Jump to content

teilrasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer von euch frauen ist denn noch teilrasiert oder behaart?


Geschrieben

magst du so gerne haare im mund??



die kann man doch beiseite kämmen *g


Geschrieben (bearbeitet)

Zopf?????


bearbeitet von katta001
Geschrieben

ich bin an den Armen behaart...


Geschrieben (bearbeitet)

Zählen auch die Haare auf den Zähnen?!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Zählen auch die Haare auf den Zähnen?!




URRRRRRRRRRRGSS..........ich bin jetzt mal ganz still.....


Geschrieben

ich bin behaart, und dabei bleibt es auch


Geschrieben

es ist schön, wenn der Spalt frei ist, da leckt es sich so gut


Geschrieben

najaaaaaaaaa-haare auf dem kopf und auf den zähnen hab ich


Geschrieben

Gibt nix abturnenderes als Haare im Mund, bäh....
das es heutzutage noch sowas gibt, ist übrigens (bin viel im Ausland unterwegs) noch nen deutsches Phänomen...


Geschrieben

Ich mag deutsche Phänomene

alles Geschmackssache, wem's nicht gefällt muss halt woanders suchen


Geschrieben

bin unrasiert und habe keine Lust mich in den vorpubertären Zustand zu versetzen.

Haare sind totes Horn, das gleiche Material aus dem jede Hornbrille gemacht ist, eklig sind ungepflegte Menschen.


Geschrieben

Tja, manche Leute stehen halt auf Haare an gewisen Stellen. Ich gehör da auch zu. Ich finde es eher schrecklich, das einige Leute so darauf reagieren, wie sie es tun.


Geschrieben

Ich steh' zu meinem Landing-Strip. Ich bin eine Frau und kein kleines Mädchen mehr - und das sollte manN auch sehen...
Allenfalls für ein Christina-Piercing würde ich den Strip abrasieren...


Geschrieben

ist doch ok........dir gefällt´s , mir nicht........jeder wie er/sie mag.....


Geschrieben

Kann mich Barbies aussage nur anschließen. Ganz blank hat für mich immer was von Mädchen.
Eine schöne Landebahn ist einfach viel "Fraulicher".
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung


Geschrieben

Ich kenne solche und solche, bessere oder schlechtere Menschen sind sie deshalb nicht und ungepflegt schon dreimal nicht.
Jede/r wie er/sie mag.


Geschrieben

Solange es gepflegt ist, ist mir das eigentlich egal ob blank, teilrasiert oder behaart.


Geschrieben

Solange es gepflegt ist, ist mir das eigentlich egal ob blank, teilrasiert oder behaart.



ist blank nicht schon gepflegt *grins*


Geschrieben

@orakel, Du weißt ja nich, was das blank dann plötzlich offenbart


Geschrieben (bearbeitet)


Also ich bevorzuge ja den "Sunflower-Pussy-Cut", also zuerst lässt man den weiblichen Busch ca. grob geschätzt über 25 Jahre wachsen, um ein stattliches Volumen zu erreichen. Dann allerdings wirds haarig, es bedarf nun eines SchamharrKünstlers, um diesen "Sunflower-Pussy-Cut" zu verwirklichen. Mit Lebensmittelfarbe dann bestreicht man die Bereiche im SonnenblumenBereich dann jeweils in gelb oder in anderen etwaigen Variationen, da sollte reife und zugewachsene Frau jede Menge Zeit gehabt haben in 25 Jahren drüber nachzudenken. Der passende Busch-Coiffeur sorgt dann stets für ein blumiges und kreatives Vorspiel. Sollte der passende Mann dazu ein Bienchen in SEINEN Busch reinrasiert haben , so wird ein Fick auch noch richtig romantisch.

Die übertriebenüberhebliche KörperKulturVereinigung lässt grüssen


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Nur manchmal, auf den Zähnen...wieder ein Fred den keine S...braucht

Deine Stimme für littledevil_801


Weil sie teuflisch gut küssen kann!


Geschrieben

Finde einen schick rasierten Honigkelch einfach viel ästhetischer und erotischer. Mag auch keine Haare beim oral


×
×
  • Neu erstellen...