Jump to content

Suche?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin aus Spaß und auch aus Langeweile hier, auf der Suche nach irgendwelchen Kontakten bin ich nicht.
Geschrieben
90 prozent wichsen oder fingern vorm Bildschirm... wenige die auch raus kommen und sex haben wollen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ignorance_is_bliss:

dann ist es nicht eingeladen

Dann fühle dich von mir eingeladen und die restlichen 3,80 bleiben dir für die Parkticketverlängerung....:clapping:

Geschrieben

Warum ich hier bin? 

Zum einen zur Pflege meines Ironieschweins, zum anderen ... weil es hier echt nette Mitmenschen gibt, und ich den Kontakt einfach sehr vermissen würde.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn ich mich mal einsam fühle geh ich nicht in´s net ,

sondern meiner Familie oder meinen Freunden auf den Wecker .

Genau ! Allerdings hat man dann bald keine Freunde mehr, weil man denen mit seiner Einsamkeit zu sehr auf den Wecker gegangen ist (Erfahrungswert).

Geschrieben
Ich habe nach Rezepten für Schokokuchen gesucht und bin hier gelandet. Ich suche weiterhin, es muss sie hier geben - auch wenn sie gut versteckt sind.
Geschrieben
Ich denke viele haben "irgendwie" Interesse am Sex ... denken hier ist Dr. Sommer von der Bravo (wenn ich an die ganzen Threads denke), aber wirklich Lust und sich auch treffen - dazu sind viele zu feige. Habe mich erst gestern wieder mit einer Dame getroffen die mir berichtete, wie oft sie versetzt wurde oder nach mehreren Mail-Kontakten der Entrsprechende Kontakt sein Profil löschte. Was für jämmerliche Feiglinge, und meist auch Gefrustete und Einsame (die aber gar nichts an ihrem Schicksal ändern wollen ...).
Geschrieben

@tirak-ac

Ja ein ziemlich schwieriges Spannungsfeld wenn man über längeren Zeitraum mies drauf ist .

Das halten nicht viele Freundschaften aus .

Dann bedarf es in meinen Augen allerdings auch professioneller Hilfe .

Geschrieben
Mhh es kann sein das manch einer nur aus diesem Grund hier ist, jeder hat seine Vorstellung von dieser Seite, auch wenn Sie so heißt wie Sie nunmal heißt... ich bin mittlerweile nur noch hier für die Ablenkung vom alltäglichen.. Sex kann man vergessen hier :-D
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den Kaffee-Spam mal entfernt.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Kann gut sein. Einsamkeit ist es nich bei mir kann gut damit leBen aber jemand zu haben ist immer besser und wen sich was ergibt schön. Aber nur ein Abenteuer oder Sex suche ich hier nicht.
Geschrieben
Die Seite sagt doch schon einiges aus, aber hier haben sich auch schon Leute getroffen, die dann ein Paar wurden.
Geschrieben
Ich denke, es gibt alle (fast) Arten hier. Mir sind sogar mal Asexuelle und ABs unter die Maus gekommen. Mit Aspis hatte ich allerdings tatsächlich noch keinen Kontakt. (Weibliche bitte melden! ;) )
×
×
  • Neu erstellen...