Jump to content

MyWellness ist echt der Hammer


Su****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Dauerwerbesendung... gähn...
Geschrieben
mC wellness heißt das Ding. Entweder richtig werben oder lassen!
Geschrieben
latino_21x6 mC wellness heißt das Ding. Entweder richtig werben oder lassen! Jawohl Herr Oberlehrer !!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb latino_21x6:

mC wellness heißt das Ding. Entweder richtig werben oder lassen!

Falsch. Es hieß McWellness und heißt jetzt MyWellness. Im Zweifelsfall einfach mal googeln ...

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 21:59, schrieb shyhotORnot:

Der Inhaber braucht in der Tat hier nicht werben, da dort weit im voraus die Termine weg sind. Selbst ich hab schon für in 3 Wochen gebucht. Ein anderer Anbieter heißt wellnest.

@shyhotORnot Und wie sieht es dort mit der Privatsphäre aus? kann man da wirklich "treiben" was man will ? (nur so aus Neugier ;) )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 69pepper69:

@shyhotORnot Und wie sieht es dort mit der Privatsphäre aus? kann man da wirklich "treiben" was man will ? (nur so aus Neugier ;) )

Ich gehe dort allein hin...und treibe private Erholung 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Ich gehe dort allein hin...und treibe private Erholung 😊

@shyhotORnot Dann die rein theoretische Frage. Könntest Du Dir vorstellen, dass man da "treiben" kann, was man will. Wäre es also auch für ein erotisches Entspannungstreffen geeignet ?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 69pepper69:

@shyhotORnot Dann die rein theoretische Frage. Könntest Du Dir vorstellen, dass man da "treiben" kann, was man will. Wäre es also auch für ein erotisches Entspannungstreffen geeignet ?

ja, das kann mann, ich hab auch schon 2 Einladungen hier für dort bekommen

×
×
  • Neu erstellen...