Jump to content

Suche?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es definitiv keinen Sex auf Abruf. Meine Erfahrung bislang ist, dass die meisten nur über Sex schreiben wollen. Gefühlt sind es Fakeprofile, die sich beim Schreiben aufgeilen und wahrscheinlich an sich selber rumpimpern. Sobald man nach nem Treffen fragt wird geblockt.
Geschrieben

Hier auf dieser Seite gibt es alles.

Verschiedene Menschen, verschiedene Charaktere mit vielen Facetten.

Und natürlich wird es Menschen hier geben, die einsam sind.....gibt es auch im realen Leben.

Und es wird auch Menschen geben, die schnellen Sex suchen. Die werden aber sehr wahrscheinlich auch eher in der realen Welt fündig, anstatt hier.

Und dann gibt es noch die Menschen, die einfach so gerne hier sind. Weils ihnen hier gefällt.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Janosch69:

Hier gibt es definitiv keinen Sex auf Abruf. Meine Erfahrung bislang ist, dass die meisten nur über Sex schreiben wollen. Gefühlt sind es Fakeprofile, die sich beim Schreiben aufgeilen und wahrscheinlich an sich selber rumpimpern. Sobald man nach nem Treffen fragt wird geblockt.

du schreibst mit Männern?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

du schreibst mit Männern?

😱

Neinnnnnnnnn

ich spreche da vom Kontakt zu Profilen von Frauen wo ich aber im Nachgang eher denke, dass ein Mann dahinter steht

ich stehe nicht auf Männer 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Janosch69:

ich stehe nicht auf Männer

:) das hatte ich extra vorher nachgesehen...darum war ich ja so verwundert :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

:) das hatte ich extra vorher nachgesehen...darum war ich ja so verwundert :P

Nääääää

komm her ich beweise es dir 😇😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Janosch69:

komm her ich beweise es dir

für den Beweis müsste ich wohl eher deinen Schreibkontakt besuchen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

für den Beweis müsste ich wohl eher deinen Schreibkontakt besuchen

😂😂😂

Geschrieben
Hier gibt es auch Leute, die einfach nach Feierabend rumblödeln wollen (ich z. b.) oder sich zu gemischten Themen auslassen wollen (meine bessere Hälfte). Es könnte auch ein komplett anderes Forum sein, aber uns gefällt dieses hier wegen der Vielseitigkeit und der Schnelllebigkeit der Themen, so dass immer Abwechslung geboten wird.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Coolwather1976:

Ne ich merke das hier. Das einige weder Sex suchen, noch das sie Einsam sind. Viele Checken nur ihren Wert. Mehr nicht.

Du doch auch 

Geschrieben
Den Eindruck könnte man gewinnen hier..... Wahrscheinlich die übrig gebliebenen....
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Coolwather1976:

Ne ich merke das hier. Das einige weder Sex suchen, noch das sie Einsam sind. Viele Checken nur ihren Wert. Mehr nicht.

Hier ?

Hier bekommt jede noch so unattraktive Frau Komplimente, sie wird damit täglich überschüttet.

Eine Frau die hier ihren Marktwert checkt ist ganz tief gesunken.

Geschrieben
Ich bin der Meinung, bei einer Seite die poppen.de heißt, such man sich nicht die grosse Liebe. Klar kann passieren, aber für so was giebt es andere Seiten. Es ist ja eine Seite die sich explizit ai Uf die schönste Nebensache der Welt fokosiert.
Geschrieben
Sex steht hier jedenfalls nicht an erster Stelle. Aufmerksamkeit,Bestätigung usw.sind den Menschen hier viel wichtiger..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Powerwomen:

Sind hier wirklich nur Leute die Sex oder ein Abenteuer suchen? 

Nicht nur.

Solange man Niemand damit belästigt, kann man hier doch tun und lassen, was man will.

Wenn es passt, kann man ja auch das Eine mit dem Anderen verknüpfen.

Ich pflege hier auch Freundschaften und Bekanntschaften.

Geschrieben
Es sind auch Leute hier die gerne ihre Gedanken und Phantasien Austausch möchten. Oder ihre Erfahrungen zu bestimmten Fetische teilen möchten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Transhure:

.....wären die meisten in der Realität so.. hier......

....dann hättest du wahrscheinlich keine sozialen Kontakte. 

vor 13 Stunden, schrieb Powerwomen:

Sind hier wirklich nur Leute die Sex oder ein Abenteuer suchen?

