Jump to content

Popperin des Jahres 2011 -Endrunde

De****

Wer war die Popperin des Jahres 2011?  

988 Stimmen

1. 1. Wer war die Popperin des Jahres 2011?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich hoffe nur dass, was Du geschrieben hast, 40Cent, ironisch gemeint war oder Du bist mit Barbie sehr gut befreundet sonst halte ich das für unangebracht mit einer Frau so umzugehen

mein umgang mit Barbie hier im forum ist glaube ich schon ok. sie hat sich auf jeden fall nie ernsthaft darüber beschwert.
und das könnte sie ganz gut wenn sie wollte.

stimmt für Barbie
ich will sie in rosa sehen.

bearbeitet von 40cent

Hab mir mal alle Teilnehmerprofile angeschaut, da ich keine Teilnehmerin kenne. An den Profilen konnte ich nichts besonderes finden. Ein paar Kandidatinnen schauen besser aus als andere - das ist aber schon alles. Deshalb mal ne Frage:

Was qualifiziert die Bewerberinnen als Popperin 2011? (Oder hat man keine anderen gefunden? Wer hat denn gesucht?)

Sehe mich bisher ausserstande hier zu voten.

ich bin doch abgelehnt worden von der Geniesserin

aber .....

votet für die Geniesserin
mit der ihr erlebt wovon andere (nur) träumen

Mieh, da du dich ja, wie ich sehe, doch aktiv am Wahlkampf beteiligst, vielleicht wäre es vernünftig, dir die Position der Oberwahlkampfleitermänätscherinvertreterin zu geben, da die Oberwahlkampfleitermänätscherin durch ihre Doppelfunktion als gleichzeitige Spitzenkandidatin der Erleben-statt-träumen-Fraktion ja auch nicht immer zur Stelle sein kann, wenn akute Probleme gemänätscht werden müssen.

Ich denke, wir sollten diesen Punkt mit der Oberwahlkampfleitermänätscherin kurzfristig ausdiskutieren...

Was qualifiziert die Bewerberinnen als Popperin 2011? (Oder hat man keine anderen gefunden? Wer hat denn gesucht?)

dafür gab es hier im Forum eine Vorwahl...der Fred dafür ist auf Seite 5 bzw auf Seite 6.

Du willst sagen, werter Houdini,
ich solle mich besser auch nicht verzetteln?
Obwohl ich eigentlich schon ganz gut darin bin "Flöhe zu hüten"...

Aber bin ja völlig sicher, dass ich Dich bei Mieh in gute Hände abgeben würde

Und nochmal jetzt in anderen Farben

Vote for geniesserin56
die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...

Liebe LaGreca, es geht mir nur um die zwei, die vorne sind, wenn die Beiden so weit geschafft haben, dann haben sie das, was die anderen nicht haben

Da muss ich Dir widersprechen...
Jeder der aufgestellten Ladys hat das Gewisse Etwas...

Ich hoffe nur dass, was Du geschrieben hast, 40Cent, ironisch gemeint war oder Du bist mit Barbie sehr gut befreundet sonst halte ich das für unangebracht mit einer Frau so umzugehen

Der "nicht mal 'n halber Euro" ist einer der Wenigen, die so mit mir reden dürfen.

Das hier ist keine Brautschau...

Nichtsdestotrotz hätte ich gern DEINE Stimme für MICH

Da muss ich Dir widersprechen...

Wunderbar gesagt, Barbie- thx.
Das lag mir auch schon auf den Tasten, hätte ja aber fast ein bißchen nach Eigenlob ausgesehen
Auch wenn ich damit die Mitbewerberinnen meinen würde...

Das lag mir auch schon auf den Tasten, hätte ja aber fast ein bißchen nach Eigenlob ausgesehen

Nur gut, dass mir DAS herzlich egal ist...
Ich mein' es allerdings wirklich so...

Das hier ist keine Brautschau...

Nichtsdestotrotz hätte ich gern DEINE Stimme für MICH

Tja mei, mein Leben ist kein Ponyhof. Deshalb verschenke ich auch keine Almosen. Sorry, but no bonus Barbie.

(bearbeitet)

Ich mein' es allerdings wirklich so...

Jepp- unbedingt, Barbie!!
Nur muss ich ja an mein harmloses Image denken

Edit:
oder wie war das noch gleich, Herr Oberwahlkampfsleiter?

bearbeitet von geniesserin56

Jepp- unbedingt, Barbie!!
Nur muss ich ja an mein harmloses Image denken

Bloß gut, dass DAS keiner von mir erwartet...

An den Profilen konnte ich nichts besonderes finden. Ein paar Kandidatinnen schauen besser aus als andere - das ist aber schon alles. (...)
Was qualifiziert die Bewerberinnen als Popperin 2011? (Oder hat man keine anderen gefunden?

Was sind denn dass für despektierliche Äußerungen????

ALSO BITTE!

(bearbeitet)

@littledevil: und darunter den Slogan: wenn ihr teuflisch guten Sex wollt... hoffe, Geni ist gerade nicht da...

Auch wenn ich damit die Mitbewerberinnen meinen würde...

Ihr habt zwar beide Recht, aber ihr sollt euch nicht gegenseitig liken (wie man auf neudeutsch sagt... )

Hier ist noch immer Wahlkampf, liebe Ladies

ich solle mich besser auch nicht verzetteln?
Obwohl ich eigentlich schon ganz gut darin bin "Flöhe zu hüten"...

Du musst schließlich (re)präsentieren und durch persönliche Ansprache die Wähler überzeugen.
Und das Flöhe hüten z.B. könnte Mieh übernehmen. da müssen wir ohnehin noch einmal drüber sprechen, als Floh hat mich noch keine Frau bezeichnet...

edit: Hoppla, neue Seite... schnell noch Werbung schalten...
_____________________________________________________________________________________________
Achtung, Wahlwerbung:

Vote for geniesserin56
die Frau, mit der Ihr erlebt, wovon andere träumen...

bearbeitet von Houdini69
  • Neu erstellen...