Jump to content

Lust am Fremdgehen der Partnerin


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich total gut. Für mich wärst du perfekt. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 11:48, schrieb different_MV:

... Ich habe vor Jahren die Lust daran entdeckt, die Frau zu "teilen". Sie besteht in so vielem für mich. Das Spiel mit der Eifersucht, der Stolz über eine so begehrenswerten Partnerin und dem Gefühl, dass sie dennoch zu mir gehört. 
 

 

Am 20.3.2019 at 12:04, schrieb different_MV:

Mir geht es aber (auch) darum, dass die Partnerin ohne mich Sex mit anderen haben kann/darf/soll. Ich habe nichts gegen MMF oder ähnlichem. Ich bin auch gerne mal dabei, wenn sie es wünscht und ziehe auch da meine Lust raus aber eben nicht nur. Natürlich gibt es eine gewissen Eifersucht, wenn das ohne mich geschieht aber genau um diesen "Kick" geht es mir ja. 

 

Am 20.3.2019 at 12:37, schrieb different_MV:

@Frei2018 - da sind sicher ein paar Cuckold Tendenzen bei aber dafür bin ich nicht devot genug ;).

@böses_mädchen78 - wenn eine Partnerin selbst ihre Lust darin sieht geteilt zu werden also Spaß am MMF oder mehr hat entsteht auch kein "Druck", dann ist das "alleine" eher eine zusätzliche Option. Ein Freifahrtschein quasi. Ich habe durchaus auch Spaß daran, sie "vorzuführen" und spätestens da würde ein Cuckold anhand seiner Position sicher ausscheiden.

 

In einigen Teilen Deines Posts finde ich mich wirklich wieder! 

Am 20.3.2019 at 12:59, schrieb Boszor:

Das kann auf jedenfall eine Beziehung bereichern, ich selber mache dieses mit meiner Frau mit gewissen Absprachen und wir haben beide extremen Spass daran. Unsere Beziehung und Ehe wird dadurch noch stärker und das ist was zählt. Ich liebe es so wie es ist.

Und das kann ich auch bestätigen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.3.2019 at 11:48, schrieb different_MV:

Ich habe vor Jahren die Lust daran entdeckt, die Frau zu "teilen".

Also ich finde ja das hat was psychopathologisches. Sorry...

Am 20.3.2019 at 14:51, schrieb Cui_Bono:

Irgendwie hab ich wohl den Anschluss an "Heute" verpasst. Überall hört man nur noch von "offenen Beziehungen", "Wifesharing", "Cuckold", "Polyamor". Alle sind plötzlich irgendwie devot oder dominant. War das vielleicht schon immer so? Wird heutzutage nur offener damit umgegangen? Für mich persönlich kommt so ein "Beziehungsmodell" (wie vom TE beschrieben) jedenfalls nicht in Frage. Auch wenn ich damit evtl als Spießer durchgehe. Dann doch lieber oldschool. Ich muss nicht jeden "Trend" mitmachen. Aber wem es gefällt, viel Vergnügen! Meine Vorstellung einer Beziehung ist da eben nicht so "modern". Aber damit kann ich ganz gut leben. MfG

Ne du bist ganz normal. Nur hier gibt es massenhaft schräge Vögel 👍🥳😬

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Ne du bist ganz normal. Nur hier gibt es massenhaft schräge Vögel 👍🥳😬

Ist doch irgendwie logisch, oder?
Wer in einer monogamen Beziehung lebt und damit auch glücklich ist wird sich hier wohl eher nicht anmelden.
Auf Seiten wie dieser hier entsteht leicht der Eindruck das die Mehrheit entweder sexuelle Praktiken jenseits der Norm (Norm! nicht Normalem!) betreibt oder auf Beziehungsmodelle ausserhalb von Monogamie steht.
Dem ist aber nicht so. Die Menschen die sich glücklich innerhalb der Norm bewegen melden sich hier halt nicht an.

Geschrieben

Meine macht es besonders geil, wenn ich Ihr dabei zusehen muss. Egal sie ob mit Ihren Bull oder Ihrer Freundin Sex hat.  Aber wir haben dass vorher abgesprochen und es war auch mein Wunsch. 

Sie würde auch gerne mal zusehen, wenn mich eine Frau vernascht. Ich darf zwar ab und an beim Sex bei Ihr und Ihrer Freundin mit machen, aber die ist wie ich auch starkt devot und passiv. 

×
×
  • Neu erstellen...