Jump to content

Warum mögen manche Frauen Analsex und andere nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bin eine "spätzünderin", hab 40 überschreiten müssen, um "es" erstmals zu erleben. und - na ja, mit all meinen ängsten von wegen schmerzen und so - hatte ich wohl glück, beim "ersten mal hintenrein". erstmals vor knapp einem jahr, bisher ein halbes dutzend mal, und jedes mal eine ultimative erfahrung... fazit: es hat was...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb convus:

Manche sind als Kinder missbraucht wurden, und andere wiederum nicht. Evtl. beeinflusst das ja auch die Vorlieben ?

so ein quatsch !!!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@Baum312 Nun, wenn Männer "dämlich" sind, die auf die Behandlung der Kronjuwelen mittels physikalischer Krafteinwirkung stehen, was sind denn dann Frauen, die Analverkehr mögen? :confused:

Dir haben sie wohl schon zu oft in die Eier getreten 😱

Geschrieben
Iss halt so, wäre ja langweilig wenn Sie alle gleich wären.
Geschrieben
Warum ist das so und das anders, kann man 1000 dinge und mehr aufzählen...
Geschrieben
Kleine Info hier kann auch nicht schaden Für den aktiven Partner Der Penis des aktiven Partners wird vom Muskel des Anus eng umschlossen und somit intensiv stimuliert. Viele Männer finden das Enge-Gefühl und die Reibung besonders erregend. Für den empfangenden Partner Die anale Stimulation wird oftmals lustvoll erlebt, da der Anus aufgrund zahlreicher Nervenenden eine erogene Zone ist. Nervenenden finden sich rund um den äußeren Schließmuskel, aber auch der innere Teil sowie der Enddarm können durch Druck und Bewegung stimuliert werden. Unter Umständen ist ein Orgasmus durch rein anale Stimulation möglich: Für Männer geschieht dies durch Stimulation der Prostata, für Frauen durch Anspannung der Beckenbodenmuskulatur. Durch passiven Analverkehr allein können viele jedoch nicht zum Orgasmus kommen, das heißt, sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation zum Erreichen des Höhepunktes. Viele Frauen erleben Analverkehr in Kombination mit zusätzlicher, manueller Stimulation jedoch als besonders lustvoll
Geschrieben
Vielleicht weil Menschen verschieden sind 🤷‍♂️😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Baum312:

Dir haben sie wohl schon zu oft in die Eier getreten 😱😂

Möchtest du eigentlich diskutieren oder nur stänkern? :confused: da ist mir meine Zeit dann doch zu schade dafür. Aber noch viel Erfolg mit dieser charmanten Art 9_9:kissing_closed_eyes::kissing_heart:

Und danke für deine Sorge um meine Hoden, doch ist diese unbegründet ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
was'n das für eine Frage????? Warum essen manche Leute Pilze und manche nicht, warum hören manche Rockmusilk und manche nicht? Fragen über Fragen......
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm?😁😁😁
Geschrieben
Die eine Frau mag's, die andere Frau mag's nicht. Was genau ist daran nicht zu verstehen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Und warum ist die Banane krumm?🙊

dafür gibt s eine Erklärung und falls ich mich nicht irren sollte , hat es wohl etwas mit den Baum zu tun wo die Bananen hängen ( etwas länger her wo ich mal Reportage drüber gesehen habe )

hat indirekt nichts mit den Thema Analsex zu tun ,....

ich weiß

:confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

Genauso gut könnte die Frage lauten "Warum mögen manche Leute gerne Bier und anderen schmeckt es überhaupt nicht?"

Geschrieben
Warum mögen einige Menschen Bier und andere nicht?? Warum mögen einige Dicke und andere Dünne?? Warum mögen einige den Winter und andere den Sommer??? Usw usw usw
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Genauso gut könnte die Frage lauten "Warum mögen manche Leute gerne Bier und anderen schmeckt es überhaupt nicht?"

So lautet die Frage aber nicht, versteht halt nicht jeder 😇

Geschrieben
Warum mögen manche Frauen Bier und andere wiederum nicht? Weils halt so ist 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Möchtest du eigentlich diskutieren oder nur stänkern? :confused: 

Nee, der gibt auch sinnbefreite Kommentare per PN. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Baum312:

Warum sind manche Frauen ganz wild auf Analsex und andere Frauen wollen davon überhaupt nichts wissen? 

magst du analverkehr als passiver part? neee?...ja warum denn nicht???:coffee_morning:

manche männer sind da ganz wild drauf.......:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Polarisiert Analgeficktwerden die Frauenwelt tatsächlich so wie der TE fragt? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, der gibt auch sinnbefreite Kommentare per PN. 

Hmm, überrascht mich jetzt nicht unbedingt. Schade, wenn jemand das Forum bzw die Plattform auf diese Weise nutzt, aber das muss man mal wieder jeden selbst überlassen :relieved:

vor 6 Minuten, schrieb SirIch:

Polarisiert Analgeficktwerden die Frauenwelt tatsächlich so wie der TE fragt? 

Er hat insofern recht, dass es einige mögen und einige gar nicht. Das ist aber m. E. nach nicht dramatischer als bei anderen Praktiken und Vorlieben :)

 

Geschrieben

Ich beantworte das mit einem: Ja Analgeficktwerden polarisiert Frauen. Leider sehr fatal. 

Geschrieben
Warum sind manche ganz wild auf CurryPommes und andere wollen davon überhaupt nichts wissen?
×
×
  • Neu erstellen...