Jump to content
Rene-32

ANMACHSPRÜCHE aber gibts das auch von FRAUEN

Empfohlener Beitrag

Rene-32
Geschrieben

Denke wir kennen alle die mehr oder weniger dollen Sprüche ! Aber hat schon mal jemand von einer Frau mitbekommen ? Oder ihr Damen gibt es keine ?

Taschenkanone
Geschrieben
Die Frau von Welt macht hier doch keinen Mann an ^^
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Doch, die gibt es! Fangen gerne mal an mit "Ich schreib Dir jetzt einfach mal...."

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Mein bester Anmachspruch "Hallöchen Popöchen 🙋‍♀️" 😂 Antwortgarantie 100%🙈
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Es gibt bei mir keinen Standardspruch
  • Gefällt mir 1
Luder1169
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt bei mir keinen Standardspruch

Wollte ich auch schreiben 😉 Danke fürs erledigen 😁

bearbeitet von Luder1169
  • Gefällt mir 1
Fetisch-devot
Geschrieben
"Sag mal, wie fühlt man sich denn so als der heißeste Typ im Raum?" Wäre vielleicht so einer. Ob der Erfolg bringt? Keine Gewähr :D
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
der beste ist immer noch "Hi"....
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rene-32:

Denke wir kennen alle die mehr oder weniger dollen Sprüche ! Aber hat schon mal jemand von einer Frau mitbekommen ? Oder ihr Damen gibt es keine ?

Ne, bei Frauen wirken die Anmachsprüche noch lächerlicher als bei den Männern!

 

 

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Doch, die gibt es! Fangen gerne mal an mit "Ich schreib Dir jetzt einfach mal...."

Das ist nicht unbedingt ein Anmachspruch. Könnte darauf hindeuten, dass sie ohne HIntergedanken einfach mal schreibt ;)

Wolfwalk
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das ist nicht unbedingt ein Anmachspruch. Könnte darauf hindeuten, dass sie ohne HIntergedanken einfach mal schreibt ;)

Ja richtig....ich habe ja auch den zweiten Teil weggelassen!;)

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

" Hast Du mal Feuer " 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rene-32:

Oder ihr Damen gibt es keine ?

Sprüche verwende ich eher keine, aber gefällt mir hier was im Profil, Foto oder Text, dann teile ich das mit :coffee_happy: ganz einfach.

Geschrieben

Yep
"Du siehst aus, wie der zukünftige Vater meiner Kinder ;) "

Blöderweise hat sie die Pille genommen - schön wars trotzdem.

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Wurde noch nie von einer Frau angemacht wie es Männer bei Frauen machen.
Rene-32
Geschrieben

MöpAha es gibt sie also doch! Aber hören tuen wir sie selten liegt es daran das die damen sich nicht zum affen machen wollen so wie wir das für unsere Eroberung dauernd probieren ?

Geheimnisvoller84
Geschrieben
Deine Augen passen zu meiner Bettdecke oder habe meine Nummer vergessen kann ich deine haben...
Geschrieben
Standardspruch gibt es bei mir nicht. Warum auch nett lächeln blickkontakt reicht =) meist kommt man ins gespräch oder eben nicht =)
  • Gefällt mir 1
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Hund oder Auto loben.... funzt natürlich nur, wenn das objekt am Mann ist...

  • Gefällt mir 2
Salome
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, die Geschichte ist sehr schnell erzählt:

Es gab mal ne Zeit, in der ich noch aktiv Männer anschrieb. Ich schrieb sie genau auf die Art an, auf die ich auch gerne angesprochen werden wollte: mit einer kurzen, passenden, humorvollen Bemerkung über etwas, das ich im Profiltext las und ansprechend fand.

Ich hab tolle Antworten bekommen. Die besten lest ihr hier:

"Heyyyy, danke. Hast du ein Foto?"

"Vielen Dank, warum hast du kein Foto?"

"Hast du ein Foto von dir?"

"Warum hast du kein Foto?"

"Gibt es ein Bild von dir?"

 

Da ich mit so viel Interesse an meiner Person nur sehr schlecht umgehen kann [/ironie] , habe ich dann aus Selbstschutzgründen irgendwann davon abgesehen, jemals nochmal einen Mann anzuschreiben.

bearbeitet von Salome
  • Gefällt mir 2
Rene-32
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salome:

Oh, die Geschichte ist sehr schnell erzählt:

Es gab mal ne Zeit, in der ich noch aktiv Männer anschrieb. Ich schrieb sie genau auf die Art an, auf die ich auch gerne angesprochen werden wollte: mit einer kurzen, passenden, humorvollen Bemerkung über etwas, das ich im Profiltext las und ansprechend fand.

Ich hab tolle Antworten bekommen. Die besten lest ihr hier:

"Heyyyy, danke. Hast du ein Foto?"

"Vielen Dank, warum hast du kein Foto?"

"Hast du ein Foto von dir?"

"Warum hast du kein Foto?"

"Gibt es ein Bild von dir?"

 

Da ich mit so viel Interesse an meiner Person nur sehr schlecht umgehen kann [/ironie] , habe ich dann aus Selbstschutzgründen irgendwann davon abgesehen, jemals nochmal einen Mann anzuschreiben.

Mhh das ist nicht schön aber denke das es einen kleinen gaaaanzzzz kleinen kreis von männern gibt die anders geantwortet hätten zumal es ja auch sehr überraschen hier ist das die ladys sich einfach so erlauben männer an zu schreiben  (ironisch gemeint ) damit kommen manche nicht klar oder fallen im schockstarre 

  • Gefällt mir 2
Strahlende
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich noch kein Mann "angemacht". 🙈 So sehe ich es zumindestens. Hab ich hier mal einen Mann angeschrieben sollte es sicher nicht als Anmache rueber kommen. 

 

Sieht man aber hier Gaestebucheintraege dann stechen da schon mal die gleichen Frauen heraus mit ihren Standart Sprüchen. 

bearbeitet von Strahlende
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mir würde besimmt genug einfallen, aber finde anmachsprüche nicht passend für mich.

guybrush4242
Geschrieben

gibt es natürlich, sind meistens auch nicht kreativer als die der männer. 

ein kumpel von mir war ne weile auf einer datingapp in der die frauen den kontakt aufnehmen müssen, 9 von 10 nachrichten waren variationen von "hey" 

Spritzig20cm
Geschrieben
Am 23.3.2019 at 22:57, schrieb Sasiria:

Standardspruch gibt es bei mir nicht. Warum auch nett lächeln blickkontakt reicht =) meist kommt man ins gespräch oder eben nicht =)

So seh ich es auch 

wenn die Sympathie da ist wird servierst sich ergeben 

Tristania_
Geschrieben

Hier bei poppen 'arbeite' ich mit dem, was ich im Profil finde/ im Forum zu lesen bekomme. 

Ist manchmal recht dünne. 

 

Auf der Straße? Niemals. Lächeln muss reichen. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...