Nein, warum auch. Ja, die Seite heisst poppen.de...man hat eben dem ganzen einen Namen gegeben. Manche suchen Liebe. Es gibt Leute die Freunde suchen und Kontakte fuer eine sexfreie Basis. Dann sind hier User die einfach nur neugierig sind und die Seite nicht so ernst nehmen, vorallem nicht ihr realen Leben vergessen. 

Und dann, dann gibt's Leute die haben real nichts an sozialen Kontakten Jene vertiefen sich ins Netz und "leben" auf so einer Plattform. Sie sehen andere User als Freunde und Bekannte geben virtuell nen Kaffee aus und erfreuen sich daran, ich persönlich, würde mir bei mir anfangen Sorgen zu machen. 

 

Ach uns dann gibt's welche die suchen wirklich Sex. Jeder wie er mag.

Aber der ein oder Andere sollte sein Leben mal betrachten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

geben virtuelle nen Kaffee aus und erfreuen sich daran

ich nenne das "Humor" 

und mache mir eher Sorgen um Menschen die keinen haben... Humor...nicht Kaffee...

Käffchen?

Geschrieben

Ich denke einfach, dass es überwiegend die Männer hier sind, die hier Sex und Abenteuer suchen. Die Frauen sehen es als Unterhaltungsportal oder suchen hier tatsächlich dann doch eine Beziehung, selten eher nur ein reines Sexabenteuer.....:relieved:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignorance_is_bliss:

ich nenne das "Humor" 

und mache mir eher Sorgen um Menschen die keinen haben... Humor...nicht Kaffee...

Käffchen?

Siehst so geht das auseinander...ich finds albern. 🤷‍♀️ Hat mit Humor fuer mich nix zu tun. Einen Kaffe geb ich aus, wenn mir jemand gegenüber sitzt.😊

 

Ich trink zum Glück kein Kaffee 😊

Geschrieben

Ich denke mal, da gibt es tausend Gründe warum jemand hier auf dieser Plattform ist.

Geschrieben

dat Seelchen ist so weit weg... wer weiss, ob die mir je gegenüber sitzt... :(

Geschrieben

Ich weis nicht was trauriger, armseliger und bemitleidenswerter ist.

Aus Spaß hier drin zu sein, oder aus Einsamkeit.

Aber was für ein einsames und trauriges Leben muss jemand haben, dass Er oder Sie hier drin Spaß empfindet.

Also mein Spaßbegriff ist zumindest ein anderer.

Und wenn ich mich amüsieren möchte, gibt's auch über eine Million schönerer Gelegenheiten als hier drin zu sein.

 

Natürlich bin ich hier, weil ich mich oft einsam fühle, aus Langeweile.

Aber natürlich vor allem weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass sich auch hier drin immer mal eine für mich aufregende, tolle Frau verirrt.

Und auch wenn's ganz besonders wertvolle und seltene Glücksmomente sind- es gibt Sie.

 

Wenn ich ausschließlich zum rumsülzen unterwegs sein möchte, brauche ich keine Familie oder Freunde, nerven oder auf den Wecker gehn möchte ich die/denen nicht.

 

Irgendwie ist jeder hier drin auf der Suche, ich verstehe auch nicht Panik davor nicht so recht.

Immer dieses rumgezicke, "ich suche nicht- ich lass mich finden", "ich suche nix, hab ja auch nix verloren"..., eine besonder, in meinen Augen ziemlich dämliche Form von Humor, aber eben typisch für die virtuelle 

Welt.

Der oder die Eine sucht eben "nur" Sex, die Andere Anerkennung- dass Sie zumindest überhaupt registriert und beachtet wird, Die Nächste nen spendablen, großzügigen, "niveauvollen Unterstützer", Geborgenheit, Zärtlichkeit, "Nähe"...

Auch hier sind die Gründe unbegrenzt und ich finde Einsamkeit genauso legitim wie Sex.

Wichtig ist, dass am Ende jede das bekommt, was Er oder Sie will und was Sie verdienen. Und in den meisten Fällen ist es ja irgendwie auch so.

 

Ich bin mir sicher, dass wenn jeder einfach mal wirklich ehrlich wäre und ohne Umschweife und ohne Gezicke schreiben würde was Er oder Sie suchen, die Sache wesentlich einfacher und unkomplizierter wäre.

Aber Ehrlichkeit und Internet schließen sich ja beinahe aus.

Geschrieben
wenn du mal schaust (oben links) wo dich angemeldet hast..... brauchst eigentlich nicht fragen !!
×
×
  • Neu erstellen...