst sich einen ;-) bearbeitet Januar 21, 2012 von littledevil_801
RafaelCortes Geschrieben Januar 21, 2012 (bearbeitet) Wooooaaaah! JETZT hab ICH Koppkino an Die zwei Schwestern aus der Seelsorge also, aha aha, in Uniform und knuuuutschend, jeeesees!!! bearbeitet Januar 21, 2012 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Danke für alle Stimmen bisher... Da geht noch was... Vote for ME...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 und dann habt ihr nix besseres zu tun, als hier rumzuflamen??
I4**** Geschrieben Januar 21, 2012 ooops... was läuft denn hier.... hmmm... wenn es um die wahl der größten zicke 2011 ginge, könnte ich die führung verstehen.
li**** Geschrieben Januar 21, 2012 Wooooaaaah! JETZT hab ICH Koppkino an Die zwei Schwestern aus der Seelsorge also, aha aha, in Uniform und knuuuutschend, jeeesees!!! Ich hab ihr schon eins von meinen schwesternoutfit gegeben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2012 Wooooaaaah! JETZT hab ICH Koppkino an Die zwei Schwestern aus der Seelsorge also, aha aha, in Uniform und knuuuutschend, jeeesees!!! Manchmal auch im Krankenschwester Outfit. Wird ein Film mit Überlänge Raffa!!! Kostet also Zuschlag
Empfohlener Beitrag