Jump to content

Warum mögen manche Frauen Analsex und andere nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil sie es mögen, oder auch nicht...ist doch ganz einfach!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 16:41, schrieb Baum312:

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

Weil jede Frau ein Individuum ist. Und es keine Vorschrift gibt, dass sie alle gleich denken, handeln und fühlen müssen.

Ach ja - Männer übrigens auch. Noch nicht gemerkt, dass nicht mal ein Bierbauch, der dem Eigentümer den freien Blick auf seine Eier verwehrt, dem des Nächsten gleicht?

Geschrieben

Warum mögen die meisten Menschen Tomaten und ich nicht?

vor 22 Minuten, schrieb darkmother:

Weil das einfach so ist !

:thumbsup:

Geschrieben
Am 20.3.2019 at 16:54, schrieb Tyree81:

Du musst vorher das Analspiel spielen. Klappt immer. 👌

Das darf ich anzweifeln... 😎

Geschrieben

Ich steh total auf Analsex. 

Aber ich kann auch Frauen verstehen die das nicht so schön finden. 

 

Vielleicht liegt es auch manchmal an den Männern die ihr Ding ohne Vorarbeit und trocken da reinschieben, das kann für Frau schon unangenehm und schmerzhaft werden und das dann die Lust auf Anal vergeht ist verständlich. 

Geschrieben

Warum stehst du auf Frauen und nicht auf Männer.....echt sinnfreie Frage

Geschrieben

warum mögen manche fisch, warum andere nicht?

Warum mag der eine sm der andere nicht, warum mag der eine Fußball der andere nicht.

Ich würde sagen weil der Mensch ein Idividium ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum stehst du auf Frauen und nicht auf Männer.....echt sinnfreie Frage

Was bist du denn für eine Hohlbirne 😱

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Baum312:

Was bist du denn für eine Hohlbirne 😱

Warum, nur weil für dich Anal ggf. normal ist? 

Genau so wie es für dich ggf. ausgeschlossen ist, mit einen Mann ins Bett zu steigen. Gibt es genug Frauen, die keine Lust haben Anal „gevögelt“ zu werden. 

Geschrieben

Warum stehe ich nicht auf Männer? Würde mein sexualleben wahrscheinlich mehr als verdoppeln ! 

Geschrieben

Warum sind manche Menschen eher "dumm", geistig nicht die fittesten- maximal intelligent und nicht mehr und andere sind  schlau, tatsächlich "intelligent" oder gebildet?

Geschrieben

Früher war Analsex auch ein No Go für mich. Fand es schmutzig und hatte angst vor Schmerzen ..... . Es braucht dann schon den richtigen Mann dazu der einem da ranführt. Inzwischen geniese ich es.

Geschrieben

die einen sind dahinter gekommen, dass es ihnen so wesentlich heftiger kommt, bei den anderen hat das irgend so ein depp früher mal kaputtgespielt - so einfach ist das!

Geschrieben (bearbeitet)

..weil es so ist.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Lesefluss optimiert
Geschrieben

Die Sexpraktiken ändern sich je reifer M+F wird...das Liebesspiel wird länger, intensiver , bei der Frau findet man noch mehr reizbare Stellen was das Gesamtpaket ausmacht geilen Sex zu erleben. Als Mann kann es doch nichts schöneres geben als dies mitzuerleben.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Weil es denen weh tut?!?

Ich würde mal den Vorschlag machen, dass die Herren, die von  Damen gerne Analsex haben wollen, von den Damen mit einen Strappon auch mal in der Po gefi... werden.

Ich denke, dann können die Herren sich selbst mal ein Bild davon machen, wie sich das anfühlt. Dann erklärt sich auch die Frage, warum einige Damen dass mögen und andere nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

was für eine Frage! Einfühlungsvermögen fehlt anscheinend.

Geschrieben
Am 5.7.2019 at 21:00, schrieb Thomas0164:

Ich würde mal den Vorschlag machen...

Hey was soll das? Du bist doch selbst ein Kerl! Und dann sowas ... was kommt als nächstes? Wir sollen unser Sperma probieren?! Denk mal nach bevor du so etwas schreibst!

Geschrieben

In jungen Jahren wäre ich nicht mal im Traum drauf gekommen, anal auszuprobieren. 

Bis dann der Richtige kam :-))

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moodybs:

Wir sollen unser Sperma probieren?! 

Wieso, hast Du das etwa noch nicht gemacht???

×
×
  • Neu erstellen...